Nel
L13: Maniac
- Seit
- 1 Jun 2005
Psychologische Kriegsführung ftw. Wie nen echter Profiboxer. :aehja:Ich bin nur blöd (und nutze psychologische Kriegsführung ), natürlich hab ich Respekt vor dir und freu mich auf den Kampf ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Psychologische Kriegsführung ftw. Wie nen echter Profiboxer. :aehja:Ich bin nur blöd (und nutze psychologische Kriegsführung ), natürlich hab ich Respekt vor dir und freu mich auf den Kampf ;-)
Psychologische Kriegsführung ftw. Wie nen echter Profiboxer. :aehja:
Hmm...morgen Abend sollte Zeit sein.Meister Nel, wann gedenken Sie unseren göttlichen Kampf in die Tat umzusetzen?
Ich werde da seinMein Raubkatzenteam wird auf dich warten! Ab 19:15 bin ich voll und ganz da. Dann werden wir sehen ob Hinji recht hatte das du dir eher den zweiten Platz verdient hättest!
eigtl.sollten ja die teams unverändert bleiben,selbst die auswahl der items und attacken....aber da ich irgendwie mitbekommen habe,dass du kein komplettes team auf 100 hast bin ich mal einverstanden und samstag kann die party von mir aus steigen
Wir hatten in den Regeln definiert das die Pokémon nicht gewechselt werden dürfen. Es wurde nicht gesagt das Trainieren, neue Attacken oder andere Items verboten sind Gerade wenn man weiß welches Team der Gegner hat können neue Attacken und neue Items einen kleinen taktischen Vorteil geben.
Ja, ich dachte ein Spukball reicht...Tarnsteine haben gefehlt, ich hätte doch mit Bronzong starten sollen :/6:1 gegen Hinji verloren! Ich konnte sein Gengar mit meinem Victini besiegen!
Danke für die BlumenNaja man kann Hinji nicht besiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute wär mir noch recht, am Besten gleich um 21.30 Uhr (dann hab ich noch Zeit den Kampf gegen SuperTentacle abzufilmen).Herzlichen Glückwunsch Hinji zum (verdienten?) Sieg
Ob du es wirklich verdient hast wird sich zeigen wenn wir noch einmal gekämpft haben. Wann hättest du Zeit für ein Freundschaftskampf mit denselben Teams? ^^ Heute ginge ab 21:30 und Morgen dann den ganzen Tag.
Herzlichen Glückwunsch Hinji zum (verdienten?) Sieg
Danke, danke100% verdient!^^
Einverstanden. Werde pünktlich seinHeute wär mir noch recht, am Besten gleich um 21.30 Uhr (dann hab ich noch Zeit den Kampf gegen SuperTentacle abzufilmen).
Ok für dich?
Babycup, 3er-Cup, normales Turnier. Da haben ja noch viel vor unsDanke, danke
Das nächste Turnier ohne Einschränkung bei den Pokemon (außer natürlich Uber), DANN werd ich mit einem richtig starken Team auffahren :o
Das hät ich sowas von gewinnen können.....Regina ist Schuld.
Ich hab auch nicht aufgepasst, hätte auch besser spielen können und sollenDas hät ich sowas von gewinnen können.....Regina ist Schuld. (bzw ihr Horst -.-)
Einigen wir uns darauf das wir beide extrem schlecht in Pokemon sind.Ich hab auch nicht aufgepasst, hätte auch besser spielen können und sollen
Allein mein Rotom, das ärgert mich am allermeisten!!!