Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wette: Alan Wake gecancelt für den PC bleibt 360 exklusiv.

Bedingung: PC Version erscheint innerhalb von 2 Jahren, start December 2009.

Wetteinsatz: Ava und Sig 1 Monat

Ich wette hier mit jemanden um ein Drink, dass ich weiß was diese personen dieses jahr zu Weihnachten bekommen hat. Wer willigt ein : O ??

PS3 zieht in japan dieses jahr noch wieder an der Wii vorbei!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass es die PS3 schafft höhere Jahresverkaufszahlen in Japan als die Wii zu erzielen für 2009!

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es die PS3 nicht schaffen wird die Jahresverkaufszahlen in Japan von 2009 der Wii zu überholen!

Quelle: Media Create (08.Januar.2009)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 4 Wochen lang als Fanboy einer Anderen Firma (MS, Nintendo oder Sony) im Forum unterwegs sein!

Dafür: Dingo, Giant_Enemy_Crab

Dagegen: Taromisaki666, Cortana, Cyborg

Anmeldefrist: 18.10.2009

Wettersteller: Dingo

Die spannendste Wette des Jahres!
unbenanntm1s4.png

So gut wie gewonnen.:coolface:

Trag mich auf der Gewinner-Seite ein. (also natürlich für PS3) :goodwork:

PS: Kann hier denn niemand gute Sigs erstellen? Mahlzeit und Umbra brauchen noch ihre "pwned by U2"-Sig. :P

Das ist zu idiotisch, imo. Wer macht da schon mit?

Naja, die ganzen Leute, die sich in der News über Reggie´s Aussage, dass sich NSMBWii besser verkaufen wird, als MW auf einer Plattform, lustig machen, könnten ja mal Eier beweisen und zeigen, dass das nicht nur leeres Geschwafel war, zumal ich mit meiner Wette ja noch höhere Anforderungen an NSMBWii stelle, als Reggie.

Naja, die ganzen Leute, die sich in der News über Reggie´s Aussage, dass sich NSMBWii besser verkaufen wird, als MW auf einer Plattform, lustig machen, könnten ja mal Eier beweisen und zeigen, dass das nicht nur leeres Geschwafel war, zumal ich mit meiner Wette ja noch höhere Anforderungen an NSMBWii stelle, als Reggie.

Erhöhe die Jahreszahl und es werden sehr viel mehr Leute einsteigen.
Ich meine, NSMB auf dem DS hat auch nicht in einem Jahr die 10 Mio geknackt, afaik.

Es war ein Longseller, per Definition.

Erhöhe die Jahreszahl und es werden sehr viel mehr Leute einsteigen.
Ich meine, NSMB auf dem DS hat auch nicht in einem Jahr die 10 Mio geknackt, afaik.

Es war ein Longseller, per Definition.

Ja, aber dadurch, dass ich´s sogar auf ein einziges Jahr begrenzt habe, ist es doch noch viel ungefährlicher für die Hater, einzusteigen, ich brauche ja keine User bei mir auf der Pro-Seite, sondern auf der Contra-Seite und je mehr ich den Zeitraum strecke desto geringer wird die Chance, dass noch Leute einsteigen.
Eigentlich war das mit 10mio. in einem einzigen Jahr ja schon eine extreme Steilvorlage für die ganzen Basher, da ich mich damit schon ziemlich weit aus dem Fenster lehne, aber es ist halt so wie immer hier, in den News große Klappe, aber wenn´s drauf ankommt, den Schwanz einziehen.;-)

@Cortana, das wird ganz schön knapp, ich muss zugeben, dass ich den FFXIII-Release gar nicht im Hinterkopf hatte, als ich auf die Wette eingegangen bin, die Wii könnte noch davon profitieren, dass NSMBWii 16 Tage Früher erscheint, aber ich denke dass FFXIII in den ersten Verkaufswochen mehr reinhauen wird, fragt sich nur, welches der beiden Spiele mehr Konsolen verkaufen wird.

maximal 100k Einheiten mehr = im Sack sein?

Ich glaube, diese Definition des Begriffes habe ich noch nicht so vernommen 8)

Und die Zahl hast du woher? Ein Griff aus dem Phantasieland um die Wichtigkeit einer völlig unwichtigen Definition eines Standartspruches zu untermauern?

Und die Zahl hast du woher? Ein Griff aus dem Phantasieland um die Wichtigkeit einer völlig unwichtigen Definition eines Standartspruches zu untermauern?

Ich wollte nur darauf hinaus, dass 'Im Sack sein' etwas mehr sein sollte, als eine knappe 'Führung'. :aehja:

So souverän war die PS3 in Japan dann doch nicht.

Aber ok, die PS3 wird ja seit Jahren irgendwie in den Olymp hinaufbeschworen, wenn es mal für ein paar Wochen oder Monate passabel läuft.
Scheint hier ganz und gar Gang und Gebe zu sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom