NDS Das zweite große Consolewars Pokémon S/W Turnier

Welches Kampfsystem soll verwendet werden? (siehe Beitrag)

• 3-er Teams (Best of 3)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    5
  • Poll closed .
Hui, solch einen langen und spannenden Kampf wünsche ich mir auch mal wieder :o

Die Idee mit dem 4-Gewinnt-Chat finde ich gut. Unser neuer Untergrundchat xD

Und die Teams werden eh nach der Vorrunde veröffentlicht :-P

was fuern chat?? ist das ein Programm? gib mal Link ^^
IRC find ich persoenlich besser, ausser man kann bei eurem Chat auch viele EInstellungen vornehmen ^^

gegen SuperTentacle verloren 0 zu 6 :)
war aber klar, hab kein Poki auf Lvl 100^^
war dennoch lustig ;)

beim naechsten mal wirds aber schwerer :awesome:

was fuern chat?? ist das ein Programm? gib mal Link ^^
IRC find ich persoenlich besser, ausser man kann bei eurem Chat auch viele EInstellungen vornehmen ^^

gegen SuperTentacle verloren 0 zu 6 :)
war aber klar, hab kein Poki auf Lvl 100^^
war dennoch lustig ;)

beim naechsten mal wirds aber schwerer :awesome:

Trotzdem biste in Runde 2! :uglygw:

Trotzdem biste in Runde 2! :uglygw:

als ob das was bringt :ugly:
ausser ich trainiere noch schnell bis zum naechsten Kampf ein wenig das es nicht gaanz so schnell vorbei ist :lol:

@Nel:
Danke ;)
ich adde mal alle die in der Liste stehen, damit ich euch mal drinne habe fuer den Fall.
(PS: Ich hoffe echt das Pokemon B/W2 die Friendcodes vom 3DS nimmt :( das spart sowas dann)

Grad nochmal unseren Kampf angeschaut @Stollentroll

Alleine das Kampfvideo dauert über ne Viertelstunde. xD
:goodwork:

Bitte mit Kommentar, dass ich am Ende eh verloren hätte und deshalb Donnerwelle eingesetzt hab. Nicht aus Blödheit. :P

Obwohl ich bei dem Volltreffer davor fast nen Herzstillstand hatte. Wär' natürlich wahnsinniges Glück gewesen, eigentlich fairer, dass der nicht ganz gereicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Geht ja echt zügig voran das Turnier! Was ist eigentlich mit Deniz95? Der einzigste der noch nicht gekämpft hat! Der bremst das Turnier aus!^^

Er/sie konnte gestern nicht und wollte eigentlich um 12Uhr gerade gegen mich kämpfen, ist aber noch nicht aufgetaucht. Mal abwarten ^_^
Bzw. ist das Problem das ich seinen/ihren Friendcode noch nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine Nachricht von Deniz95 erhalten das wohl keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Ein ganz großes Shame on you, Nintendo das ihr so ein mülliges Internetsystem eingebaut habt!

Wenn sich daran nichts ändert, beginnen wir Morgen mit der zweiten Runde. Ich hatte mir überlegt das aus den entstehenden beiden Gruppen die Drittplatzierten mit Nintendonist zusammen den Fünften Platz auskämpfen. Dann hätten alle noch etwas vom Turnier. Was haltet ihr davon? ^_^

Habe gerade eine Nachricht von Deniz95 erhalten das wohl keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Ein ganz großes Shame on you, Nintendo das ihr so ein mülliges Internetsystem eingebaut habt!

Wenn sich daran nichts ändert, beginnen wir Morgen mit der zweiten Runde. Ich hatte mir überlegt das aus den entstehenden beiden Gruppen die Drittplatzierten mit Nintendonist zusammen den Fünften Platz auskämpfen. Dann hätten alle noch etwas vom Turnier. Was haltet ihr davon? ^_^

juhu,ein kampf^^ wäre prinzipiell dafür,kann aber erst ab donnerstag abend wieder zocken :oops:

Es ist soweit!
Die zweite Runde hat soeben begonnen! Alle Regeln bleiben weiterhin erhalten. Die besten beiden kommen weiter. Sprich: Die Sieger kämpfen um den ersten Platz und die jeweils zweitplatzierten um den dritten Platz. Die beiden letztplatzierten kämpfen mit Nintendonist um den fünften Platz. Viel Erfolg!

"Halbfinale":
Gruppe%20Dragoran.JPG

Gruppe%20Evoli.JPG

Die Teams von:
daxterclank: Flamara, Aquana, Nachtara, Psiana, Glaziola, Blitza
StefSan: Washakwil, Flampivian, Voltular, Symvolara, Admurai, Rabigator
SuperTentacle: Zoroark, Admurai, Victini, Fasasnob, Rabigator, Jiutesto
Hinji: Trikephalo, Rotom, Gengar, Scherox, Bronzong, Milotic
Nel: Absol, Farbeagle, Impoleon, Knogga, Symvolara, Voltula
Stollentroll: Bisaflor, Sumpex, Jirachi, Brutalanda, Arkani, Gengar

Daxterclank bekommt schonmal Sympatiepunkte für sein Evoliteam. :goodwork:

Schade, wär noch cooler gewesen, das als Überraschung live in Aktion zu erleben. Aber wirklich ein cooles Team. Warum genau werden die Teams eigentlich veröffentlicht?
Wird eine spannende Gruppe auf jeden Fall! Nel Rematch kommt früher als gedacht, gegen Hinji will ich zumindest nicht 0-6 untergehen. ;)

Morgen hätte ich wieder so 11-13 uhr und dann vllt. am Abend Zeit, wie schaut's bei euch aus?

Zurück
Top Bottom