Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda Next wird einen besseren Schnitt haben als Twilight Princess (Wii)!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Zelda Next (Wii) einen höheren Schnitt bekommen wird als die Wii-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Twilight Princess genau so gut ist oder besser.

Quelle: GameRankings.com; die ersten 50 Reviews von Zelda Next und die aktuelle Wertung von Twilight Princess (94.29%)

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 3 Wochen lang Avatar und Sig (von der Gewinnerseite ausgewählt) tragen.

Dafür:
Cyborg

Dagegen: -

Anmeldefrist: Sobald 6 Wertungen für Zelda Next (Wii) bei GR registriert sind, ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Wettersteller:
Cyborg

Wette ist eingetragen, hab den Wetteinsatz jetzt auf 3 Wochen erhöht. sollten Cortana oder Taromisaki666 was dagegen haben, bitte bescheid sagen! :D

@Cortana/Taromisaki666: Ihr seid eingetragen! :v:

Tragt mich auch für dafür ein.
btw,
"Der Verlierer muss 4 Wochen lang als Fanboy einer Anderen Firma (MS, Nintendo oder Sony) im Forum unterwegs!"
gibt keinen sinn, da fehlt was. :P

Satz ergibt jetzt einen Sinn, ein "sein" am Ende hat gefehlt. Desweiteren bist du ebenfalls eingetragen! :)

Zelda Next wird einen besseren Schnitt haben als Twilight Princess (Wii)!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Zelda Next (Wii) einen höheren Schnitt bekommen wird als die Wii-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Twilight Princess genau so gut ist oder besser.

Quelle: GameRankings.com; die ersten 50 Reviews von Zelda Next und die aktuelle Wertung von Twilight Princess (94.29%)

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 3 Wochen lang Avatar und Sig (von der Gewinnerseite ausgewählt) tragen.

Dafür:
Cyborg

Dagegen: -

Anmeldefrist: Sobald 6 Wertungen für Zelda Next (Wii) bei GR registriert sind, ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Wettersteller:
Cyborg

Mich bitte auf der Pro-Seite eintragen. Das Next Zelda wird unschlagbar :)

Ich möchte dann auch mal ne Wette starten:

Ich wette, dass Uncharted 2 einen höheren Wertungsdurchschnitt als Gears of War 2 erhält.
Verglichen wird 1 Monat nach Release.

Da Uncharted 2 afaik am 16.10.09 rauskommt, endet die Wette also am 16.11.09.

Als Quelle dient www.gamerankings.com.

Da es schon 2 Reviews für Uncharted 2 gibt, werden wohl bald schon mehrere bzw. ein Großteil der Reviews erscheinen. Deshalb ist der Einstieg in die Wette nurnoch für 3 Tage möglich, also bis zum 22.09.09.
(Ich hoffe mal, dass bis dahin jemand dagegen wettet :ugly: )

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss einen Monat lang eine Sig + Ava tragen, die vom Gewinner ausgewählt wird.

Da ich aber leider keine Sig + Ava erstellen kann, hoffe ich, dass es jemanden gibt, der sich dafür bereiterklärt. :P

Am 16.11 is Zahltag bitches :grin2:

Wie jede Wette, die ich eingehe, habe ich auch diese gewonnen :goodwork:

Was ist eigentlich mit diesen Wetten? Die sind doch nun beendet, oder?

XBox360 VS PS3 Verkaufszahlen im September!

Ich (siehe Dafür) wette, das sich im September 2009 in den USA die XBox360 öfters verkaufen wird, als die PS3.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behauptet das sich die PS3 häufiger verkaufen wird!

Quelle: NPD

Wetteinsatz:
1 Monat Signatur nach Wahl des Gewinners

Dafür: Mahlzeit

Dagegen: Laxi

Anmeldefrist: Abgelaufen

Wettersteller: Mahlzeit

XBox360 VS PS3 Verkaufszahlen vom September bis Dezember!

Ich (siehe Dafür) wette, dass sich die XBox360 von September bis Dezember 2009 jeden Monat besser als die PS3 in den USA verkaufen wird (Quelle NPD Zahlen). Für Langzeitwettler.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behauptet das sich die PS3 häufiger verkaufen wird!

Quelle: NPD

Wetteinsatz:
1 Monat Signatur nach Wahl des Gewinners

Dafür: Mahlzeit

Dagegen: Laxi

Anmeldefrist: Abgelaufen

Wettersteller: Mahlzeit

Uncharted 2 besser als Gears of War 2!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Uncharted 2 einen höheren Wertungsdurchschnitt als Gears of War 2 erhält. Genommen werden jeweils die ersten 50 Wertungen des jweiligen Spiels.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, das Gears of War 2 mindestens einen genauso hohen oder einen besseren Wertungsdurchschnitt bekommt.

Quelle: Gamerankings (bis die ersten 50 Wertungen erschienen sind)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Sig + Ava tragen, die vom Gewinner ausgewählt wird.

Dafür:
RockyC, CountWaggle, Cyborg, Shorty06, Red

Dagegen: Mahlzeit, Darksling

Anmeldefrist:
Abgelaufen

Wettersteller: RockyC

Soll ich sie machen?!
2jxqwzo6zznd.gif

kann mal jemand eine sig für Mahlzeit machen. Immerhin sollte dieser historische tripple fail im forum bekannt gemacht werden...

Füge mich mal bei "Metroid Other M schlechter als 80%!" unter dagegen... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom