Stollentroll
L15: Wise
Aber verrat doch ned unsere Pokis. ;P
Ich dachte, die werden eh veröffentlicht. Oder so. brb, ich schwing mal den Zensurhammer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber verrat doch ned unsere Pokis. ;P
http://www.consolewars.de/games/quadrologiegame.phpwas fuern chat?? ist das ein Programm? gib mal Link ^^
was fuern chat?? ist das ein Programm? gib mal Link ^^
IRC find ich persoenlich besser, ausser man kann bei eurem Chat auch viele EInstellungen vornehmen ^^
gegen SuperTentacle verloren 0 zu 6
war aber klar, hab kein Poki auf Lvl 100^^
war dennoch lustig
beim naechsten mal wirds aber schwerer
Trotzdem biste in Runde 2!
Grad nochmal unseren Kampf angeschaut @Stollentroll
Alleine das Kampfvideo dauert über ne Viertelstunde.
Ja mach ich.Mögt ihr den Kampf vielleicht nach dem Turnier auf Youtube hochladen?
Geht ja echt zügig voran das Turnier! Was ist eigentlich mit Deniz95? Der einzigste der noch nicht gekämpft hat! Der bremst das Turnier aus!^^
Habe gerade eine Nachricht von Deniz95 erhalten das wohl keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Ein ganz großes Shame on you, Nintendo das ihr so ein mülliges Internetsystem eingebaut habt!
Wenn sich daran nichts ändert, beginnen wir Morgen mit der zweiten Runde. Ich hatte mir überlegt das aus den entstehenden beiden Gruppen die Drittplatzierten mit Nintendonist zusammen den Fünften Platz auskämpfen. Dann hätten alle noch etwas vom Turnier. Was haltet ihr davon? ^_^
juhu,ein kampf^^ wäre prinzipiell dafür,kann aber erst ab donnerstag abend wieder zocken
Das heißt, wir sind beide schon weiter?Habe gerade eine Nachricht von Deniz95 erhalten das wohl keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Ein ganz großes Shame on you, Nintendo das ihr so ein mülliges Internetsystem eingebaut habt
Das heißt, wir sind beide schon weiter?