Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trag mich auch mal bei Uncharted 2 ein Rolyet.
Wette: Metroid Other M (Erscheinungstermin 2010) wird es nach 20 Wertungen nicht schaffen, einen höheren Schnitt als 80 % zu haben.
Quelle: GameRankings
Einsatz: Die Verlierer,müssen einen Monat lang die Signatur die der Gewinner tragen.
Und da ich mir zu 100% sicher bin,werde Ich,falls ich verlieren sollte,sogar einen Monat drauf legen.
Pro Metroid M: Taromisaki666,Metroid89,aganim,darkganon,andi08
Kontra Metroid M: MultiXero
Jetzt passts und ich bin dabei. Natürlich pro Other M!MultiXero schrieb:Metroid Other M (Erscheinungstermin 2010) wird es nach 20 Wertungen nicht schaffen, einen höheren Schnitt als 80 % zu haben. (Quelle: GameRankings)
Jetzt passts und ich bin dabei. Natürlich pro Other M!
Wette: Metroid Other M (Erscheinungstermin 2010) wird es nach 20 Wertungen nicht schaffen, einen höheren Schnitt als 80 % zu haben.
Quelle: GameRankings
Einsatz: Die Verlierer,müssen einen Monat lang die Signatur die der Gewinner tragen.
Und da ich mir zu 100% sicher bin,werde Ich,falls ich verlieren sollte,sogar einen Monat drauf legen.
Pro Metroid M: Taromisaki666,Metroid89,aganim,darkganon,andi08,HellBoY
Kontra Metroid M: MultiXero
Dann eben so.
Bis eingetragen
ich wette das MS aus lauter Verzweiflung als erster wieder verfrüht eine neue Konsole auf den Markt bringt.
Die natürlich wieder unausgereift sein wird.
Wetteinsatz: 1 Jahr freiwilliger Ban.
ist das nciht natal?^^ich wette das MS aus lauter Verzweiflung als erster wieder verfrüht eine neue Konsole auf den Markt bringt.
Die natürlich wieder unausgereift sein wird.
Wetteinsatz: 1 Jahr freiwilliger Ban.
Schade, dass du nicht deine alte Wette eingelöst hast, obwohl du so großspurig rumgeprahlt hast, denn schließlich hättest du jetzt verloren.ist das nciht natal?^^
Uncharted 2 besser als Gears of War 2!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass Uncharted 2 einen höheren Wertungsdurchschnitt als Gears of War 2 erhält. Genommen werden jeweils die ersten 50 Wertungen des jweiligen Spiels.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, das Gears of War 2 mindestens einen genauso hohen oder einen besseren Wertungsdurchschnitt bekommt.
Quelle: Gamerankings (bis die ersten 50 Wertungen erschienen sind)
Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Sig + Ava tragen, die vom Gewinner ausgewählt wird.
Dafür: RockyC, CountWaggle, HellBoY, Shorty06, Red
Dagegen: Mahlzeit, Darksling
Anmeldefrist: 27.09.2009
Wettersteller: RockyC
PS3 UK Spielecharts!
Ich (siehe Dafür) wette, dass es in den wöchentlichen UK Charts dieses Jahr nur ein einziges PS3 Spiel für maximal 1 Woche auf Platz 1 schafft. (Quelle Charttrack).
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behauptet das mehr als 1 Spiel es in die UK Charts für eine Woche auf Platz 1 schafft oder ein Spiel mindestens 2 Wochen die Platzierung Platz 1 halten kann.
Quelle: Charttrack
Wetteinsatz: 1 Monat Signatur nach Wahl des Gewinners
Dafür: Mahlzeit
Dagegen:
Anmeldefrist: 30.September.2009
Wettersteller: Mahlzeit
Kingdom Hearts kommt für die Wii!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass noch dieses Jahr eine offizielle Wii-Version von Kingdom Hearts angekündigt wird.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es eine solche Version dieses Jahr nichtmehr angekündigt wird!
Quelle: Offizielle Bekanntgabe von Squareenix
Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur nach Wahl des Gewinners tragen. Pro weiterem Teilnehmer (also wenn es mehr als 2 sind) an der Wette verlängert sich die Dauer der zu tragenden Signatur um 2 Wochen.
Dafür: Okami
Dagegen: -
Anmeldefrist: 24.September.2009 (mit Beginn der TGS, kann sich aber noch ändern, siehe hier)
Wettersteller: Okami
PS3 schafft es nicht vor die Wii!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass es die PS3 nicht schafft höhere Jahresverkaufszahlen in Japan als die Wii zu erzielen für 2009!
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es die PS3 schaffen wird die Jahresverkaufszahlen in Japan von 2009 der Wii zu überholen!
Quelle: Media Create (08.Januar.2009)
Wetteinsatz: Der Verlierer muss 4 Wochen lang als Fanboy einer Anderen Firma (MS, Nintendo oder Sony) im Forum unterwegs sein und wöchentlich mindestens 30 Postings verfassen die definitiv fanboyartig sind für die jeweils ausgesuchte Firma!
Dafür: Secret of Evermore
Dagegen: -
Anmeldefrist: 04.10.2009
Wettersteller: Secret of Evermore
Wegen der Forza VS GT5 Wette. Hoffe es steigen noch ein paar FurzaFanboys ein aber nach dem jetzigen Zwischenstand ist es ja eh unwahrscheinlich.
Gamerankings: 13 Reviews Durchschnittlicher Score: 92,38%
Wegen der Forza VS GT5 Wette. Hoffe es steigen noch ein paar FurzaFanboys ein aber nach dem jetzigen Zwischenstand ist es ja eh unwahrscheinlich.
Gamerankings: 13 Reviews Durchschnittlicher Score: 92,38%
hier, ich wette, dass die ps3 sich in japan dieses jahr öfter verkauft!
Welche Wette ist das? Wenn es die von Mahlzeit ist, da ist die Anmeldefrist bereits abgelaufen. ^^