Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
macht wenig sinn, ist eh keiner doof genug dagegen zu wetten :)

ach du scheiße, jetzt seh ich ja erst den wetteinsatz von der forzavsGT wette :ugly: also ich bin auf jedenfall raus :v:
man kann nicht einfach aussteigen. Sonst wäre das ja lame^^

Du würdest dann eher auf die blacklist kommen^^

6. Wetten dürfen nur nochmal verändert werden, wenn beide Seiten damit einverstanden sind, ein Rücktritt ist nicht erlaubt, ausser man ist natürlich nicht Manns genug und löst seine "Ehrenschulden" nicht ein... Den Wettschulden sind Ehrenschulden!

Zuletzt bearbeitet:
kann man von der GTvsForza Wette noch zurücktreten bzw Seiten wechseln? :v:

Nein, sonst würde dies ja jeder tuen um zu gewinnen. ;)

macht wenig sinn, ist eh keiner doof genug dagegen zu wetten :)

ach du scheiße, jetzt seh ich ja erst den wetteinsatz von der forzavsGT wette :ugly: also ich bin auf jedenfall raus :v:

Wie Darji schon sagte müsste ich dich auf die Blacklist setzen, wenn man wettet sollte man sich das vorher gut überlegen, der Wetteinsatz stand ja schließlich von Anfang an fest und im Text dabei. ;)

oha wieviele da anfang dezember eine "freiwillige lernpause" nehmen müssen!
kann man noch bei der halo3 odst vkz vs. uncharted 2 vkz einsteigen?
natürlich auf odst seite...

Ich trag dich ein, solange aber niemand dagegen wettet gibts natürlich keine Gewinner bzw. Verlierer! :)

hab leider nicht auf die wettschulden geachtet, hab eigentlich mit dem üblichen ein Monat Sig gedöns gerechnet, tja da muss ich wohl auf
Schwarze_Liste_Blacklist.jpg

:v:

"Laufende Wetten" heißt man kann nicht mehr einsteigen?

hab leider nicht auf die wettschulden geachtet, hab eigentlich mit dem üblichen ein Monat Sig gedöns gerechnet, tja da muss ich wohl auf
Schwarze_Liste_Blacklist.jpg

:v:

"Laufende Wetten" heißt man kann nicht mehr einsteigen?
naja was anderes hätte ich von einem "Ich bestelle mir uncharted 2 bei Amazon nur um die beta abzustauben und dann storniere ich es wieder" typen eh nicht erwartet..........

naja was anderes hätte ich von einem "Ich bestelle mir uncharted 2 bei Amazon nur um die beta abzustauben und dann storniere ich es wieder" typen eh nicht erwartet..........

Darji, geh mir bitte nicht ständig aufn Sack mit deiner peinlichen Doppelmoral :)
Und wo ist dein Name bei der Wette :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ach stimmt, da gab es aber ja auch noch einen "Ich biete eine Wette an und bin mir total sicher, dass ich gewinne, weil ichs ja immer wieder beteuere, dass das alles so stimmt, aber wenn die Wette wirklich angeboten wird, mach ich nichts, weil ich Angst hab, mal kurzzeitig nicht auf CW zu dürfen"... :neutral:

Wie Darji schon sagte müsste ich dich auf die Blacklist setzen, wenn man wettet sollte man sich das vorher gut überlegen, der Wetteinsatz stand ja schließlich von Anfang an fest und im Text dabei. ;)
Wieso sollte man von einer laufenden Wette nicht zurücktreten können? Finde ich etwas sehr hart diese Regelung, zu mal es noch nicht mal eine Wertung zu einem der beiden Spiele gibt.

Wieso sollte man von einer laufenden Wette nicht zurücktreten können? Finde ich etwas sehr hart diese Regelung, zu mal es noch nicht mal eine Wertung zu einem der beiden Spiele gibt.

ich habs so verstanden dass man bei Laufenden Wetten weder beitreten noch aussteigen kann. Ansonsten wäre das wirklich etwas zweifelhaft da kein richtiges Zeitlimit gesetzt ist und man theoretisch ein Tag vor den Reviews noch einsteigen könnte :-?

ich habs so verstanden dass man bei Laufenden Wetten weder beitreten noch aussteigen kann. Ansonsten wäre das wirklich etwas zweifelhaft da kein richtiges Zeitlimit gesetzt ist und man theoretisch ein Tag vor den Reviews noch einsteigen könnte :-?

Das Zeitlimit wie lange man sich regestrieren kann für eine Wette gibt der Wettersteller vor. Es ist wie beim Fussball, naja nicht ganz, aber ähnlich. Du könntest heute schon auf ein Spiel das in 2 Monaten stattfindet wetten, in der zwischenzeit können Mannschaften Spieler verlieren, dazu gewinnen, oder der wichtigste Spieler bricht sich ein Bein. Dann kannst du dennoch nicht von der Wette zurücktreten wenn du in einem richtigen Wettbüro eine Wette gemacht hast. Auch die Konditionen einer Wette muss man bevor man einschlägt kennen, unwissenheit schützt dann nicht vor Strafe. Wenn du zurücktreten willst, muss du dich mit dem Wettersteller auseinandersetzen, der entscheidet ob das OK ist, wenn es laut ihm OK ist, also er es in den Thread oder mir per PN schreibt, dann trag ich dich aus der Wette aus und du kommst nicht auf die Blacklist, im umgekehrten Fall kann ich dich zwar austragen, aber ich muss mich auch an meine eigenen Regeln halten, müsste dich dann also auf die Blacklist setzen.

