Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
holy...entweder war das mit den bundles ne lüge oder es wurden nur 37k ps3s ohne bundles verkauft.

egal, spitzenzahlen bei beiden konsolen die ps3 kanns nun aber wirklich vergessen 2009, diesmal ists endgültig.

netter kampf :-)

abgesehen davon, dass ich glaube das es viel mehr ps3s sind wird auch die wii VIEL MEHR erreicht haben, das wird jetzt bei allen bis neujahr eine einzige aufwärtsbewegung. selbst wenn die ps3 die woche EXTREM vorne wäre ( das muss eigentlich so sein, wenn nicht jetzt dann nie) kann keiner wissen was die nächsten 2 wochen passiert...mario schlägt sich auch in der 3ten woche nicht schlecht und hat wieder +500k gemacht- das setzt richtig konsolen ab :)

Okay, die zahlen sind da, ich habs gesehen. :ugly:

War echt spannend bis zum Schluss, aber ich habe NSMB Wii total unterschätzt, muss ich zugeben. ;-)

Wenigstens wird die Wettschuld leicht einzulösen sein, ich entscheide mich für den Nintendo-Fanboy. :-P

ohohot.jpg

PS3 zieht in japan dieses jahr noch wieder an der Wii vorbei!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass es die PS3 schafft höhere Jahresverkaufszahlen in Japan als die Wii zu erzielen für 2009!

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es die PS3 nicht schaffen wird die Jahresverkaufszahlen in Japan von 2009 der Wii zu überholen!

Quelle: Media Create (08.Januar.2009)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 4 Wochen lang als Fanboy einer Anderen Firma (MS, Nintendo oder Sony) im Forum unterwegs sein!

Dafür: Dingo, Giant_Enemy_Crab

Dagegen: Taromisaki666, Cortana, Cyborg

Anmeldefrist: Abgelaufen

Wettersteller: Dingo
Wii -- 1,962,367
PS3 -- 1,764,532

Viel Spaß.:v:

Dafür das so viele dafür waren haben aber verdächtig wenige gewettet :ugly:
ich wäre aber auch für die ps3 gewesen...klang einfach weitaus realistischer und so n starkes fenster kommt so schnell nicht wieder.

Dafür das so viele dafür waren haben aber verdächtig wenige gewettet :ugly:
ich wäre aber auch für die ps3 gewesen...klang einfach weitaus realistischer und so n starkes fenster kommt so schnell nicht wieder.

Standard auf CW halt, erst große Fresse und wenn man nachfragt, wird man gekonnt ignoriert.:v:

So, die Wette ist ins Wettarchiv gewandert, glückwunsch an die Gewinner :v:

Übrigens: Wer eine Wette hatte wo der Einsatz Avatar, Signatur oder beides zusammen war, der sollte den Avatar und die Signatur hier einmal im Thread posten, die füge ich dann ins Wettarchiv mit ein damit Neulinge oder interessenten sehen was es für Wetten gab, wer mitgemacht hat, was der Einsatz war und wie die endgültige "Strafe" dann aussah für die Verlierer! Ich finde das macht das Wettarchiv umso interessanter! ;)

"Die PS3 wird bis zum 31.12.2010 nicht an der XBox 360 weltweit vorbeiziehen!"

- bin dafür, alle, die denken, dass die PS3 weltweit die 360 bei den weltweiten Verkaufszahlen bis zum Ende des Jahres überholt, halten dagegen.

- Wetteinsatz: Die Verlierer müssen sich 3 Monate lang als Fanboy der anderen Firma im Forum rumtreiben

- Quellen:

Media Control: Europa
NPD: Amerika
MC: Japan

Sollten die Zahlen am Ende nicht ersichtlich sein, werden die offiziellen Zahlen von Microsoft und Sony genommen.

Und sollte man dann immer noch kein Ergebnis haben, wird letztendlich zu vgchartz gegriffen.

- Anmeldefrist: 01.03.2010

Wettersteller: Swordy

Zuletzt bearbeitet:
Ach stimmt, nein vgchartz ratet in letzter Zeit vor allem in den USA völlig daneben, auch Europa soll laut diversen Seiten sehr zu Gunsten der PS3 ausgewürfelt sein.

Kann man für Japan MC, USA NPD und Europa Media Control verwenden? Geben die überhaupt Jahreszahlen an?

Wenn nicht dann wird es wohl doch vgchartz werden.

kannst dich auf smoker verlassen, der kann zahlen wunderbar addieren und bezieht auch sämtliche verfügbaren informationen ein.

ansonsten gibts ja immer einzelne gesamtzahlen die von herstellern veröffentlicht werden, aber eine letzte vergleichbare sicherheit gibts da nüscht.

Okay, dann nehmen wir als Quelle:

Sollten die Zahlen am Ende nicht ersichtlich sein, werden die offiziellen Zahlen von Microsoft und Sony genommen.

Und sollte man dann immer noch kein Ergebnis haben, wird letztendlich zu vgchartz gegriffen.

Ich editiere es gleich rein.

Zuletzt bearbeitet:
Poste nochmals die gesamte Wette im vorgegeben Format von Seite 1, dann kann ichs leichter reinhaun! :)

Die PS3 wird bis zum 31.12.2010 nicht an der XBox 360 weltweit vorbeiziehen!

- Ich wette, dass die PS3 bis zum 31.12.2010 nicht an der XBox 360 weltweit vorbeiziehen wird!

Die Anderen halten dagegen und behaupten das Gegenteil

Quelle:

Wetteinsatz: Der Verlierer muss sich 3 Monate als Fanboy der anderen Firma im Forum rumtreiben.

Anmeldefrist:
01.03.2010

Wettersteller: Swordy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom