Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohohoh ich seh grad das ich nen dicken Schreibfehler in der Wette habe, lest euch mal den ersten Satz durch (im Quote von Multi) mit "- Ich (siehe Dafür) wette, dass...". Na wer siehts? :D

Gleich mal korrigieren, die Wette können die Dafür Leute ja so garnicht gewinnen! xD

So, der Schreibfehler ist behoben!

Achtung! Regel 1 (Betrifft das verfassen von Postings in diesem Thread) und 13 (betrifft die Blacklist) wurden verändert, bitte durchlesen!

White Knight Chronicles keine 70%!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass White Knight Chronicles (Erscheinungsdatum Februar 2010, im Westen) nach den ersten 20 Wertungen auf Gamerankings niemals 70% erreichen wird.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es eine Bewertung von mindestens 70%, oder mehr erhalten wird

Quelle: GameRankings.com; die ersten 20 Reviews

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monat lang Avatar und Sig (von der Gewinnerseite ausgewählt) tragen.

Dafür:
Vischnu, MultiXero,

Dagegen: Vincent, Leschni, King Thorgal, Kuro, darkganon, Gorgonta, Rei

Anmeldefrist: 31.01.2010

Wettersteller: Vincent

lol ? kann mir mal jemand zeigen wo ich mich für diese Wette angemeldet haben soll ? Entweder hat sich das wer ausgedacht oder aber ich war zu dem Zeitpunkt so breit, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann :nix:

White Knight Chronicles keine 70%!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass White Knight Chronicles (Erscheinungsdatum Februar 2010, im Westen) nach den ersten 20 Wertungen auf Gamerankings niemals 70% erreichen wird.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es eine Bewertung von mindestens 70%, oder mehr erhalten wird

Quelle: GameRankings.com; die ersten 20 Reviews

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monat lang Avatar und Sig (von der Gewinnerseite ausgewählt) tragen.

Dafür:
Vischnu, MultiXero,

Dagegen: Vincent, Leschni, King Thorgal, Kuro, darkganon, Gorgonta, Rei

Anmeldefrist: 31.01.2010

Wettersteller: Vincent
http://www.gamerankings.com/ps3/935684-white-knight-chronicles-international-edition/index.html

Und schon wieder eine Wette gewonnen :goodwork:
Das wird langsam langweilig :shakehead:

:v:

MultiXero ist da doch gar ned dabei sondern BigBehr

ist das etwa nen geständnis? :v:

WKC über 70 % :rofl3:

Trag mich ein Rolyet, Du weißt wo :goodwork:

Da mir für meine verlorenen Wetten keine Sigs und Avas zugekommen sind, betrachte ich das als erledigt :lol2:

WKC über 70 % :rofl3:

Trag mich ein Rolyet, Du weißt wo :goodwork:

Da mir für meine verlorenen Wetten keine Sigs und Avas zugekommen sind, betrachte ich das als erledigt :lol2:

Awww, Doppelfail Mahlzeit...

Erstens: Die Anmeldefrist für WKC 70% ist bereits abgelaufen, da biste einfach zu spät dran...

Zweitens: Zu deinem Wetteinatz, schau mal auf dieser Seite der oberste Post, die Schwarz/Weisse Signatur, die wurde für dich gemacht! ;)

edit: Aber hier, für dich! :P

sigfuerdiefailer.png

Achja,die nächste Wette ist Metroid M.
Das werde ich auch locker gewinnen :goodwork:

Das glaubst du doch wohl selbst nicht.8-)
Das wird die erste Wette, bei ich ich gar keine Angst haben brauche, sie zu verlieren, da sie quasi schon gewonnen ist.:-P

EDIT:

Ist denn niemand außer Gaijin manns genug, bei meiner Zelda-Wette einzusteigen?:cry:

Das glaubst du doch wohl selbst nicht.8-)
Das wird die erste Wette, bei ich ich gar keine Angst haben brauche, sie zu verlieren, da sie quasi schon gewonnen ist.:-P

Du glaubst Metroid Other M wird keine 70% erreichen? Ich steig ein und halte dagegen! :v:

Immer diese Zweifler :shakehead:
Naja,es muss halt immer der harten weg sein,genau wie bei Punch Out,Banjo:Nuts & Bolts oder wie hier mit WKC......... :v:

edit: Ist die White Knight Chronicles Wette nun eigentlich komplett gelaufen? Dann würde ich sie ins Wettarchiv reinhaun! :v:

Natürlich,die Wette ist doch gelaufen,oder etwa nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom