Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Funktioniert eine Ban-Wette überhaupt ? Ich meine machen die Mods da mit, oder müssen die Beteiligten das über Selbstregulierung regeln ?

Die Mods halten sich raus, werden niemanden aufgrund einer Wette bannen. Der Verlierer kann aber eine "Freiwillige Lernpause" bei den Mods beantragen und wird dann gebannt, soweit ich es verstehe. :-)

Um das noch mal klar zu stellen: Nein, wir bannen niemanden nur aufgrund einer verlorenen Wette. Bans sind disziplinarische Maßnahmen und sollen es auch bleiben. Freiwillige Bans sind eine große Ausnahme und zwar dann, wenn jemand unbedingt lernen muss und CW ihn daran nur hindern würde. Wenn hier jemand eine Wette verliert und dann ganz plötzlich eine solche Lernpause "braucht", fällt uns das natürlich auf und wir werden einer solchen Bitte nicht nachkommen. ;)

Wenn ihr also unbedingt um die Möglichkeit, auf CW posten zu können, wetten wollt (was ich im Übrigen einen sehr übertriebenen Wetteinsatz finde), dann kann das nur auf der Basis funktionieren, dass der oder die Verlierer CW fern bleibt/bleiben. So viel Vertrauen müsst ihr gegenseitig aufbringen, wenn ihr schon solche Wetten abschließt.

Gelegentlich hatten die Nutzer die ihre "Lernpausen" beantragt haben, dann erst recht keinen bock mehr darauf und waren mit doppel-accs wieder da :lol:

Wenn hier jemand eine Wette verliert und dann ganz plötzlich eine solche Lernpause "braucht", fällt uns das natürlich auf und wir werden einer solchen Bitte nicht nachkommen. ;)

Wie, euch fällt das auf???
Werden wir etwa beobachtet? :scan:

Ceiling%20cat%20900.jpg

Okay, sorry für Spam, kommt nicht wieder vor... wetten? (Puh gerade noch geschafft wieder On-Topic zu kommen...)

Warum will immer noch keiner bei meiner Halo3 ODST VS Uncharted 2
gegen ODST antretten?

Für einige ist UC2 doch sowas wie die Erlösung in Videospiel Form

Bei deiner Wette geht es aber nicht um die Qualität von Uncharted oder Halo ;)

Wenn du Allerdings wettest, dass Halo ODST ne bessere Wertung bekommt als U2, dann wette ich dagegen :-D

Warum will immer noch keiner bei meiner Halo3 ODST VS Uncharted 2
gegen ODST antretten?

Für einige ist UC2 doch sowas wie die Erlösung in Videospiel Form

:fp: was für ne bekloppte wette, natürlich wird sich ein Halo besser verkaufen. noch dazu bei größerer Hardwarebasis.
Der einzige der da dagegen wetten würde wäre vll Darji.

Mahlzeit bietet noch folgende Wetten an :goodwork:

Ich wette, das sich im September 2009 in den USA die XBox360 öfters verkaufen wird, als die PS3. (Quelle NPD Zahlen). Für Kurzzeitwettler.

Ich wette, dass sich die XBox360 von September bis Dezember 2009 jeden Monat besser als die PS3 in den USA verkaufen wird (Quelle NPD Zahlen). Für Langzeitwettler.

Ich wette, dass in den wöchentlichen UK Charts dieses Jahr nur ein einziges PS3 Spiel für 1 Woche auf Platz 1 schafft. (Quelle Charttrack).

Einsatz: Für jede Wette ein Monat Sig nach Wahl des Gewinner für den Verlier.

Ich wette, das sich im September 2009 in den USA die XBox360 öfters verkaufen wird, als die PS3. (Quelle NPD Zahlen). Für Kurzzeitwettler.

Ich wette, dass sich die XBox360 von September bis Dezember 2009 jeden Monat besser als die PS3 in den USA verkaufen wird (Quelle NPD Zahlen). Für Langzeitwettler.

Ich wette, dass in den wöchentlichen UK Charts dieses Jahr nur ein einziges PS3 Spiel für 1 Woche auf Platz 1 schafft. (Quelle Charttrack).

Sind alle 3 eingetragen. Zur dritten Wette müsste aber noch eines geklärt werden. Was wäre wenn es zwar nur 1 Spiel in die UK Charts schafft, die Platzierung aber für 2 Wochen halten könnte, hättest du dann trotzdem verloren? :)

Und kontrollier nochmal alles auf seine Richtigkeit und wenn dir die Titel der Wetten nicht passen, sag bescheid und mach nen Vorschlag! :)

kannst mich bei den beiden ersten Wetten jeweils für die Gegenseite eintragen :lol:

Sollte die PS3 sich im September besser verkaufen wäre aber nach Mahlzeits Formulierung auch die 2. Wette automatisch für ihn verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Sind alle 3 eingetragen. Zur dritten Wette müsste aber noch eines geklärt werden. Was wäre wenn es zwar nur 1 Spiel in die UK Charts schafft, die Platzierung aber für 2 Wochen halten könnte, hättest du dann trotzdem verloren? :)

Und kontrollier nochmal alles auf seine Richtigkeit und wenn dir die Titel der Wetten nicht passen, sag bescheid und mach nen Vorschlag! :)

Schafft es kein PS3 Spiel an die Spitze oder nur Game für 1 Woche, habe ich gewonnen. Schafft es ein Spiel mind. 2 Wochen lang oder mind. 2 Spiele für jeweils eine Woche, habe ich verloren...

Schon klar, Anarazel, wollte nur einen Quickie und eine Langzeitwette anbieten :)

Wetten sind nachgebessert und 2 davon sind jetzt offiziell am Laufen! Alles auf Richtigkeit überprüfen bitte @Mahlzeit und Anazarel!

@All: Bitte lest euch die neue Regel Nummer 9 durch. Diese bezieht sich nämlich auch auf alle aktuell laufenden Wetten, wer eine Änderung seiner Wette wünscht (hat mit Multi und Solowetten zutun, siehe Regel 7), soll bitte bescheid sagen! :)

kann man von der GTvsForza Wette noch zurücktreten bzw Seiten wechseln? :v:

oha wieviele da anfang dezember eine "freiwillige lernpause" nehmen müssen!
kann man noch bei der halo3 odst vkz vs. uncharted 2 vkz einsteigen?
natürlich auf odst seite...

macht wenig sinn, ist eh keiner doof genug dagegen zu wetten :)

ach du scheiße, jetzt seh ich ja erst den wetteinsatz von der forzavsGT wette :ugly: also ich bin auf jedenfall raus :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom