Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer diese Zweifler :shakehead:
Naja,es muss halt immer der harten weg sein,genau wie bei Punch Out,Banjo:Nuts & Bolts oder wie hier mit WKC......... :v:

Natürlich,die Wette ist doch gelaufen,oder etwa nicht?

Wusste nicht obs schon 20 Wertungen sind, hab net geguckt. :)

Aber dann kommt sie direkt ins Wettarchiv, schick mir Avatar und Signatur nochmal per PN oder schreibse hier rein, dann kommen die mit ins Wettarchiv :D

GotG oder nicht, das ist hier die Frage!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 5 oder höher, gilt die Wette als gewonnen)

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass
sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews nicht in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 6 oder niedriger, gilt die Wette als gewonnen)

Teilnahmebedingung: User, die an der Wette teilnehmen, müssen mindestens 2000 BlingBlings auf ihren Konto haben und diese bis zum Ablauf der Wette (wenn das Spiel 50 Reviews hat) behalten.

Quelle: Gamerankings.com

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen ihre Usernamen für mindestens 3 Monate in "Geownter_No1", "Geownter_No2" usw. ändern.

Dafür:
Taromisaki666

Dagegen: Gaijin

Anmeldefrist:
14.06.2010

Wettersteller: Taromisaki666

count me in. ich bin dagegen.

WKC-Wette sehe ich durch paar Wochen Auszeit, die ich hier hatte, ja jetzt erst. Schickt halt Ava und Sig dann per PM oder was weiß ich.

Scheiße.. 1,1% gefehlt. xD Egal, Game wird denoch geil :D

Ich wette, dass sich Halo Reach dieses Jahr Weltweit öfters verkaufen wird, als alle PS3 Exklusivtitel zusammen, die zwischen dem 01.09.2010 und dem 31.12.2010 erscheinen (GT5 kommt eh nicht und wenn, nutzt es auch nix :lol2:)...

Zahlen werden von NPD, GfK, Media Create und sonstigen, seriösen Quellen genommen und addiert...

Wetteinsatz: ne Sig von mir, ähm, den Gewinnern, für Euch, ähh, den Verlierern :goodwork:

Bitte im richtigen Format Mahlzeit, bitte im richtigen Format! :(

PS: Schon wieder eine Wette die du verlieren willst? Bist wohl ein Masochist! :lick: :peitsche:

Halo Reach wird sich öfter als alle PS3-Exklusivspiele zw. September und Ende Dezember zusammen verkaufen!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich Halo Reach weltweit in 2010 öfter verkauft als alle PS3-Exkusivtitel, die zwischen dem 01.09.2010 und dem 31.12.2010 erscheinen!

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich Halo Reach unter den bereits genannten Umständen nicht öfter verkaufen wird.

Quelle: NPD, GfK, Media Create und sonstige seriöse Quellen.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss eine von den Gewinnern ausgewählte Signatur tragen.

Dafür:
Mahlzeit

Dagegen:

Anmeldefrist:

Wettersteller: Mahlzeit
So? :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom