Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann es unterschreiben, dass ganon keine Wette verloren hat.
Man nehme nur eine Wette im Animebereich, da hat er mich auch gepwnd :v:
Wenn man brav mit dem Strom schwimmt ist das kein Problem. ^^
Wenn man brav mit dem Strom schwimmt ist das kein Problem. ^^
darf mahlzeit überhaupt noch wetten nachdem er seine ganzen wettschulden nicht eingelöst hat?
lächerlich.
Ich wollte ja nicht mehr mit N Boys wetten (wegen Betrügerei) aber ein Mod wird schon nicht bescheissen. Tragt mich deswegen bei ganons Wette in die dagegen Liste ein
Wer hat betrogen und vorallem inwiefern?
Der Stifteschwinger aus Österreich, Wettbedingung manipuliert, ganz einfach.
Und was hat er DS damit zu tun? Ninokuni kommt auch für DS und PS3.
Wir werden es ja sehen.
ach peter hat seine zelda-wette 2008 so formuliert, dass sie auch auf handhelds zugeschnitten war und das hat sonst von den mitwettern keiner gemerkt, weshalb nachher die enttäuschung groß war.
Naja, ist ja dann kein Betrug, sondern halt intelligent von Peter gelöst.
Nein war es nicht, es ging explizit um Zelda Next heute bekannt als Skyward Sword und nicht um ein HH Ableger.
Warum bin ich eigentlich immernoch nicht in der DQ X Wette eingetragen?
Nein war es nicht, es ging explizit um Zelda Next heute bekannt als Skyward Sword und nicht um ein HH Ableger.
DQ X auf Ps3Warum bin ich eigentlich immernoch nicht in der DQ X Wette eingetragen?
Du wirst deine Wette so oder so verlieren. Egal ob die Zahlen von der NPD, VGCharts oder dem türkischen Gemüsehändler von nebenan kommen.darkganon und Rolyet gehen über Leichen um ihre Wetten zu gewinnen :shakehead3:
Mahlzeit mal wieder am pWnen, da sorgen die beiden dafür, dass es keine NPD Zahlen mehr gibt....