Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
darf mahlzeit überhaupt noch wetten nachdem er seine ganzen wettschulden nicht eingelöst hat?
lächerlich.

Rede keinen Stuss. Habe alle eingelöst, sogar die mit darkganon, wo diese überhaupt nicht von Roylet rechtzeitig eingetragen,bzw. bestätigt war. Und wenn ich ne Wette verliere, der Gegner sich aber nicht wegen ner Sig meldet, ist das mein Problem? :nix:

Und ihr anderen schwaffelt bitte nicht rum. Raus aus dem Thread, oder Wettet mit :goodwork: Aber ich sehe schon, euch hat man dir virtuellen Eier schon total vercasualisiert, kein Wunder bei Euren Konsolen :(

Pussies ihr! :lol2:

Und Danke Agent999, ist geändert...

Zuletzt bearbeitet:
Wette ist eingetragen und ich wette auch dagegen! :v:

Ich wollte ja nicht mehr mit N Boys wetten (wegen Betrügerei) aber ein Mod wird schon nicht bescheissen. Tragt mich deswegen bei ganons Wette in die dagegen Liste ein :goodwork:

Ich wollte ja nicht mehr mit N Boys wetten (wegen Betrügerei) aber ein Mod wird schon nicht bescheissen. Tragt mich deswegen bei ganons Wette in die dagegen Liste ein :goodwork:

Wer hat betrogen und vorallem inwiefern? ;)

edit: Brauchst dir keine Sorgen machen wegen Betrügerei, da ihr eh verliert, haben wir sowieso keine Wettschulden einzulösen, somit besteht erst garnicht die Möglichkeit zu betrügen, toll, oder? Aber schön das du RWA Gesellschaft leistest, geteiltes Leid ist ja sogenanntes halbes Leid! :goodwork:

Tipp: Glaubst du ehrlich, nachdem DQIX sogut auf dem DS lief, dass das Game tatsächlich für die PS3 kommt? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Stifteschwinger aus Österreich, Wettbedingung manipuliert, ganz einfach.

Und was hat er DS damit zu tun? Ninokuni kommt auch für DS und PS3.

Wir werden es ja sehen.

Was er damit zutun hat? Auf so einem System kann man günstiger Entwickeln und mehr verkaufen, wie sich bei DQ9 deutlich gezeigt hat! ;)

Und wen meinst du mit Stifteschwinger. Würde schon gerne die Details hören, so vonwegen manipuliert und so, ist mir nämlich garnicht aufgefallen! ;)

ach peter hat seine zelda-wette 2008 so formuliert, dass sie auch auf handhelds zugeschnitten war und das hat sonst von den mitwettern keiner gemerkt, weshalb nachher die enttäuschung groß war.

ach peter hat seine zelda-wette 2008 so formuliert, dass sie auch auf handhelds zugeschnitten war und das hat sonst von den mitwettern keiner gemerkt, weshalb nachher die enttäuschung groß war.

Naja, ist ja dann kein Betrug, sondern halt intelligent von Peter gelöst. Deswegen sag ich ja immer: Wetten sollen eindeutig verfassts ein und die die in eine Wette einsteigen, sollen sich die Wetten genau durchlesen. Ich kann halt nicht jede Wette auf ihre Richtigkeit überprüfen ob versteckte Umwege mit eingebaut sind. Betrug ist das allerdings nicht, JD ist halt einfach drauf reingefallen! :goodwork:

Nein war es nicht, es ging explizit um Zelda Next heute bekannt als Skyward Sword und nicht um ein HH Ableger.

Welche Wette denn genau? Ist das ne alte Wette aus dem alten Wettbürobereich?

Warum bin ich eigentlich immernoch nicht in der DQ X Wette eingetragen? :rolleyes:
DQ X auf Ps3

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Dragon Quest X nicht auf der Ps3 erscheinen wird.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass DQ X, parallel, oder zumindest kurz nach dem Erscheinen der Wii-Version, auch auf der Ps3 releast oder angekündigt wird.

Quelle: Beliebige News-Seite

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 1 Monat lang eine, von der anderen Partei, erwünschte Signatur tragen.

Dafür: Darkganon, miko, Rolyet, Shadow Ganon456

Dagegen: RWA, Obnoxious

Anmeldefrist: 1 Monat ab Erstellung der Wette.

Wettersteller: darkganon

Sehe dein Problem nicht? :nix:

@roly...das war ne andere wette.
die hat peter sommer 2009 verloren, weil zelda nur als bildchen gezeigt wurde - wovon wir hier reden, passierte afaik auf der gdc, also paar monate vorher..

Will jemand eine Wette über den 3DS Preis machen, so anlässlich der derzeitigen News Umfrage? :v:

Eine Seite behauptet weniger als 220€, die andere teurer? Oder sowas in der Art! :v:

darkganon und Rolyet gehen über Leichen um ihre Wetten zu gewinnen :shakehead3:

Mahlzeit mal wieder am pWnen, da sorgen die beiden dafür, dass es keine NPD Zahlen mehr gibt....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom