Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Interessant das IGN bei den Wiifans so hoch im Kurs steht. Nachdem IGN vor einiger Zeit zweifelsfrei bestätigt hatte, dass Modnation Racer der beste Funracer dieser Generation ist und Mario Kart sich mit dem zweiten Platz begnügen muss, hat sich das alles noch ganz anders angehört. :goodwork:

Ich bin auch kein Wiifan und Mario Kart Wii ist gewiss nicht fehlerfrei außerdem imo auch nicht der beste Teil der Serie(genausowenig wie ich NSMB Wii für den besten 2D Mario Plattformer ansehe, diese übertreibung kam glaube ich auch von IGN), die Verkaufszahlen geben den Entwicklern allerdings recht, scheint die breite Masse zum Kauf zu motivieren und das war wohl auch deren Ziel...

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde ist es nur lustig, dass du Zahlenmagier spielen willst, JD :v:

Die Wertungen um die 90% lassen wir mal nicht gelten, weil gekauft. und Hype und bla..
... aber die 60%-Wertungen sind natürlich voll in Ordnung :goodwork:

Klar, hier spielt deine herausragende Fähigkeit Tatsachen zu verdrehen und die Wahrheit zu verfälschen eine große Rolle. Aber lass dir nur soviel gesagt sein: es fing alles mit Roylet an, der meinte die schlechten Wertungen dürfe man nicht zählen, weil Hater. :goodwork:

Klar, hier spielt deine herausragende Fähigkeit Tatsachen zu verdrehen und die Wahrheit zu verfälschen eine große Rolle. Aber lass dir nur soviel gesagt sein: es fing alles mit Roylet an, der meinte die schlechten Wertungen dürfe man nicht zählen, weil Hater. :goodwork:

Von mir aus kannst du die 90% Wertungen und die unter 75% Wertungen rausnehmen, du wirst sehen das der Schnitt aufeinmal viel höher liegt aufgrund der voreingenommenheit vieler Werter gegenüber Other M. ;)

kein wunder, bei überaus seriösen 50%-wertungen. wenn man die videospielwelt aber in wertungen sehen will, sollte man davon ausgehen, dass es ein klassisches "80er" game ist.

kein wunder, bei überaus seriösen 50%-wertungen.

Es ist wie ich sage, das sind Wertungen von Reviewern, die einfach ein normales Metroid von den Retro Studios wollten, wie Teil 1-3 und nicht ein so ein schnelles, Action geladenes... Sind also Enttäuschungswertungen, die aber alles andere als gerechtfertigt sind...

Ich war hier auf CW wirklich der einzige der gesagt hat,dass Other M bei unter 80% liegen wird.
Oh man,wie man mich hier deswegen dumm angemacht hat xD

Aber,aber Nintendo bewacht doch das Projekt... :kruemel:

Ich war hier auf CW wirklich der einzige der gesagt hat,dass Other M bei unter 80% liegen wird.

Haben sie ja und es ist ein großartiges Spiel geworden.
Es ist halt nur traurig, bitter und bedenklich, dass selbst hartgesottene N-Fans eine Zusammenarbeit mit Team Ninja automatisch schlechter bewerten, weil sie noch nicht Second-Party sind und/oder weil TN eine japanische Firma ist, die so gar nicht Nintendo ähnelt, auf der Oberfläche.

Other M beweist imho genau das Gegenteil.

Aber ok, wenn Nintendo dafür abgestraft wird, wenn sie Dinge machen, was die Fans eigentlich seit Jahren (angeblich?) erwarten :nix:

Und trotzdem hast du die Wette verloren. Tja. :aehja:

Jaja,das Leben ist halt nicht immer gerecht. :nix:

Haben sie ja und es ist ein großartiges Spiel geworden.
Es ist halt nur traurig, bitter und bedenklich, dass selbst hartgesottene N-Fans eine Zusammenarbeit mit Team Ninja automatisch schlechter bewerten, weil sie noch nicht Second-Party sind und/oder weil TN eine japanische Firma ist, die so gar nicht Nintendo ähnelt, auf der Oberfläche.

Other M beweist imho genau das Gegenteil.

Aber ok, wenn Nintendo dafür abgestraft wird, wenn sie Dinge machen, was die Fans eigentlich seit Jahren (angeblich?) erwarten

Ich habe immer gesagt,das Team Ninja einfach nur überbewertet ist.
Ihere Spiele haben zwar ganz ordentliche Grafik,aber das war es auch schon.
Gutes Gameplay kann man bei ihren Spielen sowieso vergessen.
Und das Other M (Laut Wertung), das schlechteste Metroid ist,bestätige nur meine Aussage.

Und ich habe mir bestimmt kein Metroid mit Brust-Physik gewünscht :)

Sag mir doch viel mehr mal was an Other M so schlecht ist?

- Präsentation? Die ist Top. Keine stumpfen Dialoge und Sprachausgabe, mit vielen Zwischensequenzen
- Geschichte? Das ist wohl der erste Teil der wirklich Geschichte hat, vorallem auch etwas über die Vergangenheit von Samus, was dem Charakter mehr Tiefe gibt
- Grafik? Für Wiiverhältnisse Top! Ein normales Metroid von Retro Studios hätte auch nicht viel besser ausgesehen
- Sound? Ebenfalls gut und unterstreicht die Action ganz gut
- Steuerung? Soll Top sein (kann ichs elber nicht beurteilen) und der Wechsel zwischen Seitenansicht und 3D soll sehr gut und innovativ umgesetzt sein
- Gameplay? Top. Mehr Action als bei den Vorgängern, immernoch viel zu erkunden und weiterhin große Endbosse. Die Gegneranzahl ist sogar dank der schnellen Action gestiegen. Samus sieht einfach schon schnell aus und das Spielprinzip von Other M passt perfekt zu ihr.

Das Spiel ist in allen Punkten Top. Das Einzige, was so manchen vielleicht nicht überzeugt, ist: Es spielt sich nicht wie seiner 3 Vorgänger (Trilogie) und kann den ein oder anderen vielleicht enttäuschen. Das ändert aber nichts an der hohen Qualität dieses Spiels.

Und du willst mir wohl kaum sagen das die 50-65% Wertungen gerechtfertigt sind, oder? Bist du echt der Meinung das eine Cabbage Patch Kids: Where is my Pony mit 80% auf GR besser ist als ein Other M? :-?

http://www.gamerankings.com/pc/930815-cabbage-patch-kids-wheres-my-pony/index.html

Oder wenn wir nur von den 50-65% Wertungen ausgehen:

http://www.gamerankings.com/browse.html?search=pony&numrev=3&site=

Dann wären all diese Pferde/Ponygames besser als Other M! :lol:

Ich habe immer gesagt,das Team Ninja einfach nur überbewertet ist.
Ihere Spiele haben zwar ganz ordentliche Grafik,aber das war es auch schon.
Gutes Gameplay kann man bei ihren Spielen sowieso vergessen.
Und das Other M (Laut Wertung), das schlechteste Metroid ist,bestätige nur meine Aussage.

Und ich habe mir bestimmt kein Metroid mit Brust-Physik gewünscht :)

... Es gibt keine Brustphysik und Samus wird seriös dargestellt.
Sonst noch was zum Heulen? :kruemel:

Als Tipp: Wenn dir das Other M-Gameplay nicht gefällt (natürlich, ohne es gespielt zu haben), kannst du dir das "Metroid"-Gameplay auch in den Hut stecken, wirklich.
Es spielt sich wie Metroid, Metroid II, Super Metroid oder Metroid Fusion.

Ohne wenn und aber. Das Spiel ist auch als reinster Fanservice gedacht.

Retro hat diese Formel aufgeknackt und ein komplett anderes Spiel rausgehauen.

Other M bleibt der Serie auch weiterhin treu.

Aber gut, wenn du auf 60%-Wertungen Wert legst, die vermutlich nicht einmal nach dem Durchspielen (und den somit hinfälligen Kritikpunkten) aufgestellt worden sind, bist du nicht mehr so leicht zu retten :kruemel:

Calvin hat übrigens Recht. Thema hier... sind Wetten.
Verlorene Wetten.

Wetten gegen Metroid Other M, die gefailed sind :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Sag mir doch viel mehr mal was an Other M so schlecht ist?

- Präsentation? Die ist Top. Keine stumpfen Dialoge und Sprachausgabe, mit vielen Zwischensequenzen
- Geschichte? Das ist wohl der erste Teil der wirklich Geschichte hat, vorallem auch etwas über die Vergangenheit von Samus, was dem Charakter mehr Tiefe gibt
- Grafik? Für Wiiverhältnisse Top! Ein normales Metroid von Retro Studios hätte auch nicht viel besser ausgesehen
- Sound? Ebenfalls gut und unterstreicht die Action ganz gut
- Steuerung? Soll Top sein (kann ichs elber nicht beurteilen) und der Wechsel zwischen Seitenansicht und 3D soll sehr gut und innovativ umgesetzt sein
- Gameplay? Top. Mehr Action als bei den Vorgängern, immernoch viel zu erkunden und weiterhin große Endbosse. Die Gegneranzahl ist sogar dank der schnellen Action gestiegen. Samus sieht einfach schon schnell aus und das Spielprinzip von Other M passt perfekt zu ihr.

Das Spiel ist in allen Punkten Top. Das Einzige, was so manchen vielleicht nicht überzeugt, ist: Es spielt sich nicht wie seiner 3 Vorgänger (Trilogie) und kann den ein oder anderen vielleicht enttäuschen. Das ändert aber nichts an der hohen Qualität dieses Spiels.

Und du willst mir wohl kaum sagen das die 50-65% Wertungen gerechtfertigt sind, oder? Bist du echt der Meinung das eine Cabbage Patch Kids: Where is my Pony mit 80% auf GR besser ist als ein Other M? :-?

http://www.gamerankings.com/pc/930815-cabbage-patch-kids-wheres-my-pony/index.html

Oder wenn wir nur von den 50-65% Wertungen ausgehen:

http://www.gamerankings.com/browse.html?search=pony&numrev=3&site=

Dann wären all diese Pferde/Ponygames besser als Other M! :lol:

Okay,ich habe jetzt keine Ahnung was du mit diesen Cabbage Patch Kids Vergleich erreichen willst xD
Also,ich vergleiche Metroid Other M mit denn anderen Metroids,egal ob 2d oder 3D,und da scheint es einfach den kürzeren zu ziehen.
Besonders wenn es um das Gameplay und die Story geht.
Da scheinen die Kritiken nämlich am lautesten zu sein.

Aber hey,ich habe es noch nicht gespielt,vielleicht ändere ich ja meine Meinung wenn ich das Spiel selber angetestet habe :nix:

... Es gibt keine Brustphysik und Samus wird seriös dargestellt.
Sonst noch was zum Heulen? :kruemel:

Als Tipp: Wenn dir das Other M-Gameplay nicht gefällt (natürlich, ohne es gespielt zu haben), kannst du dir das "Metroid"-Gameplay auch in den Hut stecken, wirklich.
Es spielt sich wie Metroid, Metroid II, Super Metroid oder Metroid Fusion.

Ohne wenn und aber. Das Spiel ist auch als reinster Fanservice gedacht.

Retro hat diese Formel aufgeknackt und ein komplett anderes Spiel rausgehauen.

Other M bleibt der Serie auch weiterhin treu.

Aber gut, wenn du auf 60%-Wertungen Wert legst, die vermutlich nicht einmal nach dem Durchspielen (und den somit hinfälligen Kritikpunkten) aufgestellt worden sind, bist du nicht mehr so leicht zu retten :kruemel:

Calvin hat übrigens Recht. Thema hier... sind Wetten.
Verlorene Wetten.

Wetten gegen Metroid Other M, die gefailed sind :kruemel:

Aha,es wird also Seriös dargestellt,daher also die ganzen "Seifenopern" Kritiken :-)

Und ich finde es immer wieder nett,wie Leute andauernd behaupten,dass Spiel wäre nur ein "Fanservice" wenn die Kritiken alles andere als gut ausfallen :lol:
Wirkt so überhaupt nicht verzweifelt,nönö......

Aber es geht wie Calvin schon schrieb nur die Wetten.
Und die habe ich eben verloren.
Wer hätte hier aber jemals gedacht, dass es so knapp werden könnte? ;)

Auch mit Itagaki kann man diese Firma vergessen....
ich behaupte das man vorallem wegen itagaki team ninja vergessen konnte :v:
seitdem er angefangen hat "spiele für sich selbst" aka doax zu entwickeln (bzw gewisse charaktere in DoA einfach übertrieben zu overpowern nur weil er die charaktere mehr mag) gings mit den eigentlichen serien bergab :awesome:

und eigentlich sprechen die wertungen der team ninja spiele ne deutliche sprache :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom