Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Ich möchte dann auch mal ne Wette starten:
Ich wette, dass Uncharted 2 einen höheren Wertungsdurchschnitt als Gears of War 2 erhält.
Verglichen wird 1 Monat nach Release.
Da Uncharted 2 afaik am 16.10.09 rauskommt, endet die Wette also am 16.11.09.
Als Quelle dient www.gamerankings.com.
Da es schon 2 Reviews für Uncharted 2 gibt, werden wohl bald schon mehrere bzw. ein Großteil der Reviews erscheinen. Deshalb ist der Einstieg in die Wette nurnoch für 3 Tage möglich, also bis zum 22.09.09.
(Ich hoffe mal, dass bis dahin jemand dagegen wettet )
Wetteinsatz:
Der Verlierer muss einen Monat lang eine Sig + Ava tragen, die vom Gewinner ausgewählt wird.
Da ich aber leider keine Sig + Ava erstellen kann, hoffe ich, dass es jemanden gibt, der sich dafür bereiterklärt.
Ich wette, dass Uncharted 2 einen höheren Wertungsdurchschnitt als Gears of War 2 erhält.
Verglichen wird 1 Monat nach Release.
Da Uncharted 2 afaik am 16.10.09 rauskommt, endet die Wette also am 16.11.09.
Als Quelle dient www.gamerankings.com.
Da es schon 2 Reviews für Uncharted 2 gibt, werden wohl bald schon mehrere bzw. ein Großteil der Reviews erscheinen. Deshalb ist der Einstieg in die Wette nurnoch für 3 Tage möglich, also bis zum 22.09.09.
(Ich hoffe mal, dass bis dahin jemand dagegen wettet )
Wetteinsatz:
Der Verlierer muss einen Monat lang eine Sig + Ava tragen, die vom Gewinner ausgewählt wird.
Da ich aber leider keine Sig + Ava erstellen kann, hoffe ich, dass es jemanden gibt, der sich dafür bereiterklärt.
Zuletzt bearbeitet: