NDS Das zweite große Consolewars Pokémon S/W Turnier

Welches Kampfsystem soll verwendet werden? (siehe Beitrag)

• 3-er Teams (Best of 3)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    5
  • Poll closed .
In Evolischritten geht es voran. Man könnte sozusagen schon wetten abschließen welches Ereignis als erstes eintreten wird:
-StefVisions vollständige Ankündigung seines Projektes
-Der Kampf Nel vs. Hinji

Ich könnte mich da zum Beispiel nicht entscheiden :-P
Wenn das Projekt richtig läuft, dann hat es durchaus seinen Nutzen.

Um mal so ein kleines Meinungsbild zu bekommen: Was haltet ihr eigentlich von Dreierkämpfen? Ich finde die sind total untergangen. Die würde ich gerne mal gegen den ein oder anderen von euch ausprobieren ^.^

Um mal so ein kleines Meinungsbild zu bekommen: Was haltet ihr eigentlich von Dreierkämpfen? Ich finde die sind total untergangen. Die würde ich gerne mal gegen den ein oder anderen von euch ausprobieren ^.^

direkt dreier oder reihum?also ersteres würde mich schon sehr reizen!denn da sind bisher die wenigstens strategien bekannt und lassen genug spielraum für eigene ideen!ich werd mich mal ranmachen :coolface:

direkt dreier oder reihum?also ersteres würde mich schon sehr reizen!denn da sind bisher die wenigstens strategien bekannt und lassen genug spielraum für eigene ideen!ich werd mich mal ranmachen :coolface:

Lieber Dreier als Reihum. Gerade deshalb würde mich auch so ein Turnier reizen. Da hätten wir dann nämlich alle gute Chancen Hinji vom Tisch zu fegen :v:

Wird verdammt knapp, Nel der alte Lucker macht mich fertig :x

EDIT: Knappes (oder enges?) Höschen, 2-0 gewonnen...
daxterclank, kannst du nicht das System ändern, damit Nel die Chance auf Platz 2 hat? Er hat so ein extrem starkes Team!

Zuletzt bearbeitet:
Wird verdammt knapp, Nel der alte Lucker macht mich fertig :x

EDIT: Knappes (oder enges?) Höschen, 2-0 gewonnen...
daxterclank, kannst du nicht das System ändern, damit Nel die Chance auf Platz 2 hat? Er hat so ein extrem starkes Team!

In wieweit sollte ich denn das System ändern? Er wurde Zweiter in der Gruppe. Es muss immer einen Sieger geben. So ist das leider bei solchen Turnieren. Mehr kann ich nicht für ihn tuen. Außerdem hat er ja jetzt die Ehre gegen mich zu kämpfen. Ich denke das ist mehr wert :-P

Spiel um Platz 5:
Gruppe%20Garados.JPG

Finale:
Gruppe%20Finale.JPG

Ich muss dazusagen das ich mitten im Kampf von einer traurigen Frau abgelenkt wurde, bei sowas kann ich mich nicht mehr konzentrieren. :(
Na, Hinji verdient gewonnen, verdammt starkes Team.

Außerdem hat er ja jetzt die Ehre gegen mich zu kämpfen. Ich denke das ist mehr wert :-P
Ich würde es weniger kämpfen als viel mehr vernichten nennen. :v:
Prepare your Anus :aehja:

Hab Spaetdienst. daher geht es bei mir von 8-12uhr vormittag, Ansonsten (je nach Arbeitstag und Laenge) ab 22/23uhr dann.
WE frei, sodass ich Sa/So auf jeden Fall dann antreten kann ;)

du wirst eh gewinnen denk ich mal, werd aber noch ein paar lvl trainieren :D

Hab Spaetdienst. daher geht es bei mir von 8-12uhr vormittag, Ansonsten (je nach Arbeitstag und Laenge) ab 22/23uhr dann.
WE frei, sodass ich Sa/So auf jeden Fall dann antreten kann ;)

du wirst eh gewinnen denk ich mal, werd aber noch ein paar lvl trainieren :D

eigtl.sollten ja die teams unverändert bleiben,selbst die auswahl der items und attacken....aber da ich irgendwie mitbekommen habe,dass du kein komplettes team auf 100 hast bin ich mal einverstanden und samstag kann die party von mir aus steigen :awesome:

Zurück
Top Bottom