Ich habe jetzt mal bei allen Wetten nachträglich den Wettersteller dazu geschrieben, dieser entscheidet ob jemand austreten darf, sollte er dies erlauben gilt dies allerdings für jeden der an der Wette teilnimmt, niemand soll bevor - oder benachteiligt werden!

Naja, wie in meinem Beispiel vom Fussballspiel kann es auch in Spieleentwicklungen zu Änderungen kommen. Wöchentlich erfahren wir neue Details zu Forza 3 und GT5 und jedes Detail kann die Entscheidung von jemanden beeinflussen. Z.B. als das Detail rauskaum das es nicht für jedes Automodell komplette realistische Schadensmodelle gibt. Das war z.B. ein Detail woviele GT Fans automatisch von ausgegangen sind das es so sein wird. Wenn ich heute sage ich glaube das es kommt, dann kann man morgen schon wieder anderst denken, aber genau da liegt ja das Risiko einer Wette, man weiss nie was morgen kommt

Nochmal zum allgemeinen Verständnis wegen dem Begriff "Laufende Wette", eine laufende Wette heisst nichts anderes das die Wette nun gültig ist, weil es mindestens einen gibt der FÜR die Wette ist und mindestens einen der GEGEN die Wette ist. Eine Wette kann schleisslich nicht laufen wenn es nur auf einer Seite Leute gibt die nur für "Dafür" sind, ist ja auch logisch. Alle Wetten die jetzt im Angebot sind, haben noch keine User die gegen diese gwettet haben, meldet sich auch nur einer auf der Gegenseite dieser Wetten an, trage ich sie automatisch unter "Laufende Wetten" ein. :)

ich sehe gerade dass mein Name falsch geschrieben wurde, das könnte man wohl als förmlichkeitsfehler werten und für die Wette ungültig erklären :v:
Geht eigentlich auch nicht darum dass ich GT weniger Chancen einräume, sondern schlicht und einfach um den bekloppten Wetteinsatz den ich gestern erst zur kenntnis genommen habe :ugly:

bei der forzaGT wette ist kein Zeitlimit angeben, das heißt man kann solange einsteigen bis keine reviews mehr veröffentlicht werden ? :)
Was hat man davon früher zu wetten, wenn das Risiko größer ist, dass sich die Sachlage ändert? Strenge Regeln sind schon richtig, aber 100% durchdacht ist das nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe gerade dass mein Name falsch geschrieben wurde, das könnte man wohl als förmlichkeitsfehler werten und für die Wette ungültig erklären :v:

Naja, jeder weiss wer gemeint ist! :P

Geht eigentlich auch nicht darum dass ich GT weniger Chancen einräume, sondern schlicht und einfach um den bekloppten Wetteinsatz den ich gestern erst zur kenntnis genommen habe :ugly:

Naja, der Wetteinsatz steht da aber auch recht deutlich und jeder weiss das man Auszeiten als Wetteinsatz nehmen darf, du musst halt Wetten komplett durchlesen...

bei der forzaGT wette ist kein Zeitlimit angeben, das heißt man kann solange einsteigen bis keine reviews mehr veröffentlicht werden ? :)
Was hat man davon früher zu wetten, wenn das Risiko größer ist, dass sich die Sachlage ändert? Strenge Regeln sind schon richtig, aber 100% durchdacht ist das nicht :)

Naja, Anmeldeschluss wäre dann, wenn das erste Review erschienen ist, weil ab dann wird das Ergebnis ja offenstichtlich beeinflusst. Strenge regeln sind gerade hier auf CW sehr wichtig, da es hier viele Leute gibt die gerne Querschiessen. Das ist jetzt nicht unbedignt auf dich bezogen, du kanntest den Wetteinsatz halt nicht, aber das könnte ja jetzt jeder behaupten, weisst du was ich meine?

Und was du davon hast Frühzeitig auf eine Wette einzugehen? Weiss nicht, mehr risikobereitschaft vielleicht. More Risk, more Fun oder so? Naja, red einfach mal mit Red drüber, er soll mir dann ne PC schreiben oder nen Post hier in den Thread und vielleicht lässt er dich ja auch so aus der Wette austreten. :)

ach pack mich halt auf diese Liste (aber bitte mit nem Coolface hinter meinem Namen :v:), is letztendlich auch völlig unwichtig ob ich hier mitmache oder nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach pack mich halt auf diese Liste (aber bitte mit nem Coolface hinter meinem Namen :v:), is letztendlich auch völlig unwichtig ob ich hier mitmache oder nicht ;)

Naja, ic entschärfe die Blacklist ein wenig. Siehe Erklärung (folgt gleich). Bist jetzt dort eingetragen, deine aktuellen Wetten laufen noch, sofern du das willst, neue kannst du jetzt aber nicht annehmen und auch keine neuen Eintragen lassen, alles weitere darüber: siehe Regeln xD

So, Regeln sind komplettiert und die Bedeutung der Blacklist ist ind er letzten Regel nachzulesen. In deinem Fall Anarazel also garnicht so tragisch, auch wenn es dich so oder so nicht gestört hätte. :)

zimemlcih scheiße was hier gerade abgeht. Ist ja die schuld des wettenden wenn er zu dumm zum lesen ist oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom