Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gab ja in der Vergangenheit auch einige Leute, die bei ner Wette mitgemacht, aber nicht die Wettschulden akzeptiert haben. Wäre es dann nicht angebracht die dann gleich für immer vom Wetten auszuschließen :-?

Just sayin

Wäre auch dafür. Ich meine, so schlimm sind die Wettschulden eigentlich nie, als dass man sie nicht zeitweise ertragen könnte. Wenn man bei ner Wette gewinnen möchte, muss man eben auch davon ausgehen, dass man verlieren kann.

Wette: Ich wette, dass Darji nie persönlich wird.

Wetteinsatz: Lebenslanger CW-Ban.

Edit:
Fuck >_<

xD :v:

Wette: Ich wette, dass Darji nie persönlich wird.

Wetteinsatz: Lebenslanger CW-Ban.

Edit:
Fuck >_<
wo bin ich persönlich geworden? Oder bezeichnest du leute, die sich einen "vertrag" nicht durchlesen als nicht dumm?^^

Und wie gesagt das bezieht sich nicht auf eine Person sondern ist generell.

Weitere Regeln hinzugefügt! Ab jetzt MUSS zu jeder Wette eine Anmeldefrist angegeben werden! Alles dazu wie gesagt in den Regeln!

Ich bitte alle die eine Wette eröffnet haben eine Anmeldefrist zu setzen! Mir per PN schicken oder hier reinschreiben! Wer ein Beispiel möchte, kann sich das Beispiel im ersten Post ganz oben anschauen, oder meine selbsterstellte Wette "Gesamt VKZ PS3 VS XBox360", habe dort auch schon eine Anmeldefrist gesetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nun auch mal wetten ^^

Ich wette das es die PS3 nicht schafft in den Jahresverkaufszahlen für 2009 in Japan ende Jahr vor der Wii zu sein.

Als Quelle werden die Zahlen von Media Create genommen, stichtag ist der 08.01.2010.

Als Wetteinsatz sind mit Sigs und AVA`s zu lahm, darum müssen die Verlierer 4 Wochen als Fanboy für eine der drei Firmen auf dem Forum unterwegs sein (MS, Nintendo und Sony). Es müssen mindestens 30 Post`s pro Woche verfast werden welche als Fanboy Post erkannt werden (Hype, Bash, Hate usw...) Ironie sollte als guter Verlierer unterlassen werden.
Wer von den Verlieren für welche Firma hypen, bashen und haten muss wird von den Gewinnerseite entschieden.

Einsteigen kann man noch bis zum 04.10.2009

Pro Wii Fraktion: SoE

Pro PS3 Fraktion:

Edit1:
Aus 1 Monat wurden 4 Wochen
Aus 5 Post`s pro Tag wurden 30 pro Woche
(Fals noch jemand verbesserungen hat kann er sie gerne sagen)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, find den Wetteinsatz schon cool, aber was ist, wenn man mal 1-2 Tage nicht online kommen kann? ;)

HMM das ist eine gute Frage ^^ ich hatte eben nur das Problem, wenn ich keine minimum Posting anzahl festlege, dann Posten die Leute einfach einen Monat lang nichts. Mann könnte halt auch ein minimum pro Woche draus machen.

Jup, das wär wohl in Ordnung.
Und wie sehen die VKZ von Wii/PS3 für 2009 momentan eigentlich aus?

Jup das wird wohl ziemlich knapp.
PS3 hat noch einige sehr gute Spiele + noch den Shub der Slim
Wii kommt evtl. entlich die Preissenkung und NSBWii

Das Weihnachtsgeschäft wird zeigen wer gewinnt (für dieses Jahr).

Ok, danke. :goodwork:

Naja, ich weiß nicht, wieviel NSMB bewegen wird und ob GT5 wirklich noch dieses Jahr rauskommt.

Andererseits wirds ja wohl nen Wii-Pricecut geben. Dann würde ich die Wii wohl vorne sehen.
Also NSMB + Wii-Pricecut gegen FF XIII + GT 5. Wird wohl spannend. ;)

Nunja, erstmal sollen die Regeln für die Wette jetzt 100%ig feststehen, dann überleg ich mir, ob ich dagegen wette. :P

Jup das wird wohl ziemlich knapp.
PS3 hat noch einige sehr gute Spiele + noch den Shub der Slim
Wii kommt evtl. entlich die Preissenkung und NSBWii

Das Weihnachtsgeschäft wird zeigen wer gewinnt (für dieses Jahr).
Naja mit FF und GT5 in diesem JAhr sieht es für den Wii sehr schlecht aus^^

Analysten rechnen allein bei FF mit einer steigerung von 500k Konsolen bis ende des jahres^^

Naja mit FF und GT5 in diesem JAhr sieht es für den Wii sehr schlecht aus^^

Analysten rechnen allein bei FF mit einer steigerung von 500k Konsolen bis ende des jahres^^

Das ding ist eben, es kommt zu Weihnachten, da werden traditionell sehr viele Konsolen verkauft. Und da Weihnachten eher Kinderzeit ist hat ein Mario + die "Kinderkonsole Wii" ebenfalls ein sehr hohes Potential.
Würde dann noch die Preissenkung kommen ;-) naja wer weiss.

Dem entegen stehen eben die Slim + GT & FF Fangemeinde.

Aber wenn du dir so sicher bist das die PS3 das rennen macht ^^ dann kannst du ja gleich mal einsteigen. Ich würde dich zu gerne 4 Wochen als N-Fan erleben :blushed:

So und nun BT:

Ich habe die Wette vorgeschlagen weil es eben gerade eine ist bei welcher das Resultat nicht schon zu beginn feststeht und noch alles offen ist.

Fals noch jemand etwas sieht was geändert werden muss / sollte, soll er sicht nun melden.

Habe nun mal angepasst von 1 Monat auf 4 Wochen mit 30 pro Woche (mindestens).

ne danke. Ich hasse diesen wetteinsatz, weil es für mich schon ttal nervend und verwirrend ist, wenn andere so tuen müssen^^

Das ding ist eben, es kommt zu Weihnachten, da werden traditionell sehr viele Konsolen verkauft. Und da Weihnachten eher Kinderzeit ist hat ein Mario + die "Kinderkonsole Wii" ebenfalls ein sehr hohes Potential.
Würde dann noch die Preissenkung kommen ;-) naja wer weiss.

Dem entegen stehen eben die Slim + GT & FF Fangemeinde.

Aber wenn du dir so sicher bist das die PS3 das rennen macht ^^ dann kannst du ja gleich mal einsteigen. Ich würde dich zu gerne 4 Wochen als N-Fan erleben :blushed:

So und nun BT:

Ich habe die Wette vorgeschlagen weil es eben gerade eine ist bei welcher das Resultat nicht schon zu beginn feststeht und noch alles offen ist.

Fals noch jemand etwas sieht was geändert werden muss / sollte, soll er sicht nun melden.

Habe nun mal angepasst von 1 Monat auf 4 Wochen mit 30 pro Woche (mindestens).

Musst auch eine Anmeldefrist beifügen, also bis wann mans ich spätestens angemeldet haben muss.

Wie ich gerade gesehen habe auf der ersten Seite wurde ich wohl noch immer nicht bei der MW2 vs KZ2 Wette eingetragen. War schon dafür das Modern Ownage 2 gewinnt als die Wette gestartet wurde >_>
Also bitte wieder auf die Proseite eintragen :x :P

Also bei mir steht es drin, sollte aber schon noch rein

Was noch rein sollte beim Wetteinsatz, das sie 4 Wochen lang mir mindestens 30 Postings pro Woche unterwegs sein müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom