Dyn4m1k3
L14: Freak
Dann muss ich mal loslegen und 2-3 Teams fertig machen.
Was ist Baby Cup?
nur pkmn bis lvl 10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss ich mal loslegen und 2-3 Teams fertig machen.
Was ist Baby Cup?
nur pkmn bis lvl 10
wtf Oo
Sonst keine Beschränkungen?
wie auch.. bis Lvl10 haben die meisten Pokis (sofern es keine gezuechteten Eier waren) kaum Attacken.
Also mit Lvl10 wird es lustig, wer welche Pokis hat.
Doch.. gibt noch eine Regel
bis lvl10 und nur die 1. Form! ^^ logischerweise.
Was ist mit Pokemon ohne Entwicklung?
Zucht Attacken?
TMS/VMs?
Müsste alles im Turnierthread stehen, soweit ich noch weiß gibt es keine Einschränkung bei TM's, aber Zuchtattacken sind verboten.Was ist mit Pokemon ohne Entwicklung?
Zucht Attacken?
TMS/VMs?
Ich würd mal sagen, mit unserem Kampf schauts gut aus!Wenn alles gut läuft, kämpfe ich jetzt dann gegen Hinji. Sonst geht's leider erst morgen weiter, aber da sollte ja zwecks Feiertag jeder Zeit haben.
BlablaJa, wenn ihr beide morgen Nachmittag Zeit habts, würd ich da gegen beide kämpfen.
Bei Hinji weiß ich das der sowieso nix Besseres zu tun hat. :v:
Blabla
Hab gerade gegen Stollentroll 4-0 (bzw. 2-6) gewonnen.
Einer meiner besten Kämpfe überhaupt, das war so genial!
Bereits aktualisiert und ich bin stolz auf Stollentroll, dass er Hinji ein wenig ärgern konnte ;-)
So lang es möglich ist, will ich im 6 vs. 6 ungeschlagen bleiben ;-) (ein paar Fun-Kämpfe hab ich schon verloren, z.B. gegen Nel)Ich arbeite dran, dass das so weiter geht. Der Mann darf ja wohl nicht ewig ungeschlagen bleiben.
Solang es einheitlich aufgeschrieben wird ändert es nichts am Ergebnis und bietet dennoch dieselben Informationen.Edit: Ein 2-6 ist, wenn ich 2 Pkm besiegt hab und der Gegner 6. Keine Ahnung, 0-4 klingt tatsächlich einleuchtender.
So lang es möglich ist, will ich im 6 vs. 6 ungeschlagen bleiben ;-) (ein paar Fun-Kämpfe hab ich schon verloren, z.B. gegen Nel)