Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darf man eigentlich auch Wetten über bestimmte User führen?
Z.B ob D., F. oder G. zuerst wieder gebannt ist? :v:
(Das Beispiel ist wilkürlich gewählt und die Abkürzungen stehen nicht für einen bestimmten User :v: )

Oder jeder gibt einen Tipp ab, wann ein bestimmter User gebannt werden und wer am genausten trifft, darf die Avatars für die anderen Teilnehmer bestimmen? :awesome:

Aber das ist wohl verboten, oder? :ugly:

edit: Das hätte natürlich Vorteile für die Community! Die könnten sich auch eintragen und somit aus eigener Kraft die Wette beeinflussen, was gleichzeitig die Regelverstösse von den "gefährdeten" Usern etwas eindämmen würde :v:

Zuletzt bearbeitet:
Darf man eigentlich auch Wetten über bestimmte User führen?
Z.B ob D., F. oder G. zuerst wieder gebannt ist? :v:
(Das Beispiel ist wilkürlich gewählt und die Abkürzungen stehen nicht für einen bestimmten User :v: )

Oder jeder gibt einen Tipp ab, wann ein bestimmter User gebannt werden und wer am genausten trifft, darf die Avatars für die anderen Teilnehmer bestimmen? :awesome:

Aber das ist wohl verboten, oder? :ugly:

edit: Das hätte natürlich Vorteile für die Community! Die könnten sich auch eintragen und somit aus eigener Kraft die Wette beeinflussen, was gleichzeitig die Regelverstösse von den "gefährdeten" Usern etwas eindämmen würde :v:
2. Namecalling (Namensnennung) ist sowohl im Titel als auch im Inhalt der Blogs und Threads verboten, sofern keine Erlaubnis des genannten Users oder Crewlers vorliegt. Namecalling von derzeit Gebannten ist immer verboten. In diesen Fällen wird direkt gelöscht. Das gilt auch für abgeänderte oder unkenntlich gemachte Namen.
Das ist nur ein kleiner Auszug aus den Regeln und dürfte deine Frage beantworten. Insofern ein klares Nein, derlei Beiträge gelten als zu unterlassen und werden von uns geahndet. Bleibt daher bitte bei den üblichen nicht userbezogenen Wetten. :)

Nee, geht schon in Ordnung, die Verwarnung passt. Die Begründung ist nur falsch ;)
Aber eben, habs schon per PN geschrieben.

Ahh, also ich wollte damit nicht diese Art des Wettens unterstüzen oder so :sorry:, sondern ich war nur gerade wegen der Begründung ein wenig verwirrt. Ich dachte da nur gerade, da muss ich dann ein wenig mehr aufpassen wem man auf welche Weise eine Antwort hir im Forum gibt.

@TM
Ich dachte immer das gilt nur für die richtigen Namen?? Weil sonst dürfte ich ja nicht mal ein @TM schreiben, denn das wäre schon Namecalling.
Wäre es nicht, da es zum normalen Diskussionsfluss gehört und es auch keinen Inhalt deines Beitrages darstellt wenn du mich lediglich direkt beim Nick ansprichst. In so einem Fall kann gar keine Böswilligkeit oder ein Inhalt der sich mit mir ohne meine Zustimmung befasst unterstellt werden.
Nur soviel dazu und bitte zurück zum Thema. :)

PS3 zieht in japan dieses jahr noch wieder an der Wii vorbei!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass es die PS3 schafft höhere Jahresverkaufszahlen in Japan als die Wii zu erzielen für 2009!

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es die PS3 nicht schaffen wird die Jahresverkaufszahlen in Japan von 2009 der Wii zu überholen!

Quelle: Media Create (08.Januar.2009)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 4 Wochen lang als Fanboy einer Anderen Firma (MS, Nintendo oder Sony) im Forum unterwegs sein!

Dafür: Dingo, Giant_Enemy_Crab

Dagegen: Taromisaki666, Cortana, Cyborg

Anmeldefrist: 18.10.2009

Wettersteller: Dingo
Schade, hätte "dagegen" gestimmt... aber die Frist ist ja schon lange abgelaufen. :ugly:

Um noch eine ausstehende Wette nicht zu vergessen, hier nochmal der Stand

White Knight Chronicles kommt beim West Release (Februar 2010) bei den ersten 20 Wertungen Gamerankings niemals! über 70%!

Dafür: Vischnu, MultiXero,...

Dagegen: Vincent, Leschni, King Thorgal, Kuro, darkganon, Gorgonta, Rei

Einsatz war 1 Monat Avatar & Sig :uglylol:

Niemals über 80 wäre spannender und realistisch gewesen...
Grafik-Bonus, weil PS3-Game, kommt noch dazu, obwohl es nicht besser aussieht als andere Spiele... hast es wohl vergessen.

Um noch eine ausstehende Wette nicht zu vergessen, hier nochmal der Stand

White Knight Chronicles kommt beim West Release (Februar 2010) bei den ersten 20 Wertungen Gamerankings niemals! über 70%!

Dafür: Vischnu, MultiXero,...

Dagegen: Vincent, Leschni, King Thorgal, Kuro, darkganon, Gorgonta, Rei

Einsatz war 1 Monat Avatar & Sig :uglylol:

Ich trags ein! :)

Ist eingetragen Vincent, habe auch eine Anmeldefrist gesetzt, also bis 31.01.2010 (weil das Spiel ja Februar erscheinen soll). Ausserdem habe ich dich mal als Wettersteller eingetragen, falls jemand fragen wegen der Wette hat! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom