Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Taro: Bist eingetragen, und ich auch! :v:

Aufholjagd PS3 VS XBox360!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass in den letzten 4 Monaten 2009 (01.08.2009-31.12.2009) sich die XBox360 1,5 Millionen mal mehr verkaufen wird in den USA wie die PS3! (Zum Beispiel XBox360 8,5 Millionen Einheiten im Jahr 2009 verkauft, PS3 nur 7 Millionen)

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und sagen das es weniger als 1,5 Millionen sein werden!

Quellen: NPD

Wetteinsatz: 3 Monate Signatur

Dafür: Suntiago, Mahlzeit

Dagegen: lunarabbit

Anmeldefrist: Abgelaufen

Wettersteller: Suntiago

Was ist eigentlich mit dieser Wette hier?

Mensch Mahlzeit.
Hast du denn überhaupt schon mal eine Wette gewonnen?
Bist ja nur noch am failen hier

Na, ihr N-Fans, noch Eier in der Hose oder wurden die Euch auch schon vercasualisiert :lol2:

Die Spitze der Uk-Charts diese Woche:

- 1 SUPER MARIO GALAXY 2 WII NINTENDO NINTENDO
1 2 RED DEAD REDEMPTION XB360 ROCKSTAR TAKE 2
2 3 RED DEAD REDEMPTION PS3 ROCKSTAR TAKE 2
12 4 ROOMS: THE MAIN BUILDING DS NINTENDO NINTENDO
3 5 JUST DANCE WII UBISOFT UBISOFT

Ich wette, dass schon in den nächsten Charts Just Dance wieder vor SMG 2 steht :goodwork:

Just Dance vs. SMG 2

- Ich (Mahlzeit) wette, dass in den nächsten UK Charts vom 21.06.2010 Just Dance vor SMG2 steht.
Die Anderen halten dagegen und behaupten, dass SMG2 nochmals vor Just stehen wird

Quelle: Charttrack

Wetteinsatz: Der Verlierer muss freiwillig einen Monat dem War-Foren vernbleiben.

Dafür: Mahlzeit

Dagegen:

Anmeldefrist: 20.06.2010

Wettersteller: Mahlzeit

Pussies :lol2:

Zelda: Skyward Sword wird Zelda: Twilight Princess pwnen

- Ich wette, dass Zelda: Skyward Sword mindestens einen Prozentpunkt besser bewertet wird als Zelda: Twilight Princess (GCN-Fassung)

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Twilight Princess (GCN-Fassung) bessere Wertungen bekommen hat.

Quelle: Gamerankings, 2 Wochen nach EU-Release des Spieles, mindestens 15 Reviews

Wetteinsatz: Der Verlierer muss eine Signatur tragen, in der steht, dass das andere Spiel das bessere ist.

Dafür: AnGer, darkganon, miko, PeterGerri

Dagegen: MultiXero, KingThorgal, Desmond

Anmeldefrist: 24.12.2010

Wettersteller: AnGer

Zuletzt bearbeitet:
Na, ihr N-Fans, noch Eier in der Hose oder wurden die Euch auch schon vercasualisiert :lol2:
Pussies :lol2:

ich habe übrigens gewonnen mahlzeit.

- Ich (Mahlzeit) wette, dass in den nächsten UK Charts vom 21.06.2010 Just Dance vor SMG2 steht.
Die Anderen halten dagegen und behaupten, dass SMG2 nochmals vor Just stehen wird

Wetteinsatz: Der Verlierer muss freiwillig einen Monat dem War-Foren vernbleiben.

bis august dann :uglywink:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom