Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich möchte dann auch mal ne Wette starten:

Ich wette, dass Uncharted 2 einen höheren Wertungsdurchschnitt als Gears of War 2 erhält.
Verglichen wird 1 Monat nach Release.

Da Uncharted 2 afaik am 16.10.09 rauskommt, endet die Wette also am 16.11.09.

Als Quelle dient www.gamerankings.com.

Da es schon 2 Reviews für Uncharted 2 gibt, werden wohl bald schon mehrere bzw. ein Großteil der Reviews erscheinen. Deshalb ist der Einstieg in die Wette nurnoch für 3 Tage möglich, also bis zum 22.09.09.
(Ich hoffe mal, dass bis dahin jemand dagegen wettet :ugly: )

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss einen Monat lang eine Sig + Ava tragen, die vom Gewinner ausgewählt wird.

Da ich aber leider keine Sig + Ava erstellen kann, hoffe ich, dass es jemanden gibt, der sich dafür bereiterklärt. :P

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht es drin, sollte aber schon noch rein

Was noch rein sollte beim Wetteinsatz, das sie 4 Wochen lang mir mindestens 30 Postings pro Woche unterwegs sein müssen.

Ist korrigiert, aber wenn ihr die Wetten gleich in meinem Format posten würdet, dann bräuchte ich nurnoch kopieren und es gäbe keine Fehler! :-P

Ich möchte dann auch mal ne Wette starten:

Ich wette, dass Uncharted 2 einen höheren Wertungsdurchschnitt als Gears of War 2 erhält.
Verglichen wird 1 Monat nach Release.

Da Uncharted 2 afaik am 16.10.09 rauskommt, endet die Wette also am 16.11.09.

Als Quelle dient www.gamerankings.com.

Da es schon 2 Reviews für Uncharted 2 gibt, werden wohl bald schon mehrere bzw. ein Großteil der Reviews erscheinen. Deshalb ist der Einstieg in die Wette nurnoch für 3 Tage möglich, also bis zum 22.09.09.
(Ich hoffe mal, dass bis dahin jemand dagegen wettet :ugly: )

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss einen Monat lang eine Sig + Ava tragen, die vom Gewinner ausgewählt wird.

Da ich aber leider keine Sig + Ava erstellen kann, hoffe ich, dass es jemanden gibt, der sich dafür bereiterklärt. :P

Ist eingetragen, bitte nochmal anschauen! :)

Ist eingetragen, bitte nochmal anschauen! :)

Kann man denn bei gamerankings einfach so nachschauen was für nen Wertungsdurchschnitt Gears of War 2 nach 1 Monat hatte? Ich meinte nämlich eigentlich nur, dass man nach 1 Monat den Uncharted 2 Wertungsschnitt (da sollten dann eigentlich schon die meisten Reviews erschienen sein) mit dem jetzigen Schnitt von Gears of War 2 (93,23%) vergleicht. :P

Aber naja, könnte bissl unfair sein, wenn Uncharted 2 dann nur 40-50 Reviews oder so hat. Deshalb würd ich sagen, dass die ersten 50 Reviews verglichen werden. Also keine Zeitangabe.

Sobald Uncharted 2 also 50 Reviews erhalten hat, werden sie mit den ersten 50 Reviews von GoW 2 verglichen.

Wäre nett, wenn du das ändern könntest. :)

Kann man denn bei gamerankings einfach so nachschauen was für nen Wertungsdurchschnitt Gears of War 2 nach 1 Monat hatte? Ich meinte nämlich eigentlich nur, dass man nach 1 Monat den Uncharted 2 Wertungsschnitt (da sollten dann eigentlich schon die meisten Reviews erschienen sein) mit dem jetzigen Schnitt von Gears of War 2 (93,23%) vergleicht. :P

Aber naja, könnte bissl unfair sein, wenn Uncharted 2 dann nur 40-50 Reviews oder so hat. Deshalb würd ich sagen, dass die ersten 50 Reviews verglichen werden. Also keine Zeitangabe.

Sobald Uncharted 2 also 50 Reviews erhalten hat, werden sie mit den ersten 50 Reviews von GoW 2 verglichen.

