Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seid beide eingetragen, die Wette läuft somit! :cool:

Eine Frage noch, gelten auch bei FF13 die Zahlen nach einem Monat oder soll DQ in einem Monat das schaffen was FF13 in der gesamten Zeit geschafft hat?

Eine Frage noch, gelten auch bei FF13 die Zahlen nach einem Monat oder soll DQ in einem Monat das schaffen was FF13 in der gesamten Zeit geschafft hat?

Es wird der aktuelle Stand genommen zum Zeitpunkt der Wette, somit gleicht sich es in etwa aus. FFXIII erschien in Japan ¨später und früher im Westen, DQIX erschien früher in Japan (+die jetzt erschiene the best) und dafür später im Westen :)

bedeutet 1 Monat nach Release werden die Gesamtzahlen von VGC genommen.

Nunja was heißt dagegen - ich wäre dafür, aber bin halt Realist.

SE hat eben bekanntgegeben das man in der ersten Woche schon 3 Mio FF13 Exemplare in PAL/US ausgeliefert hat.

Erster zwischentand bevor wir wissen wie es in den USA und EU läuft

FFXIII = 1,89 MIo (+ 3mio im Westen Ausgeliefert)
DQIX = 4,17 Mio (Aulieferungsmenge im Westen noch unbekannt :v: )

Nicht zu vergessen das die in Japan ausgelieferten 2 Mio FFXIII im Dezember bis Heute noch nicht durchverkauft sind :)

Es bleibt Spannend :D

Nicht zu vergessen das die in Japan ausgelieferten 2 Mio FFXIII im Dezember bis Heute noch nicht durchverkauft sind :)

So sieht's aus!
Da fragt man sich doch, wieso sollte es gerade im Westen anderes laufen?
Mit Ausnahme von Pokemon,hat sich in diesem Genre, bisher kein Spiel in dieser Gen besonderes gut verkauft.
Und ich denke, dass wird sich jetzt mit einem FF XIII auch nicht ändern.
1.5 - 2 Mio. auf beiden Plattformen,mehr wird es imo nicht.

Zuletzt bearbeitet:
denke ich auch, und dq hat ja alleine in japan schon fast so viel einheiten verkauft wie bei ff insgesamt ausgeliefert wurden :-D

Jup, wenn die Gewinnerseite niemanden hat der was designen kann, dann würde ich eine machen, man darf aber keine Kunstwerke erwarten! :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom