Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß nicht wei man sonst zur strafe gleichzeitig zwei signaturen tragen müsste oder so?
aber wenn das so ist, dann will ich mich noch in die wette um metroid other m eintragen. ich bin natürlich dafür dass es über 80% haben wird.
Halo Reach wird sich öfter als alle PS3-Exklusivspiele zw. September und Ende Dezember zusammen verkaufen!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich Halo Reach weltweit in 2010 öfter verkauft als alle PS3-Exkusivtitel, die zwischen dem 01.09.2010 und dem 31.12.2010 erscheinen!
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich Halo Reach unter den bereits genannten Umständen nicht öfter verkaufen wird.
Quelle: NPD, GfK, Media Create und sonstige seriöse Quellen.
Wetteinsatz: Der Verlierer muss eine von den Gewinnern ausgewählte Signatur tragen.
Dafür: Mahlzeit
Dagegen:
Anmeldefrist:
Wettersteller: Mahlzeit
langsam bekomme ich zweifel dass reach das doch schaffen könnte...
ne das macht es doch bloß noch spannenderWillst du etwa kneifen?
Gehe auf Nummer sicher und wette dafürHalo Reach wird sich öfter als alle PS3-Exklusivspiele zw. September und Ende Dezember zusammen verkaufen!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich Halo Reach weltweit in 2010 öfter verkauft als alle PS3-Exkusivtitel, die zwischen dem 01.09.2010 und dem 31.12.2010 erscheinen!
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich Halo Reach unter den bereits genannten Umständen nicht öfter verkaufen wird.
Quelle: NPD, GfK, Media Create und sonstige seriöse Quellen.
Wetteinsatz: Der Verlierer muss eine von den Gewinnern ausgewählte Signatur tragen.
Dafür: Mahlzeit
Dagegen:
Anmeldefrist:
Wettersteller: Mahlzeit
ne das macht es doch bloß noch spannender
wer zählt denn dann eigentlich die ganzen zahlen zusammen und sucht alle ps3 exclusiven titel heraus??
EDIT: ich glaube bei der smg2 wette ist dir ein fehler unterlaufen:
- Ich (siehe Dafür) wette, dass Super Mario Galaxy 2 einen schlechteren Wertungsschnitt als der Vorgänger bekommen wird!
- Die anderen (siehe Dagegen) sagen das Mario Galaxy 2 einen schlechteren Bewertungsdurchschnitt erreichen wird!
ist ja sonst zwei mal das gleiche
Gehe auf Nummer sicher und wette dafür
gerngeschehenWie schön das manche hier mitdenken! )
Danke für den Hinweis, ist natürlich sofort verbessert worden!
DQ IX schlägt FFXIII zahlen Weltweit
- Ich (siehe Dafür) wette, dass Dargon Quest IX sich einen Monat nach Release Weltweit öffters verkauft hat als Final Fantasy XIII
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Dragon Quest IX es wie bisher üblich nicht schaffen wird.
Quelle: VGZ Charts
Wetteinsatz: Der Verlierer muss für einen Monat einen Avatar der Gewinner tragen.
Dafür: Atram
Dagegen:
Anmeldefrist: Eine Woche vor Release von DQ IX
Wettersteller: Atram
Die richtigen Daten füge ich noch ein sobald Sie bekannt sind.
Die richtigen Daten füge ich noch ein sobald Sie bekannt sind.
Kannst mich für DQ eintragen
Nachdem so viele HDler sich sicher waren das ich meine Wette verlieren werde, ist es merkwürdig das bis jetzt keiner auf die dagegen Seite sich hat einschreiben lassen :v: