NDS Das zweite große Consolewars Pokémon S/W Turnier

Welches Kampfsystem soll verwendet werden? (siehe Beitrag)

• 3-er Teams (Best of 3)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    5
  • Poll closed .
Bin gespnnt, was Hinjis Superteam sein wird :hmm:
6 Milotics auf einmal :P :v:
Ob ich beim nächsten Turnier dabei sein kann ist fraglich. Zurzeit habe ich einfach zu wenig Bälle um Pokémon zu fangen. Die will ich dann mit meiner anderen Edition tauschen :yeah2:

Bin gespnnt, was Hinjis Superteam sein wird :hmm:
6 Milotics auf einmal :P :v:
Ob ich beim nächsten Turnier dabei sein kann ist fraglich. Zurzeit habe ich einfach zu wenig Bälle um Pokémon zu fangen. Die will ich dann mit meiner anderen Edition tauschen :yeah2:
Nein, 3 Milotic und 3 Scherox :-P
Werdet ihr beim nächsten Turnier sehen, wenn alle 6-0 gegen mich untergehen :o:o:o

Einigen wir uns darauf das wir beide extrem schlecht in Pokemon sind. :kruemel:
Guter Kompromiss :lol:

EDIT: Kampf gegen SuperTentacle: vs SuperTentacle

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Turnier jetzt abgeschlossen ist, bedanke ich mich sehr herzlich bei dir, daxterclank!
Super organisiert und toll abgelaufen, die Kämpfe waren spannend und ich hab mein Pokemon noch besser kennengelernt...
Wirklich schöne Sache :-)

(Krieg ich einen Preis als Erster? :-P)

Mit dem offiziellen Siegerkampf zwischen Hinji und mir ist das Turnier nun am Ende angelangt.
1.) Hinji
2.) SuperTentacle
3.) Nel

Herzlichen Glückwunsch!
Der Kampf um Platz 5 darf aber trotzdem weitergeführt werden ^^

Noch zwei kleine nette Fakten.
I) Am meisten eingesetzte Pokémon (Zweimal): Admurai, Gengar, Rabigator, Symvolara, Voltula, Zoroark
II) Die meisten Pokémon besiegt bei nur einem Sieg: Stollentroll mit 14 besiegten Pokémon

Preise. Hmm. Darüber können wir nochmal reden wenn B/W2 draußen sind xD
Alle Teilnehmer erhalten im Laufe der Woche noch eine Abschlussnachricht mit einer kleinen Preview, die wir aber eigentlich auch schon hier anschneiden können. Der Pokémon-Hype ebbt nicht ab und sogar in der Uni liest man in der zweiten Reihe eine Pokémon-Zeitschrift. Deshalb: Welches Turnier soll als nächstes stattfinden?
i) Babycup
ii) Dreierkampf (kein Reihumkampf)
iii) Weiteres normales Turnier

Bitte noch keine Feinheiten diskutieren, das ist erstmal nur für das allgemeine Stimmungsbild.

Noch ein interessanter Fakt
Danke an StefVision, der mir erklärt hat das es "Fakt" im Singular heißt und das richtiges Deutsch doof klingt :brit:
:
Am häufigsten bei den Kämpfen habe ich übrigens diesen Song gehört. Könnte man fast als inoffizielles Turnier-Theme verwenden xD
[video=youtube;l32U09TlAxk]http://www.youtube.com/watch?v=l32U09TlAxk[/video]

Und nun lasst die Kronkorken knallen und schenkt den drei Siegern noch einmal ein :-P

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch noch zuechten, was Zeit braucht.
Baby Cup geht schnell und der Vorteil ist, es gibt kaum vernichtende Attacken :lol: sodass es spannend ist ^^

Mir wär auch am Liebsten, wenn zuerst der Baby-Cup veranstaltet wird (Ende Mai)!
Dann hab ich genug Zeit mich für das nächste "richtige" Turnier (nicht mit Dreierkämpfen) vorzubereiten :-)

Gegen welches Team wollt ihr beim nächsten Mal kämpfen?
Trickroom (spaßig :lol:) oder
Sandstorm+EntryHazards (Sandsturm+Tarnsteine+Stachler+Giftspitzen+Brüller/Wirbelwind... ihr werdet mich alle für den Rest eures Lebens hassen :-P)

Mir wär auch am Liebsten, wenn zuerst der Baby-Cup veranstaltet wird (Ende Mai)!
Dann hab ich genug Zeit mich für das nächste "richtige" Turnier (nicht mit Dreierkämpfen) vorzubereiten :-)

Gegen welches Team wollt ihr beim nächsten Mal kämpfen?
Trickroom (spaßig :lol:) oder
Sandstorm+EntryHazards (Sandsturm+Tarnsteine+Stachler+Giftspitzen+Brüller/Wirbelwind... ihr werdet mich alle für den Rest eures Lebens hassen :-P)

und wenn ich mit nen Pokémon komme mit der Fähigkeit Saugnapf :neutral::P
Ich glaube, ich züchte mal ein Liliep :awesome:

Ende Mai ist zu spaet. Wuerde Baby Cup Anfang/Mitte Mai wollen. Sdass wir evtl. dann im Juni (23.6. zum Start von B2/W2 in japan) nochmal ein Turnier machen ;)

PS:
gegen Nintendonist 5:0 verloren :)
war aber cooler Kampf ^^

PS2:
Morgen gibt es endlich die veroeffentlichung des Projekte :awesome:
90% sind fertig endlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich mit nen Pokémon komme mit der Fähigkeit Saugnapf :neutral::P
Patronenhieb ;-)
Und vor Octillery hab ich keine Angst :lol:

Ende Mai ist zu spaet. Wuerde Baby Cup Anfang/Mitte Mai wollen. Sdass wir evtl. dann im Juni (23.6. zum Start von B2/W2 in japan) nochmal ein Turnier machen ;)
Hmm, dann kann ich die Organisation nicht übernehmen, bin Anfang Mai im Urlaub und muss lernen für eine ziemlich wichtige Prüfung :(

Patronenhieb ;-)
Und vor Octillery hab ich keine Angst :lol:

Hmm, dann kann ich die Organisation nicht übernehmen, bin Anfang Mai im Urlaub und muss lernen für eine ziemlich wichtige Prüfung :(

Gibt es ein Pokémon, welches Patronenhieb lernen kann so früh :-?...Tatsache, durch Vererbung. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
das gute am Baby Cup ist einfach finde ich, dass alles offen ist. :D

Nicht schlimm Hinji, wir regeln das schon. Ab Morgen gibts dann alle Infos usw. dann koennen wir ja nochmal ausmachen. Ist natuerlich doof wenn du ne Pruefung hast, aber schaffste schon :) Wegen dir wuerden wir es auch nach hinten schieben, damit du dabei sein kannst :awesome:

Wie gesagt, die Organisation kann auch ich uebernehmen. Keine Sorge, wird klappen :goodwork:

@Provence:
Hast du beim 2. Turnier hier mitgemacht?? machst du beim Baby Cup mit ?

Zurück
Top Bottom