Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DQ9 wird's wohl schaffen, denke ich. Aber es ist wirklich recht hart, dass es überhaupt knapp zu werden scheint...

@ Obno:
Und das weißt du anhand welcher Zahlen? :aehja:

Wobei 'Alle Vorgänger übertreffen' natürlich gleich 'Hart auf die Schnauze fallen' ist, eh? :smile5:
Wasn passiert mit dir?

Hast aus Versehen nicht bemerkt, dass deine Milch sauer war?

Werbung macht Nintendo + Nintendo will DQ hier groß "rausbringen" = VKZ. :goodwork:

sollen nicht 90% der ds besitzer im westen ihre games saugen?dann viel glück...
gibts überhaupt einen auf cw der seine ds games selber kauft (ausser mir natürlich ^^')

wenn nintendo es pushen will sollen sies in mario quest 9 umbenennen,dann schaffts die mio locker und holt weltweit ff13 ein,aber so = no chance in hell

Wobei 'Alle Vorgänger übertreffen' natürlich gleich 'Hart auf die Schnauze fallen' ist, eh?
Wasn passiert mit dir?

wenn ich nach vgchartz geh wird tri netmal den letzten psp teil im westen einholen

gibts überhaupt einen auf cw der seine ds games selber kauft (ausser mir natürlich ^^')

wenn nintendo es pushen will sollen sies in mario quest 9 umbenennen,dann schaffts die mio locker und holt weltweit ff13 ein,aber so = no chance in hell

Ja, genau McBain, du kaufst deine DS und Wii-Spiele brav, freut mich :smile5:

Ich weiß nicht, wieso das nicht gehen sollte. Zur Not bauen sie einen Kopierschutz ein, der für 2 bis 3 Wochen hält oder zur Not halt die Flashcard schrottet, geht alles.

Ich will nur an Layton erinnern... mehrfacher (afaik) Millionenseller, alleine im Westen.
War damals für eine absolut unbekannte IP schon sehr bemerkenswert.

Ne, wie gesagt... Am Ende wird wohl DQ9 so schlecht nicht dastehen. Marketing (und das wird vorhanden sein) vorausgesetzt.

Edit:

Bain,

Ich hab ab 'VgChartz' schon aufgehört zu lesen, tut mir Leid.

das hat sony bezahlt und der teil lief ziemlich ok fürn psp game

Und der Wii-Teil verkauft sich besser als jedes andere MH-Spiel. Natürlich muss man den selben Zeitraum sehen. Der PSP-Teil war immerhin ein Long-Time-Seller...

Falsch, woher die Statistik? Denn die ist definitiv falsch.

Edit: Oh, sogar deine VGChartz Zahlen:

Monster Hunter Freedom 2:

http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=3837&region=All

Monster Hunter Tri:

http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=26681&region=All

Was läuft im Westen bitte schlecht bzw. schlechter?

Monster Hunter Freedom Unite:

http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=18542&region=All

Zuletzt bearbeitet:

http://www.gameguru.in/sony-psp/200...dom-unite-in-the-west-for-sony-psp-by-capcom/

Ja, genau McBain, du kaufst deine DS und Wii-Spiele brav, freut mich

ich hab nicht mal ne wii,und wenn würd ichs leugnen :sorry:

und natürlich kauf ich hin und wieder mal n ds game (aber nur wenn sie nur noch n 10er kosten XD)

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3254610&postcount=3149

Falsch, woher die Statistik? Denn die ist definitiv falsch.

ka mehr,hab ich mal irgendwo im gaf aufgeschnappt

400k im Westen sind doch nicht groß machen. Schon garnicht bei der HW Basis und der fehlenden Konkurrenz.

@Nerdazar, ich trinke keine Milch, nur Wasser ;)

Das ist ja mal echt löblich... Aber haste nicht mal irgendwo geschrieben, dass du irgendwo noch Restalkohol im Körper hast? Oder war das ein White Russian? :smile5:

Ich hab großen Respekt vor Leuten, die ausschließlich Wasser trinken :freude: Oder zumindest komplett analkoholisch leben können.

400k im Westen, Obno, ist halt ein Spitzenwert für das Franchise.

Wenn GTA sich exklusiv auf der Wii z.B nur 400k mal im Westen verkauft, ok, darüber lässt sich reden.
Aber sonst?

Ich sage ja auch nicht, dass sich ... kA Demons Souls oder Yakuza wie eben andere Spiele verkaufen müssen, damit es ein Erfolg ist.

Das ist ja mal echt löblich... Aber haste nicht mal irgendwo geschrieben, dass du irgendwo noch Restalkohol im Körper hast? Oder war das ein White Russian? :smile5:

Ich hab großen Respekt vor Leuten, die ausschließlich Wasser trinken :freude: Oder zumindest komplett analkoholisch leben können..

Da bist du bei mir an der falschen Stelle xD Ich trinke zwar 4-5 L Wasser jeden Tag aber auch quasi jedes Wochenende massig Alkohol :party:

Das sollten wir aber als Thema wenn in den Nachtschwärmerthread verlegen, i fear the Mods :angst2:

400k kommen halt auf die Definition von "Groß" an. Wer weiß schon, was Capcom da erwartet hat.

Da bist du bei mir an der falschen Stelle xD Ich trinke zwar 4-5 L Wasser jeden Tag aber auch quasi jedes Wochenende massig Alkohol :party:

Das sollten wir aber als Thema wenn in den Nachtschwärmerthread verlegen, i fear the Mods :angst2:

400k kommen halt auf die Definition von "Groß" an. Wer weiß schon, was Capcom da erwartet hat.

Ich schätze halt die zweite Million im Westen.
Und das wird mit der Zeit wohl kommen, schätze ich.

Capcom hat sich ja zum Spiel selbst ja bisher nicht geäußert, oder?

Leute ganz ruhig lasst DQ IX erstmal kommen und weint dann :P

Edit: aber gratz an das erste FF was ich bis Heute noch nicht durchgezockt habe (was aber eher an meinem Job liegt)

btw. da release datum raus ist kann man das ende der Wette eintragen, also einen Monat nach Release :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie währe es mit einer riesen Wette um den Gametrailers Award best PK? :D
(Den übrigens Sony die letzten beiden male gewonnen hat)

Vielleicht sogar in einen extra Thread :grin3:

net wirklich, immerhin haben sie aktuell kaum n groschen dafür ausgegeben. der letzte psp-teil dürfte im westen sehr viel mehr kosten verursacht haben.

Dafür werden sie von den verkauften EInheiten auch mehr gesehen haben. Ich bezweifel starkt das Nintendo aus Nächstenliebe die Werbung bezahlt, und Capcom die kompletten Einnahmen überlässt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom