Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass 'Im Sack sein' etwas mehr sein sollte, als eine knappe 'Führung'. :aehja:

So souverän war die PS3 in Japan dann doch nicht.

Aber ok, die PS3 wird ja seit Jahren irgendwie in den Olymp hinaufbeschworen, wenn es mal für ein paar Wochen oder Monate passabel läuft.
Scheint hier ganz und gar Gang und Gebe zu sein.

Dein Hinweis interessiert aber nicht, darauf wollte ich hinweisen, interessant nicht?
Der Spruch heißt das die PS3 gewonnen hat und fertig. Wenn die jahrelang als bezeichnete Totgeburt und Vollflop den ach so uneinholbaren Markführer in den Jahresgesamtkaufzahlen schlägt, ist der Sieg groß, egal wie klein der Unterschied.

Jo,muss dort squallsdestiny recht geben.
Zwar brauchte Sony ne komplett neue Konsole und eine Preissenkung von 25%.
Aber dennoch würde es ein Erfolg für Sony sein,zumindest in Japan.
In denn Usa und Europa hat es ja bekanntlich nicht so gut geklappt xD

Zuletzt bearbeitet:
Dein Hinweis interessiert aber nicht, darauf wollte ich hinweisen, interessant nicht?
Der Spruch heißt das die PS3 gewonnen hat und fertig. Wenn die jahrelang als bezeichnete Totgeburt und Vollflop den ach so uneinholbaren Markführer in den Jahresgesamtkaufzahlen schlägt, ist der Sieg groß, egal wie klein der Unterschied.

Ach, die PS3 wurde als Vollflopp und Totgeburt bezeichnet? Und die Wii hatte es einfach, ja? Vorm Release gab man ihr garkeine Chance und nach dem erfolgreichen Release musste man sich alle paar Monate anhören das der Hype nurnoch ein paar Monate anhält und was ist passiert? Die Wii liegt noch immer vor den beiden Konkurenten. Auf der anderen Seite die PS3 die nur dank eines Slim-Modells+100€ Preiscut gut aufholen konnte, zumal der Release von FF13 bevorsteht, wird sein übriges dazu getan haben, vorallem in Japan. Immerhin ist die PS3 der direkte Nachfolger der erfolgreichsten stationären Konsole PS2, da wirkt selbst dieser imaginäre Sieg, wie mit der Wii gleichzuziehen, eher verschwindent gering. Naja, make believe oder so, ne? :)

Ach, die PS3 wurde als Vollflopp und Totgeburt bezeichnet? Und die Wii hatte es einfach, ja? Vorm Release gab man ihr garkeine Chance und nach dem erfolgreichen Release musste man sich alle paar Monate anhören das der Hype nurnoch ein paar Monate anhält und was ist passiert? Die Wii liegt noch immer vor den beiden Konkurenten.

Klar, wurde von Gamern erzählt, wie an Werbung und den Softwareverkaufszahlen, den entsprechenden Ergebnis aus dem Marketing, zu sehen ist war dies aber nicht die Zielgruppe und der Faktor für den Erfolg der Konsole, und nein, daran gibt es nichs zu rütteln.

Auf der anderen Seite die PS3 die nur dank eines Slim-Modells+100€ Preiscut gut aufholen konnte, zumal der Release von FF13 bevorsteht, wird sein übriges dazu getan haben, vorallem in Japan. Immerhin ist die PS3 der direkte Nachfolger der erfolgreichsten stationären Konsole PS2, da wirkt selbst dieser imaginäre Sieg, wie mit der Wii gleichzuziehen, eher verschwindent gering. Naja, make believe oder so, ne? :)

Neue Gen, neue Voraussetzungen! Die Wii hatte dieses Jahr MH3 und eine Preissenkung, meiner Meinung ähnliche Voraussetzungen zu der PS3.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass 'Im Sack sein' etwas mehr sein sollte, als eine knappe 'Führung'. :aehja:

So souverän war die PS3 in Japan dann doch nicht.

Aber ok, die PS3 wird ja seit Jahren irgendwie in den Olymp hinaufbeschworen, wenn es mal für ein paar Wochen oder Monate passabel läuft.
Scheint hier ganz und gar Gang und Gebe zu sein.

Wir sind im wettbüro und ich glaube er meinte, dass die wette im sack ist.
Und das ist sie. ;-)

PS3 zieht in japan dieses jahr noch wieder an der Wii vorbei!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass es die PS3 schafft höhere Jahresverkaufszahlen in Japan als die Wii zu erzielen für 2009!

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es die PS3 nicht schaffen wird die Jahresverkaufszahlen in Japan von 2009 der Wii zu überholen!

Quelle: Media Create (08.Januar.2009)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 4 Wochen lang als Fanboy einer Anderen Firma (MS, Nintendo oder Sony) im Forum unterwegs!

Dafür: Dingo, Giant_Enemy_Crab

Dagegen: Taromisaki666, Cortana, Cyborg

Anmeldefrist: 18.10.2009

Wettersteller: Dingo

Ahhh ich erkenne da meine alte Wette wieder :x nur warum wollte bei mir niemand einsteigen :(

PS3 schafft es nicht vor die Wii!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass es die PS3 nicht schafft höhere Jahresverkaufszahlen in Japan als die Wii zu erzielen für 2009!

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es die PS3 schaffen wird die Jahresverkaufszahlen in Japan von 2009 der Wii zu überholen!

Quelle: Media Create (08.Januar.2009)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 4 Wochen lang als Fanboy einer Anderen Firma (MS, Nintendo oder Sony) im Forum unterwegs sein und wöchentlich mindestens 30 Postings verfassen die definitiv fanboyartig sind für die jeweils ausgesuchte Firma!

Dafür: Secret of Evermore

Dagegen: -

Anmeldefrist: 04.10.2009

Wettersteller: Secret of Evermore

Darf ich noch rein ^^ war ja eigentlich schon seit Sept. dafür das die Wii gewinnt, aber das da kein Posting Minimum drin ist finde ich schade. So verziehen sich die Leute halt einfach ne Weile ausm Forum und Posten gar nix :(

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 wird die Wii dieses Jahr nicht mehr aufholen. Weihnachten kommt und New Super Mario Bros. Wii ist erschienen. Sicherlich ein System-Seller.

Da bewirkt ein Mario-Spiel viel Größeres. Würde mich nicht wundern, wenn sich das Spiel in der ersten Woche besser verkauft als der DS-Teil in der ersten Woche in Japan.

mich schon.
mich würds sogar wundern wenn nmsb dieses jahr noch vor ff13 insgesamt kommt weltweit. langfristig glaub ich aber schon daran :-)

FFXIII basht Mario sowas von weg in den Jap VKZ, da muss man kein Prophet sein. Dieses Jahr: PS3 > Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom