Pokemon Turnier Webseite
ist eroeffnet
Hiermit seid ihr herzlich eingeladen, dass Projekt an dem ich gewerkelt habe teilzuhaben. Habe mir gedacht, damit es uebersichtlicher wird, bleibt und man schnelle Informationen erhalten kann, eine kleine Webseite zu machen. Schlicht, einfach, informativ, dennoch mit einem guten Design besticht. (wie ich finde)
Das Design habe ich vom Pokemon Auswahlbildschirm von den Spielen Black/White. Da ich das Design mag, es wirkt einfach, dennoch frisch und modern.
Aber genug jetzt. Hier ist erstmal der Link zur Webseite:
http://poketurnier.de.ki
Da es ein
Freehoster ist, muesst ihr die
Werbung ertragen, sofern ihr keine AdBlock haben solltet. Aber sie ist noch im Rahmen, kann nur manchmal auf den Sack gehen (getestet).
Ich habe versucht sie so einfach wie moeglich zu halten und dennoch mit wichtigen Informationen zu stopfen. Bitte nicht wundern, einige Bereiche sind noch leer und werden im Laufe der Woche auf jeden Fall auch hinzukommen.
Ich habe mich erstmal an die wichtigstens Sachen, wie Teilnehmer, Turniere und Daten orientiert, denn darum geht es auch am Ende ja.
Die Turnierdaten werden wir dann in Zukunft auch ueber
GoogleDocs laufen lassen, sodass man einen Einblick hat, egal von wo. Auch werde ich meine Kaempfe in Zukunft live via justin.tv streamen (Webcam). Ein Chatraum ist auch geplant, damit man dann gemeinsam sich besser unterhalten kann waehrend der Kaempfe und andere dabei sein koennen, sofern sie es wollen.
Bezueglich des Chatraum werde ich schauen, ob ich diesen auf der Webseite einbinden kann, ansonsten alternative IRC. der Quadgame Chat bleib parallel auch bestehen (auf Nel schiel :v
Nebenbei kuendige ich hiermit
(mit Dax abgeklaert) den
Start fuer das Baby Cup Turnier an.
Beginn ist der
6.5.12, die Anmeldung laeuft also ab heute. Hier noch einmal der Link:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/75933-Erster-Consolewars-Pokemon-Baby-Cup
Informationen hierzu auch auf der Webseite natuerlich
Wegen Hinji werden wir natuerlich vorher nochmal absprechen, in wiefern er Zeit hat mitzumachen, da ich ihn schon gerne dabei haben will.
Wenn es gut ist, koennten wir die 10 Teilnehmer Marke knacken, was natuerlich super waere!
weiter Informationen folgen dann die Tage, bis dahin erstmal einen schoenen Sonntag Abend noch an Alle!
PS: Danke an Dax fuer die Hilfe