Wäre nett, wenn du das ändern könntest. :)

Ok, nochmal überprüfen bitte. ^^

Ein Sony Exklusivspiel besser als eines der Creme de la Creme Spiele aus dem Hause Microsoft? :rofl3:

P0rn of War II wird natürlich vor Uncharted 2 bleiben, in was für einer Welt leben wir den hier :nix: Die objektive Edge und Gamespot werden durch ihre objektiven Reviews das gerechte Bild herstellen... :scan:

Trag mich ein Roley :smile5:
Und meinen Wettangeboten kann man bis zum 30.09. beitreten!

Ein Sony Exklusivspiel besser als eines der Creme de la Creme Spiele aus dem Hause Microsoft? :rofl3:

P0rn of War II wird natürlich vor Uncharted 2 bleiben, in was für einer Welt leben wir den hier :nix: Die objektive Edge und Gamespot werden durch ihre objektiven Reviews das gerechte Bild herstellen... :scan:

Gears ist von Microsoft?:o

Hast du 'ne wette verloren oder warum trägst du diese sig.

Ok, bist auf der Dagegenseite eingetragen und auch deine Anmeldefristen sind eingetragen! :v:

Wenn noch Platz ist, würde ich gerne noch eine interessante Wette vorschlagen, wobei es sich um folgendes handeln soll:

Kingdom Hearts for Wii ???

461654866c08ec53c55.jpg

Die Gerüchteküche brodelt. Aufgrund der schwächelden PS3 und des neuen Image der Wii wird überlegt für welche Plattform das nächste KH erscheinen soll. Disney hat großes Mitspracherecht und möchte die Serie nur zu gern auf der Wii sehen aufgrund der passenden Zielgruppe. Gerüchten zufolge sollte das neue KH schon auf der diesjährigen E3 für die Wii vorgestellt werden, aber der Auftritt wurde nochmal in letzter Minute aus unbekannten Gründen gecancelt. Wird es nun auf der TGS 09 soweit sein?

Inhalt dieser Wette soll die offizielle Bekanntmachung einer Wii-Version von KH sein und zwar noch in diesem Jahr. Dabei kann es sich um einen Port bzw. Remake des ersten bzw. der ersten beiden Teile und/oder um die Ankündigung eines 3. Teiles handeln, was heißen würde, dass man die ersten beiden Teile doch noch auf die Wii bringt bzw. bringen müsste. Ein Spin-off, wie z.B. die DS-Version, zählt nicht. Es muss also sozusagen ein Hauptteil sein.

Ich wette, dass noch in diesem Jahr eine offizielle Wii-Version zu KH angekündigt wird. Ich bin also dafür.

Jeder der möchte, darf und soll natürlich mitmachen. Bis zum Donnerstag den 20.09.2009 darf man sich noch anmelden. Die Anmeldefrist endet also mit dem Beginn der Tokio Game Show am Donnerstag. Falls während der TGS kein KH Wii angekündigt werden sollte, verlängert sich die Anmeldefrist bis zum 1. Oktober 2009. Wenn dann noch jemand später einsteigen würde, da er die Wette nicht mitbekommen hat, entscheide ich, ob es noch Sinn machen oder fair sein würde denjenigen noch miteinzubeziehen.

Die Verliererseite dieser Wette muss eine Monat lang eine Signatur tragen bzw. benutzen, die die Gewinnerseite kreiert hat. Dabei kann es sich um ein Bild, um einen Text oder um beides handeln. Der Wetteinsatz kann von mir aus noch je nach Menge der teilnehmenden User etwas verstärkt werden (z.B. anstatt eines Monats zwei Monate "Pflichttragen" der Sig).

Ich habe hier schon öfters gelesen, wie sich über dieses Thema "gestritten" wurde, also dachte ich eine Wette zu diesem Thema wäre ziemlich interessant und könnte größere Ausnahme einnehmen. Ich hoffe es werden einige User mitmachen wollen. :-)

Ich mach mit bei der Owncharted 2 vs. Gears of RoD Wette!

Bin natürlich für Owncharted! :yeah2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom