NDS Das zweite große Consolewars Pokémon S/W Turnier

Welches Kampfsystem soll verwendet werden? (siehe Beitrag)

• 3-er Teams (Best of 3)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    5
  • Poll closed .
Du verrätst hier einfach meine Pokemon!
Jetzt wissen meine Gegner was ich einsetze :v:
Als ob jemand von denen was dagegen ausrichten könnte. :nix:
So ist die Schmach nur noch härter. :kruemel:

Ja der Kampf war etwas unglücklich für dich. Hast mir Stellenweise echt schon ein bisschen leid getan.
Im Rematch dann gezeigt was deine Tierchen drauf haben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
0-5 gegen Nel im gewerteten, danach 4-0 im ungewehrteten Rematch. So kann's gehen, wenn die Volltreffer regnen und man schlecht spielt.

Damit bin ich raus, oder? :( Schade, aber hat Spaß gemacht. I'll be back.

Aus dem Halbfinale ja, aber die beiden Drittplatzierten und Nintendonist dürfen noch in einem Freundschaftsspiel um den Fünften Platz kämpfen. Dann hat jeder noch etwas vom Turnier :-)

edit: Übrigens ist jetzt mein gesamtes Team auf Level 100. Kniet vor mir nieder, zukünftige Gegner!

Aus dem Halbfinale ja, aber die beiden Drittplatzierten und Nintendonist dürfen noch in einem Freundschaftsspiel um den Fünften Platz kämpfen. Dann hat jeder noch etwas vom Turnier :-)

edit: Übrigens ist jetzt mein gesamtes Team auf Level 100. Kniet vor mir nieder, zukünftige Gegner!

Ich hatte davor schon 1 1/2 Boxen mit Level 100 :pff:
Inklusive ein schnelles Elektropokémon :P

LoL das gegen Stollentroll ist von der GEMA gesperrt!^^ :D Die haben es echt nötig!^^ xD
Lol, wirklich?
Ich hab die Kämpfe musikalisch untermalen (in dem Fall Chop Suey von SoaD), sollte ich in Zukunft vermeiden (bzw. die Youtube-Musikvorschläge nehmen).
Na dann lad ich es vielleicht nochmal hoch, damit ihr es sehen könnt :-)

EDIT: So, jetzt aber mit irgendeiner von Youtube vorgeschlagenen Musik:
Gegen Stollentroll

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hät ja Zeit gehabt aber Hinji hat wohl Bammel. :nix:

Morgen schauts bei mir leider schlecht aus. : /

falls sich wer wundert wegen der Ankuendigung von mir.. es war kein Aprilscherz oder so.. :v: bin noch dabei. Gibt etwas Verspaetung da ich unerwarteten Besuch bekam am WE ^^

aber heute Abend/spaetestens morgen mittag sollte ich fertig sein. Dax sieht ja die Fortschritte und kann dies bestaetigen :D

Zurück
Top Bottom