Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab vorher nachgeschaut, wieviel Reviews MK Wii erhalten hat und wollte 70 auch als Wert festlegen. Bin mir allerdings nicht sicher ob ModNation Racers überhaupt so oft getestet wird. Deshalb die 30 :blushed: Von mir aus auch 50 oder 70.

Weil das zu lange dauert. ;)

Naja, 30 sind aber vielleicht bissl wenig. Ich würd 50 vorschlagen.

Oder vielleicht war es so gemeint, dass nach 30 Reviews beide verglichen werden und bei MK auch die ersten 30 Reviews zählen.

edit: zu lahm.

Ich wette dass ModNation Racers nach 30 Reviews einen besseren Schritt bei Gamerankings haben wird als Mario Kart Wii.

Der Verlierer muss 2 Monate lang einen von mir gewählten Avatar und eine Signatur tragen.

Da die Wette anscheinend Interesse geweckt hat, mach sie bitte nochmal im vorgegeben Format das ich sie schnell einfügen kann, dann setz ich sie rein! :)

So, um mal ein bisschen Schwung hier rein zu bringen:

GotG oder nicht, das ist hier die Frage

- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 5 oder höher, gilt die Wette als gewonnen)

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass
sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews nicht in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 6 oder niedriger, gilt die Wette als gewonnen)

Teilnahmebedingung: User, die an der Wette teilnehmen, müssen mindestens 2000 BlingBlings auf ihren Konto haben und diese bis zum Ablauf der Wette (wenn das Spiel 50 Reviews hat) behalten.

Quelle: Gamerankings.com

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen ihre Usernamen für mindestens 3 Monate in "Geownter_No1", "Geownter_No2" usw. ändern.

Dafür:
Taromisaki666

Dagegen: -

Anmeldefrist:
14.06.2010

Wettersteller: Taromisaki666

:v:

EDIT:

So, jetzt ist alles richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das vorgegebene Format?

seite 1 post 1

Überschrift der Wette

- Ich (siehe Dafür) wette, dass...

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass....

Quelle: NPG Group, VGZ Charts, Famitsu etc.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss....

Dafür: User X, User A

Dagegen: User Y, User B

Anmeldefrist: 01.01.2011

Wettersteller: Max Mustermann

Pff Oberlehrer :ol: :P

ModNation Racers vs. MK Wii

Ich wette, dass ModNation Racers nach 50 Reviews einen höheren Wertungsschnitt haben wird als MK Wii.

Quelle: Gamerankings

Wetteinsatz: Der/die Verlierer mu(e)ss[en] 2 Monate lang einen von der Siegerfraktion gewählten Avatar und eine Signatur tragen.

Dafür: RockyC

Dagegen:

Anmeldefrist: 01.03.2010

Wettersteller: Obnoxious

So, um mal ein bisschen Schwung hier rein zu bringen:

:v:

EDIT:

So, jetzt ist alles richtig.

Geiler Wetteinsatz! Ich würde mitmachen, hab aber keine 2000 Blingblings und kümmere mich auchnet wirklich darum! :v:

PS: Ist eingetragen, hast es sogar gleich im richtigen Format gepostet! Das gibt nen positiven (falls es geht! :D)!

Wenn er ein Oberlehrer ist, dann will ich garnicht wissen was ich bin! :ol:

Denn so hätte das wirklich aussehen müssen:

ModNation Racers vs. MK Wii

- Ich wette (siehe Dafür), dass ModNation Racers nach 50 Reviews einen höheren Wertungsschnitt haben wird als MK Wii.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das Mario Kart Wii im Wertungsdurchschnitt gleichgut oder besser sein wird!

Quelle: Gamerankings

Wetteinsatz: Der/die Verlierer mu(e)ss[en] 2 Monate lang einen von der Siegerfraktion gewählten Avatar und eine Signatur tragen.

Dafür: Obnoxious, RockyC

Dagegen: -

Anmeldefrist: 01.03.2010

Wettersteller:
Obnoxious

:awesome:

Desweiteren hab ich dich mit in die Wette eingetragen, wer sie startet, nimmt natürlich auch dran teil oder hast du vergessen dich in die Liste einzutragen? ;)

Die erste Seiten sollte mal geupdated werden.
Die NPD Wetten von Mahlzeit sind abgelaufen er hat beide verloren.
Hat er überhaupt seine wettschulden eingelöst?

Ich jedenfalls habe Mahlzeit nicht mit dieser Sig gesehen.
sigfuerdiefailer.png

Da seit gestern auch seine NPD langzeitwette abgelaufen ist die er übrigens auch verloren hat gegen Laxi wird es endlich mal Zeit die Wettschulden einzulösen.

ich hab sie nicht gemacht un es ist auch egal wie schlecht sie ist.

Wer wettet und verliert sollte auch seine wettschulden einlösen!

Ja, wir bräuchten halt jmdn. der (gute) Sigs machen kann.
Weil die da oben hab ich in 20 Sekunden mit Paint gemacht. :ugly:

Die erste Seiten sollte mal geupdated werden.
Die NPD Wetten von Mahlzeit sind abgelaufen er hat beide verloren.
Hat er überhaupt seine wettschulden eingelöst?

Ich jedenfalls habe Mahlzeit nicht mit dieser Sig gesehen.
sigfuerdiefailer.png

Da seit gestern auch seine NPD langzeitwette abgelaufen ist die er übrigens auch verloren hat gegen Laxi wird es endlich mal Zeit die Wettschulden einzulösen.

Ist natürlich sofort geupdated worden, danke für den Hinweis, dafür gibts nen positiven falls ich heute noch werten kann, bin für jede mithilfe dankbar! :v:

@Mahlzeit: Bitte Wettschulden einlösen, wird echt langsam mal Zeit! Wer viel wettet und viel riskiert, der muss am Ende auch die Zesche zahlen! :v:

White Knight Chronicles keine 70%!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass White Knight Chronicles (Erscheinungsdatum Februar 2010, im Westen) nach den ersten 20 Wertungen auf Gamerankings niemals 70% erreichen wird.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es eine Bewertung von mindestens 70%, oder mehr erhalten wird

Quelle: GameRankings.com; die ersten 20 Reviews

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monat lang Avatar und Sig (von der Gewinnerseite ausgewählt) tragen.

Dafür:
Vischnu, MultiXero,

Dagegen: Vincent, Leschni, King Thorgal, Kuro, darkganon, Gorgonta, Rei

Anmeldefrist: 31.01.2010

Wettersteller: Vincent

Schon acht Wertungen,und es steht bei 71.81%.
Es bleibt spannend :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom