Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
18 Wertungen und wir sind bei 81,3....

Da müssen jetzt schon 2 richtig miese Wertungen kommen damit der Durchschnitt auf unter 80 rutscht! :D

edit: Tztztz, ein SuperMod mit einem Trippelpost und sowas nennt sich Vorbildsfunktion! :shakehead3:

ich bin ziemlich sicher, dass metroid bei metacritics bei einem stand von 20 reviews noch WEIT über 80 war, nachdem es nun bei 56 wertungen knapp drunter liegt - insofern ists völlig "wurscht" welche quelle man nun nimmt.

Wenn du gegen Metroid wettest hast du eigentlich schon verloren :P

Ich wette nicht gegen Metroid,sondern ich wette gegen Team Ninja ;)

ich bin ziemlich sicher, dass metroid bei metacritics bei einem stand von 20 reviews noch WEIT über 80 war, nachdem es nun bei 56 wertungen knapp drunter liegt - insofern ists völlig "wurscht" welche quelle man nun nimmt.

Metacrtics nimmt meines Wissen weitaus mehr Reviews als Gamerankings auf.
Daher ist es nicht gerade egal :)

Zuletzt bearbeitet:
Das schon, aber es geht hierbei um die Reviewzahl von 20. Die war bei Metacritics höchstwahrscheinlich auch noch über 80%.

I
Metacrtics nimmt meines Wissen weitaus mehr Reviews als Gamerankings auf.
Daher ist es nicht gerade egal :)

keine ahnung was du mir sagen willst, aber deiner vermutung nach, hat sich die wertung seit 36+ reviews nicht verändert. wie realistisch ist das?

beim stand von 20, den du angegeben hast, hättest du verloren. andernfalls hätte ich auch nicht gewettet - keiner weiß, was nach 70 revs rauskommt.

keine ahnung was du mir sagen willst, aber deiner vermutung nach, hat sich die wertung seit 36+ reviews nicht verändert.

Das habe ich nicht damit nicht gemeint.
Sondern nur das bei Metacrtics mehr Wertung aufgenommen werden.
Und darunter sind auch viele Käseblätter,wie Meristation,Vandal Online und 3DJuegos.
Daher ist es nicht gerade wurscht ob man jetzt Metacrtics oder Gamerankings nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich nicht damit nicht gemeint.
Sondern nur das bei Metacrtics mehr Wertung aufgenommen werden.
Und darunter sind auch viele Käseblätter,wie Meristation,Vandal Online und 3DJuegos.
Daher ist es nicht gerade wurscht ob man jetzt Metacrtics oder Gamerankings nimmt.

Und das wäre dann ein toller Sieg gewesen, wenn du wegen Käseblättern gewonnen hättest? Man sollte sich doch freuen das Team Ninja anscheinend ein ordentliches Metroid entwickelt hat. Seid wann freuen wir uns, wenn ein Spiel schlecht wird? :-?

Wann gibts eine Wette, dass Duke Nukem Forever nicht 2011 erscheint? :v:

Metroid Other M schlechter als 80%!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass es Metroid Other M nach den ersten 20 Wertungen nicht schaffen wird, eine Bewertung von 80% oder höher zu erreichen.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass das Spiel mindestens 80% oder mehr bekommt!

Quelle: Gamerankings (bis die ersten 20 Wertungen erschienen sind)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur nach Wahl des Gewinners tragen (MultiXero 2 Monate).

Dafür:
MultiXero

Dagegen: Taromisaki666, Metroid89, aganim, darkganon, andi08, Cyborg, Kretshar, Rolyet, Mehriner

Anmeldefrist:
Bis die erste Bewertung erschienen ist
Spiel hat jetzt 21 Wertungen und es liegt bei 81.98%
Somit habe ich die wette verloren.
Aber es war verdamt knapp :-D

Spiel ist aber dennoch das schlechteste Metroid seit langem.
Danke,Team Ninja! :)

witzigerweise hat das game permanent zugelegt quasi :ugly: ich dachte schon die 20 kommt gar nicht mehr :lol: aber ja war knapp.

kann ein metroid other-m-spieler bitte eine schöne sig für einen ungläubigen machen ?*g

Spiel ist aber dennoch das schlechteste Metroid seit langem.
Danke,Team Ninja! :)

Naja, ich bin ehrlich: Wenn man die Metroid Prime Trilogie gezockt hat, ist die Luft etwas raus. Ich bin froh das sich Metroid bei Other M mal wirklich anderst und schnell anfühlt, dieses Trägheitsgefühl bei der Trilogie ist toll, also dass das Gameplay nicht allzu rasant ist und es mehr ums Erforschung und ablaufen geht, mit kurzen geladen Actioneinlagen, aber Metroid Other M ist eine sehr tolle Abwechslung, die ich mir nicht entgehen lasse, vorallem WEIL man mal mehr über Samus erfährt. Es ist zwar ungewohnt andere Menschen in der Umgebung zu haben bei einem Metroid Game, vorallem mit Sprachausgabe, aber es kommt dem Franchise mal zugute. :)

edit: Ausserdem denke ich, dass die Reviewer mit zuvielen Vorurteilen an das Spiel rangegangen sind. Es musste sich automatisch mit der Trilogie messen, obwohl das ojektiv gesehen 3 Spiele sind und nicht ein Einzelnes. Und das Spielprinzip von Other M SOLL sich ja eben NICHT wie das von der Trilogie anfühlen. Das merkt man vorallem auch daran, wenn eine Seite 6 von 10 Punkten vergibt! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
witzigerweise hat das game permanent zugelegt quasi :ugly: ich dachte schon die 20 kommt gar nicht mehr :lol: aber ja war knapp.

kann ein metroid other-m-spieler bitte eine schöne sig für einen ungläubigen machen ?*g

Darf ich empfehlen, eine vergrößerte Version von seinem Ava zu besorgen und auf passende Weise mit diesem Bild zu vereinen:

RVL_MetroidOM_02illu03_E3.jpg

:v:

@roly...du bist doch eh grafisch ganz gut unterwegs...magst du nicht ne passende sig machen? :blushed: ridley mit coolface wär doch was :ugly:

perfekter auftragsarbeiter :blushed:

ich finds kewl, falls sich bis morgen kein anderer mit-wetter negativ äußert, würde ich sagen, das wird genommen :scan:

ps: ich merk gerade, du warst ja selber auch dabei ^^°

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom