Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo ist in die Wette doch garnicht involviert ;)

Kannst ja vielleicht anbieten das man sich ne Firma aussuchen darf (ausser natürlich die, die man ohnehin selbst schon ist! :P).

Machen denn schon Leute bei der Wette mit? Würde ich direkt mit eintragen!

Achja, Wette ist eingetragen, bitte nochmal kontrollieren. Ist die letzte Wette in der Rubrik "Wetten im Angebot".

Hmm wer gewinnt denn voraussichtlich? :v:
(interessiere mich für sowas herzlich wenig ...)

Würde nämlich gerne den Fanboy spielen. (bevorzuge Sony)
Immer so objektiv wie ich sein ist nicht gerade leicht. :yeah2:

Ich wette, die PS3 wird es nicht schaffen bis zum Release-Tag des offiziellen Xbox 360-Nachfolger UND bis zum offiziellen PS3-Nachfolger die Gesamtverkaufszahlen der Xbox 360 bis zum selbigen Zeitpunkt zu überbieten (oder gleich zu ziehen).

Die Anderen halten dagegen und behaupten das Gegenteil

Quelle:
Media Control: Europa
NPD: Amerika
MC: Japan

Sollten die Zahlen am Ende nicht ersichtlich sein, werden die offiziellen Zahlen von Microsoft und Sony genommen.

Und sollte man dann immer noch kein Ergebnis haben, wird letztendlich zu vgchartz gegriffen.

Wetteinsatz: Der Verlierer darf 6 Monate nicht im CW-Forum posten, keine Beiträge schreiben, nichts!

Anmeldefrist:
01.03.2010

Wettersteller: Havok

mache mit, die 360 wird 2010 vorne bleiben.

[x] dafür

Bist eingetragen! :)

Ich wette, die PS3 wird es nicht schaffen bis zum Release-Tag des offiziellen Xbox 360-Nachfolger UND bis zum offiziellen PS3-Nachfolger die Gesamtverkaufszahlen der Xbox 360 bis zum selbigen Zeitpunkt zu überbieten (oder gleich zu ziehen).

Die Anderen halten dagegen und behaupten das Gegenteil

Quelle:
Media Control: Europa
NPD: Amerika
MC: Japan

Sollten die Zahlen am Ende nicht ersichtlich sein, werden die offiziellen Zahlen von Microsoft und Sony genommen.

Und sollte man dann immer noch kein Ergebnis haben, wird letztendlich zu vgchartz gegriffen.

Wetteinsatz: Der Verlierer darf 6 Monate nicht im CW-Forum posten, keine Beiträge schreiben, nichts!

Anmeldefrist:
01.03.2010

Wettersteller: Havok

Ist eingetragen, aber stell dich drauf ein das keiner drauf eingeht. Erstens ist es eine Langzeitwette und zweitens werden zuviele Angst vor dem Wetteinsatz haben! Denk was den Wetteinsatz angeht vielleicht nochmal drüber nach, lieber 1 Monat oder so, weil das ist schon heftig! ;)

Im War-Bereich liest man von den PS3-Fangirls ständig dass die 360 überholt wird, oft sogar noch dieses Jahr. Sieht man ja dass alles nur Geblubber mit viel Schiss dahinter ist. Deswegen bleibt meine Wette genau so stehen, dass jedes Sony-Fangirl und jeder andere normale User sieht dass sich keine Pussy traut da zu wetten. :smile4:

Ich find den Wetteinsatz bescheuert. Hallo? Ich verstelle mich doch nicht für so'n Senf. :ugly:

Ich wette dass ModNation Racers nach 30 Reviews einen besseren Schritt bei Gamerankings haben wird als Mario Kart Wii.

Der Verlierer muss 2 Monate lang einen von mir gewählten Avatar und eine Signatur tragen.

Trag mich bei "dafür" ein.

Die Mod Nation Racer werden den alten Klempner natürlich überholen. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom