NDS Das zweite große Consolewars Pokémon S/W Turnier

Welches Kampfsystem soll verwendet werden? (siehe Beitrag)

• 3-er Teams (Best of 3)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    5
  • Poll closed .
Jirachi ok, Forretress kann sehr nervig sein, aber Blissey find ich nicht so schlimm, Verfolgung und Psychoschock machen dem schnell den Garaus (das wird zusammengeschrieben und ist ein eigenständiges Wort? :oops:)
Aber klar, perfekt gespielt ist jedes OU-Pokemon (und auch manches darunter) höllisch!

Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine. Ich würde die nicht auf die Liste setzen, ich sage nur dass die weitaus schlimmer als Garados sind. :P

Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine. Ich würde die nicht auf die Liste setzen, ich sage nur dass die weitaus schlimmer als Garados sind. :P
Hätte ich auch nicht unbedingt, aber ich freu mich drüber => weniger legendäre Pokemon im Turnier!

EDIT: Lol, letztes Pokemon für mein Team fertiggezüchtet!
Arceus hat mich mit guten DVs gesegnet: 31/X/30/31/31/31 und das ganze schon nach 3 Tagen ohne RNG!!!

Für die, die sich selbst kein Badass-Excelsheet gemacht haben, hier der Marriland-Teambuilder. Praktisches Teil:
Marriland-Teambuilder

Zuletzt bearbeitet:
Ich denmk, es reicht auch Level 95 um den Dreh, wenn man die EVs gescheit verteilt hat und die Attacken stimmen^^.
PS mach ja nicht mit, hätte aber 2 Boxen mit 100er :x

Falls es dich aufmuntern sollte: Von meinem Team ist auch noch keiner auf Level 100 :lol:

ok,das munter mich ein bisschen auf.aber mein team ist noch nicht komplett,eines muss ich noch züchten und dann insg.3 (oder 4) dem ev training unterziehen :D

EDIT: der teambuilder hilft mir aber (nur) wenn es um typ-schwächen/stärken geht.
aber ist trotzdem ganz hilfreich,das ganze mal auf einen blick zu sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@DarthGogeta: Bist du nun dabei? ;-)

@All: Ich habe die Regeln überarbeitet.

Noch nicht sicher, muss ein neues Team machen und bin wie verrückt am tauschen (von Perl) und züchten. Hat wer ne weisse Edition und bei Gelegenheit Zeit mir ein paar Sachen rüber zu schieben?^^

Edit, was ist eigentlich mit Chandelure und Shadow Tag? Erlaubt?

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr 2 Editionen (und 2 DS') haben solltet, kann man sich das Auf-Level-100-Trainieren stark vereinfachen, indem man sich in der Kontaktebene über den Transferbaum den EV-Bonus aktiviert. Reicht genau für ein, zweimal Pokeliga und so kriegt man mit Glücks-Ei fast 20000 EP pro Pokémon. :)

Falls ihr 2 Editionen (und 2 DS') haben solltet, kann man sich das Auf-Level-100-Trainieren stark vereinfachen, indem man sich in der Kontaktebene über den Transferbaum den EV-Bonus aktiviert. Reicht genau für ein, zweimal Pokeliga und so kriegt man mit Glücks-Ei fast 20000 EP pro Pokémon. :)

Hmm, wie geht das genau? Müssen es selbe Gen sein?

Die Sache hat nur einen Haken. Wenn man es mit derselben Edition verbindet kann man nur EP+-Kraft bekommen und die ist zwar effektiv, bringt aber nicht einmal eine fünfstellige Erfahrungspunktesumme.
Also braucht man die beiden unterschiedlichen Editionen. Ansonsten ein sehr guter Tipp.

Noch nicht sicher, muss ein neues Team machen und bin wie verrückt am tauschen (von Perl) und züchten. Hat wer ne weisse Edition und bei Gelegenheit Zeit mir ein paar Sachen rüber zu schieben?^^

Edit, was ist eigentlich mit Chandelure und Shadow Tag? Erlaubt?
Hab Weiß und kann dir rübertauschen was du brauchst, wenn sonst wer Hilfe braucht, ich kann gern helfen! Mein Team ist vollständig, auf 100, hat alle Attacken und Items, mir wär eh nur fad!
Skelabra gibts noch nicht aus der Traumwelt, daher stellt sich die Frage nicht :-)
Außer du bist ein Cheater, dann nein, ist nicht erlaubt :-P

EDIT:
Edition: Weiß
Name: Gwen
Friendcode: 4856-8883-6153

Zuletzt bearbeitet:
Hab Weiß und kann dir rübertauschen was du brauchst, wenn sonst wer Hilfe braucht, ich kann gern helfen! Mein Team ist vollständig, auf 100, hat alle Attacken und Items, mir wär eh nur fad!
Skelabra gibts noch nicht aus der Traumwelt, daher stellt sich die Frage nicht :-)
Außer du bist ein Cheater, dann nein, ist nicht erlaubt :-P

Aso, ka ich spiele nur noch Pokemon Online und da kannst du es auswählen. Nur ist es halt banned, aber gut zu wissen. :P

Gut schaut's aus! Team ist fast fertig, hab jetzt nur die Qual der Wahl auf dem sechsten Slot. Eins von beiden funktioniert im Battle Subway besser, aber das muss ja nichts für richtige Gegner bedeuten... Freu' mich richtig drauf, auf jeden Fall. Hab ein gutes Team aus Favs zusammen. :)

(kennt ihr das, wenn man stundenlang züchtet und EVs verteilt und dann feststellt, dass man übersehen hat, dass man eine Attacke, die man braucht, nur in der vierten Gen bekommen kann? ARGH :()

ich bin ja schon angemeldet und ja,das mit den attacken kenn ich^^

bin noch nicht ganz fertig die auf hundert zu bringen aber ich werd am we hardcore zocken (müssen)da klappt das^^

welche uhrzeit war angesetzt?

Zurück
Top Bottom