Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trag mich auch mal bei Uncharted 2 ein Rolyet.

Traut sich sonst keiner gegen Uncharted 2 zu wetten? :P
Nur gegen Darksling zu wetten ist ja langweilig. (Mahlzeit wird eh dafür bezahlt) ;)

Wenn keiner was dagegen hat, dann verlängere ich die Anmeldefrist mal bis Sonntag, den 27.09.09.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Wette aus dem Alten Wettbüro:

Wette: Metroid Other M (Erscheinungstermin 2010) wird es nach 20 Wertungen nicht schaffen, einen höheren Schnitt als 80 % zu haben.
Quelle: GameRankings

Einsatz: Die Verlierer,müssen einen Monat lang die Signatur die der Gewinner tragen.
Und da ich mir zu 100% sicher bin,werde Ich,falls ich verlieren sollte,sogar einen Monat drauf legen.

Pro Metroid M: Taromisaki666,Metroid89,aganim,darkganon,andi08

Kontra Metroid M: MultiXero

Zuletzt bearbeitet:
MultiXero schrieb:
Metroid Other M (Erscheinungstermin 2010) wird es nach 20 Wertungen nicht schaffen, einen höheren Schnitt als 80 % zu haben. (Quelle: GameRankings)
Jetzt passts und ich bin dabei. Natürlich pro Other M! :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt passts und ich bin dabei. Natürlich pro Other M! :D

Dann eben so.

Bis eingetragen :)

Wette: Metroid Other M (Erscheinungstermin 2010) wird es nach 20 Wertungen nicht schaffen, einen höheren Schnitt als 80 % zu haben.
Quelle: GameRankings

Einsatz: Die Verlierer,müssen einen Monat lang die Signatur die der Gewinner tragen.
Und da ich mir zu 100% sicher bin,werde Ich,falls ich verlieren sollte,sogar einen Monat drauf legen.

Pro Metroid M: Taromisaki666,Metroid89,aganim,darkganon,andi08,HellBoY

Kontra Metroid M: MultiXero

Zuletzt bearbeitet:
ich wette das MS aus lauter Verzweiflung als erster wieder verfrüht eine neue Konsole auf den Markt bringt.

Die natürlich wieder unausgereift sein wird.

Wetteinsatz: 1 Jahr freiwilliger Ban.

Uncharted 2 besser als Gears of War 2!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Uncharted 2 einen höheren Wertungsdurchschnitt als Gears of War 2 erhält. Genommen werden jeweils die ersten 50 Wertungen des jweiligen Spiels.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, das Gears of War 2 mindestens einen genauso hohen oder einen besseren Wertungsdurchschnitt bekommt.

Quelle: Gamerankings (bis die ersten 50 Wertungen erschienen sind)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Sig + Ava tragen, die vom Gewinner ausgewählt wird.

Dafür: RockyC, CountWaggle, HellBoY, Shorty06, Red

Dagegen: Mahlzeit, Darksling

Anmeldefrist: 27.09.2009

Wettersteller: RockyC

Traut sich echt keiner mehr gegen U2 zu wetten? :-?
Ich kanns zwar verstehen, aber ich hätte den Boxlern schon mehr Mut zugetraut. ;)

2 Wetten fallen aus der Angebotsliste raus da die Anmeldefrist überschritten wurde und keiner dagegen gewettet hat:

PS3 UK Spielecharts!

Ich (siehe Dafür) wette, dass es in den wöchentlichen UK Charts dieses Jahr nur ein einziges PS3 Spiel für maximal 1 Woche auf Platz 1 schafft. (Quelle Charttrack).

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behauptet das mehr als 1 Spiel es in die UK Charts für eine Woche auf Platz 1 schafft oder ein Spiel mindestens 2 Wochen die Platzierung Platz 1 halten kann.

Quelle: Charttrack

Wetteinsatz:
1 Monat Signatur nach Wahl des Gewinners

Dafür: Mahlzeit

Dagegen:

Anmeldefrist: 30.September.2009

Wettersteller:
Mahlzeit
Kingdom Hearts kommt für die Wii!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass noch dieses Jahr eine offizielle Wii-Version von Kingdom Hearts angekündigt wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es eine solche Version dieses Jahr nichtmehr angekündigt wird!

Quelle: Offizielle Bekanntgabe von Squareenix

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur nach Wahl des Gewinners tragen. Pro weiterem Teilnehmer (also wenn es mehr als 2 sind) an der Wette verlängert sich die Dauer der zu tragenden Signatur um 2 Wochen.

Dafür:
Okami

Dagegen: -

Anmeldefrist:
24.September.2009 (mit Beginn der TGS, kann sich aber noch ändern, siehe hier)

Wettersteller: Okami

Folgende Wette gilt nurnoch heute und morgen, also falls sich doch noch jemand traut, dann aber zügig:

PS3 schafft es nicht vor die Wii!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass es die PS3 nicht schafft höhere Jahresverkaufszahlen in Japan als die Wii zu erzielen für 2009!

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es die PS3 schaffen wird die Jahresverkaufszahlen in Japan von 2009 der Wii zu überholen!

Quelle: Media Create (08.Januar.2009)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 4 Wochen lang als Fanboy einer Anderen Firma (MS, Nintendo oder Sony) im Forum unterwegs sein und wöchentlich mindestens 30 Postings verfassen die definitiv fanboyartig sind für die jeweils ausgesuchte Firma!

Dafür:
Secret of Evermore

Dagegen: -

Anmeldefrist:
04.10.2009

Wettersteller: Secret of Evermore

Habe auch alle anderen Wetten die bereits laufen und wo die Anmeldefrist bereits abgelaufen ist als "Abgelaufen" gekennzeichnet!

Weiterhin viel Glück beim Wetten! :)

Wegen der Forza VS GT5 Wette. Hoffe es steigen noch ein paar FurzaFanboys ein aber nach dem jetzigen Zwischenstand ist es ja eh unwahrscheinlich.

Gamerankings: 13 Reviews Durchschnittlicher Score: 92,38% :lol2:

Wegen der Forza VS GT5 Wette. Hoffe es steigen noch ein paar FurzaFanboys ein aber nach dem jetzigen Zwischenstand ist es ja eh unwahrscheinlich.

Ich glaube nachdem jetzt auch der letzte weiß was der Wetteinsatz ist, macht keiner mehr mit! :awesome:

Das sind Wertungen wo Gran Failismo die Fünfte nur von träumen kann...

Gran Failismo für die Hosentasche: 76.08% Gran Failismo .: Democrap 79.84%... PD hat es einfach nicht mehr drauf :cry2:

Wenn GT5 80 % erhält, kannste schon die Korken knallen lassen Red, evtl. schafft es ja so gerade Mario Kart Wii :lol2: Naja, irgenwie Schade, ne Ganze Gen ohne gescheites Rennspiel was? :rofl3:

Also Jungs, auf der sicheren Referenza 3 Seite einsteigen und Red´s Auszeit genießen ::happy3:

Zuletzt bearbeitet:
hier, ich wette, dass die ps3 sich in japan dieses jahr öfter verkauft!

Welche Wette ist das? Wenn es die von Mahlzeit ist, da ist die Anmeldefrist bereits abgelaufen. ^^

oh ja, sehs grad, dass der psot schon etwas älter war.

kann man die denn nicht neu starten? und dann gleich mit etwas bessere einsätzen?

30 "fanboy" posts pro woche ist schon recht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom