NDS Das zweite große Consolewars Pokémon S/W Turnier

Welches Kampfsystem soll verwendet werden? (siehe Beitrag)

• 3-er Teams (Best of 3)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    5
  • Poll closed .
wie auch.. bis Lvl10 haben die meisten Pokis (sofern es keine gezuechteten Eier waren) kaum Attacken.
Also mit Lvl10 wird es lustig, wer welche Pokis hat.

Doch.. gibt noch eine Regel
bis lvl10 und nur die 1. Form! ^^ logischerweise.

Was ist mit Pokemon ohne Entwicklung?
Zucht Attacken?
TMS/VMs?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Pokemon ohne Entwicklung?
Zucht Attacken?
TMS/VMs?
Müsste alles im Turnierthread stehen, soweit ich noch weiß gibt es keine Einschränkung bei TM's, aber Zuchtattacken sind verboten.
Nur Pokemon die sich entwickeln in der Grundform sind erlaubt (Tangela, Sichlor und so Zeug ist trotzdem verboten).
Gezieltes Züchten und EV-Training sind auch verboten (kann ich natürlich nicht nachprüfen, aber ich vertrau da jedem)

EDIT: Hier der Link Pokemon Baby Cup

Gruppe Dragoran ist nun fertig. Wie sieht es mit Gruppe Evoli aus? :-)
SuperTentacle vs. Erster aus Gruppe Evoli
daxterclank vs. Zweiter aus Gruppe Evoli

Macht uns ein tolles Ostergeschenk:-P

Wenn alles gut läuft, kämpfe ich jetzt dann gegen Hinji. Sonst geht's leider erst morgen weiter, aber da sollte ja zwecks Feiertag jeder Zeit haben. :)

Ja, wenn ihr beide morgen Nachmittag Zeit habts, würd ich da gegen beide kämpfen.
Bei Hinji weiß ich das der sowieso nix Besseres zu tun hat. :v:
Wann hast du Zeit Stollentroll? :)

2-6 gegen Hinji verloren, aber mich, denk ich, wesentlich besser geschlagen als letztes Mal. War ein super Kampf, so wie's sein sollte. :)

Nel, falls du Zeit hast, ich könnte jetzt doch auch gleich noch kämpfen. Bibliothek muss warten. :P

Ja, wenn ihr beide morgen Nachmittag Zeit habts, würd ich da gegen beide kämpfen.
Bei Hinji weiß ich das der sowieso nix Besseres zu tun hat. :v:
Blabla :lol:

Hab gerade gegen Stollentroll 4-0 (bzw. 2-6) gewonnen.
Einer meiner besten Kämpfe überhaupt, das war so genial!

Edit: Ein 2-6 ist, wenn ich 2 Pkm besiegt hab und der Gegner 6. Keine Ahnung, 0-4 klingt tatsächlich einleuchtender.
Solang es einheitlich aufgeschrieben wird ändert es nichts am Ergebnis und bietet dennoch dieselben Informationen.
Aber wir können es ja nächstes Mal so machen wie das Game es einem anzeigt, also 0-4 ^^

Zurück
Top Bottom