Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt 3 goldene Regeln bei PS3 Spielen:
1. Alle Spiele sind überbewertet
2. Alle Spiele sind Grafikblender
3. Das Gameplay ist immer scheiße
:awesome:

Uncharted 2 besser als Gears of War 2!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Uncharted 2 einen höheren Wertungsdurchschnitt als Gears of War 2 erhält. Genommen werden jeweils die ersten 50 Wertungen des jweiligen Spiels.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, das Gears of War 2 mindestens einen genauso hohen oder einen besseren Wertungsdurchschnitt bekommt.

Quelle: Gamerankings (bis die ersten 50 Wertungen erschienen sind)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Sig + Ava tragen, die vom Gewinner ausgewählt wird.

Dafür:
RockyC, CountWaggle, Cyborg, Shorty06, Red

Dagegen: Mahlzeit, Darksling

Anmeldefrist:
Abgelaufen

Wettersteller: RockyC
:nix: .............

Ich hab ja schonmal gefragt, ob jemand ne Sig + Ava für die Verlierer machen könnte, aber anscheinend nicht. :<

Wenn ichs könnte, würd ichs ja machen. :P

sigfuerdiefailer.png

2jxqwzo6zznd.gif

Das Thema hat Snakehead schon gut getroffen. :P
Uncharted 2 > GoW 2 bzw. PS3 > Xbox360.

Und es kann natürlich nicht peinlich genug sein. ;)

Nicht.
Abstand Wii zu PS3 stand eine woche vor FFXIII: 138.396
Anzahl der verkauften PS3s in der woche nach FFXIII: ~250.000

Wenn die Wii sich in der selben woche weniger als 111.000 mal verkauft hat, ist gleichstand erreicht.

abgesehen davon, dass ich glaube das es viel mehr ps3s sind wird auch die wii VIEL MEHR erreicht haben, das wird jetzt bei allen bis neujahr eine einzige aufwärtsbewegung. selbst wenn die ps3 die woche EXTREM vorne wäre ( das muss eigentlich so sein, wenn nicht jetzt dann nie) kann keiner wissen was die nächsten 2 wochen passiert...mario schlägt sich auch in der 3ten woche nicht schlecht und hat wieder +500k gemacht- das setzt richtig konsolen ab :)

Sooo, hab jetzt ersteinmal die Liste aktualisiert, 2 Wetten die im Angebot waren sind leider rausgeflogen da sich keiner getraut hat dagegen zu wetten. Ein paar Fehler sind aktualisiert und eine Wettarchiv Liste wurde eingefügt für Wetten die beendet wurden! Im Wettarchiv werde ich auch die Verlierer Signaturen/Avatare mit einfügen und wer der Gewinner ist! :)

edit: Welche Grössen muss ich bei Avatar/Signatur einhalten?

Zuletzt bearbeitet:
PS3 zieht in japan dieses jahr noch wieder an der Wii vorbei!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass es die PS3 schafft höhere Jahresverkaufszahlen in Japan als die Wii zu erzielen für 2009!

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es die PS3 nicht schaffen wird die Jahresverkaufszahlen in Japan von 2009 der Wii zu überholen!

Quelle: Media Create (08.Januar.2009)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 4 Wochen lang als Fanboy einer Anderen Firma (MS, Nintendo oder Sony) im Forum unterwegs sein!

Dafür: Dingo, Giant_Enemy_Crab

Dagegen: Taromisaki666, Cortana, Cyborg

Anmeldefrist: Abgelaufen

Wettersteller: Dingo

Die Sache scheint wohl gelaufen zu sein :-D

http://www.consolewars.de/news/27654/aktuelle_hard-_und_software-verkaufszahlen_aus_japan/

Glückwunsch an Taromisaki666, Cortana und Cyborg :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom