- Seit
- 29 Dez 2004
ich kanns ihm nicht verübeln
Klärt mich auf, welches Frust?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kanns ihm nicht verübeln
Fixed.Es gibt 3 goldene Regeln bei PS3 Spielen:
1. Alle Spiele sind überbewertet
2. Alle Spiele sind Grafikblender
3. Das Gameplay ist immer scheiße
4. Die Spiele kosten immer 70 Euro
5. Es steckt keine Liebe zum Detail drin
Schade, hätte "dagegen" gestimmt... aber die Frist ist ja schon lange abgelaufen.
.............Uncharted 2 besser als Gears of War 2!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass Uncharted 2 einen höheren Wertungsdurchschnitt als Gears of War 2 erhält. Genommen werden jeweils die ersten 50 Wertungen des jweiligen Spiels.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, das Gears of War 2 mindestens einen genauso hohen oder einen besseren Wertungsdurchschnitt bekommt.
Quelle: Gamerankings (bis die ersten 50 Wertungen erschienen sind)
Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Sig + Ava tragen, die vom Gewinner ausgewählt wird.
Dafür: RockyC, CountWaggle, Cyborg, Shorty06, Red
Dagegen: Mahlzeit, Darksling
Anmeldefrist: Abgelaufen
Wettersteller: RockyC
.............
Ich hab ja schonmal gefragt, ob jemand ne Sig + Ava für die Verlierer machen könnte, aber anscheinend nicht. :<
Wenn ichs könnte, würd ichs ja machen.
Ne jetzt mal ehrlich, hat hier einer ne Idee oder Photoshop-Skills?
Jungs, die Japan Wette (PS3, WII 2009) habt ihr wohl verloren :-D
Nicht.
Abstand Wii zu PS3 stand eine woche vor FFXIII: 138.396
Anzahl der verkauften PS3s in der woche nach FFXIII: ~250.000
Wenn die Wii sich in der selben woche weniger als 111.000 mal verkauft hat, ist gleichstand erreicht.
PS3 zieht in japan dieses jahr noch wieder an der Wii vorbei!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass es die PS3 schafft höhere Jahresverkaufszahlen in Japan als die Wii zu erzielen für 2009!
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es die PS3 nicht schaffen wird die Jahresverkaufszahlen in Japan von 2009 der Wii zu überholen!
Quelle: Media Create (08.Januar.2009)
Wetteinsatz: Der Verlierer muss 4 Wochen lang als Fanboy einer Anderen Firma (MS, Nintendo oder Sony) im Forum unterwegs sein!
Dafür: Dingo, Giant_Enemy_Crab
Dagegen: Taromisaki666, Cortana, Cyborg
Anmeldefrist: Abgelaufen
Wettersteller: Dingo