Deleted
Gesperrt
Werbung macht Nintendo + Nintendo will DQ hier groß "rausbringen" = VKZ.
Capcom wollte im Westen auch MH groß machen, hart auf die Schnauze damit gefallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei 'Alle Vorgänger übertreffen' natürlich gleich 'Hart auf die Schnauze fallen' ist, eh?
Wasn passiert mit dir?
Capcom wollte im Westen auch MH groß machen, hart auf die Schnauze damit gefallen.
sollen nicht 90% der ds besitzer im westen ihre games saugen?dann viel glück...
gibts überhaupt einen auf cw der seine ds games selber kauft (ausser mir natürlich ^^')
wenn nintendo es pushen will sollen sies in mario quest 9 umbenennen,dann schaffts die mio locker und holt weltweit ff13 ein,aber so = no chance in hell
net wirklich, immerhin haben sie aktuell kaum n groschen dafür ausgegeben. der letzte psp-teil dürfte im westen sehr viel mehr kosten verursacht haben.
das hat sony bezahlt und der teil lief ziemlich ok fürn psp game
das hat sony bezahlt und der teil lief ziemlich ok fürn psp game
Falsch, woher die Statistik? Denn die ist definitiv falsch.sollen nicht 90% der ds besitzer im westen ihre games saugen?dann viel glück...
war mir net bewusst
Ja, genau McBain, du kaufst deine DS und Wii-Spiele brav, freut mich
Falsch, woher die Statistik? Denn die ist definitiv falsch.
400k im Westen sind doch nicht groß machen. Schon garnicht bei der HW Basis und der fehlenden Konkurrenz.
@Nerdazar, ich trinke keine Milch, nur Wasser
Das ist ja mal echt löblich... Aber haste nicht mal irgendwo geschrieben, dass du irgendwo noch Restalkohol im Körper hast? Oder war das ein White Russian? :smile5:
Ich hab großen Respekt vor Leuten, die ausschließlich Wasser trinken :freude: Oder zumindest komplett analkoholisch leben können..
Da bist du bei mir an der falschen Stelle Ich trinke zwar 4-5 L Wasser jeden Tag aber auch quasi jedes Wochenende massig Alkohol
Das sollten wir aber als Thema wenn in den Nachtschwärmerthread verlegen, i fear the Mods :angst2:
400k kommen halt auf die Definition von "Groß" an. Wer weiß schon, was Capcom da erwartet hat.
knapp?:happy4: die wette ist gelaufen
net wirklich, immerhin haben sie aktuell kaum n groschen dafür ausgegeben. der letzte psp-teil dürfte im westen sehr viel mehr kosten verursacht haben.
Wie währe es mit einer riesen Wette um den Gametrailers Award best PK?
(Den übrigens Sony die letzten beiden male gewonnen hat)
Vielleicht sogar in einen extra Thread :grin3: