Deleted
Gesperrt
Konsolenbereich
Auch in Konsolenbereichen wird hier auf CW regelmäßig abgespritzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konsolenbereich
Auch in Konsolenbereichen wird hier auf CW regelmäßig abgespritzt
Aufholjagd PS3 VS XBox360!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass in den letzten 4 Monaten 2009 (01.08.2009-31.12.2009) sich die XBox360 1,5 Millionen mal mehr verkaufen wird in den USA wie die PS3! (Zum Beispiel XBox360 8,5 Millionen Einheiten im Jahr 2009 verkauft, PS3 nur 7 Millionen)
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und sagen das es weniger als 1,5 Millionen sein werden!
Quellen: NPD
Wetteinsatz: 3 Monate Signatur
Dafür: Suntiago, Mahlzeit
Dagegen: lunarabbit
Anmeldefrist: Abgelaufen
Wettersteller: Suntiago
@Taro: Bist eingetragen, und ich auch! :v:
Was ist eigentlich mit dieser Wette hier?
- 1 SUPER MARIO GALAXY 2 WII NINTENDO NINTENDO
1 2 RED DEAD REDEMPTION XB360 ROCKSTAR TAKE 2
2 3 RED DEAD REDEMPTION PS3 ROCKSTAR TAKE 2
12 4 ROOMS: THE MAIN BUILDING DS NINTENDO NINTENDO
3 5 JUST DANCE WII UBISOFT UBISOFT
- Ich (Mahlzeit) wette, dass in den nächsten UK Charts vom 21.06.2010 Just Dance vor SMG2 steht.
Die Anderen halten dagegen und behaupten, dass SMG2 nochmals vor Just stehen wird
Quelle: Charttrack
Wetteinsatz: Der Verlierer muss freiwillig einen Monat dem War-Foren vernbleiben.
Dafür: Mahlzeit
Dagegen:
Anmeldefrist: 20.06.2010
Wettersteller: Mahlzeit
- Ich wette, dass Zelda: Skyward Sword mindestens einen Prozentpunkt besser bewertet wird als Zelda: Twilight Princess (GCN-Fassung)
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Twilight Princess (GCN-Fassung) bessere Wertungen bekommen hat.
Quelle: Gamerankings, 2 Wochen nach EU-Release des Spieles, mindestens 15 Reviews
Wetteinsatz: Der Verlierer muss eine Signatur tragen, in der steht, dass das andere Spiel das bessere ist.
Dafür: AnGer, darkganon, miko, PeterGerri
Dagegen: MultiXero, KingThorgal, Desmond
Anmeldefrist: 24.12.2010
Wettersteller: AnGer
Wii- oder Gamecube-Version?
Zelda: Skyward Sword wird Zelda: Twilight Princess pwnen
Na, ihr N-Fans, noch Eier in der Hose oder wurden die Euch auch schon vercasualisiert
Pussies
- Ich (Mahlzeit) wette, dass in den nächsten UK Charts vom 21.06.2010 Just Dance vor SMG2 steht.
Die Anderen halten dagegen und behaupten, dass SMG2 nochmals vor Just stehen wird
Wetteinsatz: Der Verlierer muss freiwillig einen Monat dem War-Foren vernbleiben.
Bin dabei. TP macht jetzt bereits einen schlechteren Eindruck.Zelda: Skyward Sword wird Zelda: Twilight Princess pwnen