Hmmmm, ich bin eher für ersteres :v:Dann muss ich wohl mein Team trainieren nur um mal gegen dich anzutreten. -.-
Oder du holst dir endlich Pokemon Online.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmmm, ich bin eher für ersteres :v:Dann muss ich wohl mein Team trainieren nur um mal gegen dich anzutreten. -.-
Oder du holst dir endlich Pokemon Online.
Hmmmm, ich bin eher für ersteres :v:
WOVON???? Wills wissenam WE Gibts dann die Enthuellung wenn alles nach Plan laeuft
WOVON???? Wills wissen
Egal worum es genau geht, mehr Leute ist eine gute Sache! Daumen hoch ;-)ne Ueberraschung fuer die Turniere aktuell + die wir in Zukunft machen, sodass wir vllt. mehr Leute zusammenbekommen. Mache grad mit Dax zusammen alles
Ne Liga?^^
ne Liga? wie meinen?
Eine Dauerhafte Liga, sowas wie ne BuLi oder whatever.
Mein erster Gegner, der das geschafft hat! Damit sind alle Pokemon aus meinem Team schon mal besiegt worden (Kämpfe vor dem Turnier mitgerechnet)... macht mich traurigwoah,beim funmatch gegen hinji verloren aber ich konnte sein Undine plätten :o
Mein erster Gegner, der das geschafft hat! Damit sind alle Pokemon aus meinem Team schon mal besiegt worden (Kämpfe vor dem Turnier mitgerechnet)... macht mich traurig
Der Kampf war überhaupt super und für mich teilweise sehr knapp! In der Mitte des Kampfes hattest du 6 und ich nur noch 3 Pokemon
Hinjis Milotic heißt Undine.Was ist Undine
Hinjis Milotic heißt Undine.
Du verrätst hier einfach meine Pokemon!Hinjis Milotic heißt Undine.