Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette dass ModNation Racers nach 30 Reviews einen besseren Schritt bei Gamerankings haben wird als Mario Kart Wii.
Der Verlierer muss 2 Monate lang einen von mir gewählten Avatar und eine Signatur tragen.
GotG oder nicht, das ist hier die Frage
- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 5 oder höher, gilt die Wette als gewonnen)
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews nicht in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 6 oder niedriger, gilt die Wette als gewonnen)
Teilnahmebedingung: User, die an der Wette teilnehmen, müssen mindestens 2000 BlingBlings auf ihren Konto haben und diese bis zum Ablauf der Wette (wenn das Spiel 50 Reviews hat) behalten.
Quelle: Gamerankings.com
Wetteinsatz: Die Verlierer müssen ihre Usernamen für mindestens 3 Monate in "Geownter_No1", "Geownter_No2" usw. ändern.
Dafür: Taromisaki666
Dagegen: -
Anmeldefrist: 14.06.2010
Wettersteller: Taromisaki666
Da die Wette anscheinend Interesse geweckt hat, mach sie bitte nochmal im vorgegeben Format das ich sie schnell einfügen kann, dann setz ich sie rein!
Was ist denn das vorgegebene Format?
Überschrift der Wette
- Ich (siehe Dafür) wette, dass...
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass....
Quelle: NPG Group, VGZ Charts, Famitsu etc.
Wetteinsatz: Der Verlierer muss....
Dafür: User X, User A
Dagegen: User Y, User B
Anmeldefrist: 01.01.2011
Wettersteller: Max Mustermann
seite 1 post 1
ModNation Racers vs. MK Wii
Ich wette, dass ModNation Racers nach 50 Reviews einen höheren Wertungsschnitt haben wird als MK Wii.
Quelle: Gamerankings
Wetteinsatz: Der/die Verlierer mu(e)ss[en] 2 Monate lang einen von der Siegerfraktion gewählten Avatar und eine Signatur tragen.
Dafür: RockyC
Dagegen:
Anmeldefrist: 01.03.2010
Wettersteller: Obnoxious
So, um mal ein bisschen Schwung hier rein zu bringen:
:v:
EDIT:
So, jetzt ist alles richtig.
Pff Oberlehrer
ModNation Racers vs. MK Wii
- Ich wette (siehe Dafür), dass ModNation Racers nach 50 Reviews einen höheren Wertungsschnitt haben wird als MK Wii.
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das Mario Kart Wii im Wertungsdurchschnitt gleichgut oder besser sein wird!
Quelle: Gamerankings
Wetteinsatz: Der/die Verlierer mu(e)ss[en] 2 Monate lang einen von der Siegerfraktion gewählten Avatar und eine Signatur tragen.
Dafür: Obnoxious, RockyC
Dagegen: -
Anmeldefrist: 01.03.2010
Wettersteller: Obnoxious
Hmm, Taros Wette reizt mich schon.... :aehja:
Die erste Seiten sollte mal geupdated werden.
Die NPD Wetten von Mahlzeit sind abgelaufen er hat beide verloren.
Hat er überhaupt seine wettschulden eingelöst?
Ich jedenfalls habe Mahlzeit nicht mit dieser Sig gesehen.
Da seit gestern auch seine NPD langzeitwette abgelaufen ist die er übrigens auch verloren hat gegen Laxi wird es endlich mal Zeit die Wettschulden einzulösen.
White Knight Chronicles keine 70%!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass White Knight Chronicles (Erscheinungsdatum Februar 2010, im Westen) nach den ersten 20 Wertungen auf Gamerankings niemals 70% erreichen wird.
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es eine Bewertung von mindestens 70%, oder mehr erhalten wird
Quelle: GameRankings.com; die ersten 20 Reviews
Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monat lang Avatar und Sig (von der Gewinnerseite ausgewählt) tragen.
Dafür: Vischnu, MultiXero,
Dagegen: Vincent, Leschni, King Thorgal, Kuro, darkganon, Gorgonta, Rei
Anmeldefrist: 31.01.2010
Wettersteller: Vincent