NDS Das zweite große Consolewars Pokémon S/W Turnier

Welches Kampfsystem soll verwendet werden? (siehe Beitrag)

• 3-er Teams (Best of 3)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    5
  • Poll closed .
Psychologische Kriegsführung ftw. Wie nen echter Profiboxer. :aehja:

Wie ein echter Profiboxer, der nach dem Kampf mit blutüberströmtem Gesicht aus dem Ring geht und dennoch um einen Batzen Kohle reicher ist.
:v:

Meister Nel, wann gedenken Sie unseren göttlichen Kampf in die Tat umzusetzen?

Mein Raubkatzenteam wird auf dich warten! Ab 19:15 bin ich voll und ganz da. Dann werden wir sehen ob Hinji recht hatte das du dir eher den zweiten Platz verdient hättest! :-P

eigtl.sollten ja die teams unverändert bleiben,selbst die auswahl der items und attacken....aber da ich irgendwie mitbekommen habe,dass du kein komplettes team auf 100 hast bin ich mal einverstanden und samstag kann die party von mir aus steigen :awesome:

hm? habe Dax gefragt, er meinte ist okay soweit. neue Attacken sind nicht wirklich dabei. Nur ca 3-5lvl hoeher. ^^
Ist ja eh just4fun und wenn ich gewinne, waere das wirklich GLUECK :awesome:

Wir hatten in den Regeln definiert das die Pokémon nicht gewechselt werden dürfen. Es wurde nicht gesagt das Trainieren, neue Attacken oder andere Items verboten sind :-P Gerade wenn man weiß welches Team der Gegner hat können neue Attacken und neue Items einen kleinen taktischen Vorteil geben.

Wir hatten in den Regeln definiert das die Pokémon nicht gewechselt werden dürfen. Es wurde nicht gesagt das Trainieren, neue Attacken oder andere Items verboten sind :-P Gerade wenn man weiß welches Team der Gegner hat können neue Attacken und neue Items einen kleinen taktischen Vorteil geben.

ahaaaa!dann ist alles geritzt,dann werd ich auch nochmal basteln :awesome:

Gerade Nel gnadenlos abgezogen. Er hat mich kein einziges Mal getroffen. 6:0 :brit:

Man darf doch die Realität als Träume spiegeln, oder? xD

6:1 gegen Hinji verloren! Ich konnte sein Gengar mit meinem Victini besiegen! Jetzt fühl ich mich voll so stolz und so! Naja man kann Hinji nicht besiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der hat auf jedenfall den ersten Platz verdient! Zweiter ist gut genug!^^ :D

5-0 gegen Stollentroll, jupdidu :-)

6:1 gegen Hinji verloren! Ich konnte sein Gengar mit meinem Victini besiegen!
Ja, ich dachte ein Spukball reicht...Tarnsteine haben gefehlt, ich hätte doch mit Bronzong starten sollen :/

Naja man kann Hinji nicht besiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die Blumen :-)

EDIT: Hier nochmal die Links zu allen Kämpfen von mir, der gegen SuperTentacle wird noch nachgereicht! (Den Kampf gegen daxterclank hab ich nicht dabei, weil noch nicht auf 100...)
Finale: vs SuperTentacle
vs Nel
vs Stollentroll
vs Nintendonist (Fun)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Hinji zum (verdienten?) Sieg :-)
Ob du es wirklich verdient hast wird sich zeigen wenn wir noch einmal gekämpft haben. Wann hättest du Zeit für ein Freundschaftskampf mit denselben Teams? ^^ Heute ginge ab 21:30 und Morgen dann den ganzen Tag.

Herzlichen Glückwunsch Hinji zum (verdienten?) Sieg :-)
Ob du es wirklich verdient hast wird sich zeigen wenn wir noch einmal gekämpft haben. Wann hättest du Zeit für ein Freundschaftskampf mit denselben Teams? ^^ Heute ginge ab 21:30 und Morgen dann den ganzen Tag.
Heute wär mir noch recht, am Besten gleich um 21.30 Uhr (dann hab ich noch Zeit den Kampf gegen SuperTentacle abzufilmen).
Ok für dich?

Heute wär mir noch recht, am Besten gleich um 21.30 Uhr (dann hab ich noch Zeit den Kampf gegen SuperTentacle abzufilmen).
Ok für dich?
Einverstanden. Werde pünktlich sein :-)
Danke, danke :-)
Das nächste Turnier ohne Einschränkung bei den Pokemon (außer natürlich Uber), DANN werd ich mit einem richtig starken Team auffahren :o
Babycup, 3er-Cup, normales Turnier. Da haben ja noch viel vor uns :-P

Zurück
Top Bottom