NDS Das zweite große Consolewars Pokémon S/W Turnier

Welches Kampfsystem soll verwendet werden? (siehe Beitrag)

• 3-er Teams (Best of 3)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    5
  • Poll closed .
Hab den Anmeldeschluss gestern dank intensivem Uncharted zocken doch tatsächlich verpasst xD

Nachher gehen die Pläne und Kämpfe raus, ab Sonntag darf dann gekämpft werden. Da wir 9 Leute sind werden wir drei 3er-Pools machen, von denen jeweils die besten beiden weiter kommen. Diese 6 Leute werden ebenfalls in 3er-Pools kämpfen. Die beiden Gewinner aus den Finalpoolen kämpfen im Endfinale gegeneinander. Die beiden zweitplatzierten kämpfen dabei um den dritten Platz. Tabelle und mehr Infos gibt es heute Nachmittag.

Und ich geh grad in Online Zufallsmatches mit meinem neuen Team ziemlich unter... Ist wohl nicht so stark. ;)

Edit: Hab aber auch sämtliches Pech der Weltgeschichte gepachtet. Wahnsinn. Volltreffer vom Gegner, bei mir geht alles daneben. Sorry, aber das ist fürs Turnier schonmal aufgebraucht. :)

Soeben habe ich die Gruppen ausgelost. Ich werde euch gleich die PMs schicken und dann den ersten Beitrag im Thread aktualisieren.
Damit ihr euch schonmal vorbereiten könnt:

Gruppe Arktos: bluefire, StefSan, Supertentacle
Gruppe Bisaflor: Hinji, daxterclank, Deniz95
Gruppe Celebi: Stollentroll, Nintendonist, Nel

Scheint lustig zu werden :lol:

Puh, kein Hinji. Dogded the bullet. :P

Allerdings - wenn die Zufallskämpfe in Indikator sind, seh ich eh kein Land. Verrückte Japaner ownen mich, das ist nicht mehr schön. Gut, dass wir 6vs6 spielen! :D

hab noch nicht mein perfektes Team...
aber ungefaehr :awesome:

wird dennoch lustig :)

ich freue mich.. ich werde dann Morgen SuperTentacle und Dings kontaktieren wegen Friendcode ^^

Muss aber Sonntags arbeiten von 12-20 Uhr (ich weiss dumme Zeit :hmm:) muessen wir gucken ob wir es dann nach 20 Uhr machen oder so ^^

Die Gruppen sind super, ich freu mich schon!

Ich hab morgen den ganzen Tag Zeit, am Montag erst ab 20 Uhr.
Mal sehen, ob ich weiterhin ungeschlagen in 6vs6 bleibe (mein Bruder, meine Freundin und Nel haben mich mal geschlagen, aber das zählt alles nicht :-P )

Wenn einer von euch beiden morgen so 11 bis 13 uhr rum schon zeit hätte, wär ich dabei. Sonst höchstens spät am abend.

mein fc: 4512 9659 5603

Da bluefire zurückgetreten ist sind StefSan und SuperTentacle nach ihrem Kampf gegeneinander beide eine Runde weiter.

Die Spannung aus Gruppe Arktos ist somit leider ein wenig verflogen :-P

SuperTentacle?? Wie sieht es heute Abend nach 20 Uhr aus ? oder auf Morgen verschieben?? :)

mein FC steht im 1. Post drinne.. gib mir deinen dann noch kurz :v:

men Team ist so gut wie fertig.. mal gucken wie weit ich komme :awesome:

nur nochmal zum verständnis: das turnier wird nicht komplett heute durchgezogen?
ich kann nur heute,dann erst freitag wieder,hoffe das ist erstmal kein problem!
aber gegen stollentroll würd ich zwischen 11 ud 12 antreten wollen ;)

Edit: ach ne,ist ja dann ostern also kann ich am donnerstag wieder (heute aber immer noch ;) )

Zuletzt bearbeitet:
SuperTentacle?? Wie sieht es heute Abend nach 20 Uhr aus ? oder auf Morgen verschieben?? :)

mein FC steht im 1. Post drinne.. gib mir deinen dann noch kurz :v:

men Team ist so gut wie fertig.. mal gucken wie weit ich komme :awesome:

Könn wir mal um 20 Uhr machen. Aber keine Garantie das es funktioniert. Zufallskämpfe kann ich bei Schwarz und Weiß noch. Bei 3DS Spielen wie MK7 und Kid Icarus : Uprising streikt der 3DS und es klappt wieder nicht. Eigentlich ein Problem das ich überwunden hatte. Ich hoffe ich kann trotzdem normale Kämpfe online machen.

Zurück
Top Bottom