Leschni
Gesperrt
Ja wird dann 3 Monate bissi ruhiger hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wette: Der Launchpreis des 3DS wird in Deutschland unter 230 Euro liegen
- Ich (siehe Dafür) wette, dass der 3DS Launch-Preis in Deutschland unter 230 Euro liegen wird
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass der 3DS 230 Euro oder mehr kosten wird....
Quelle: Der offizielle Preis am Releasetag in Deutschland, keine Schnäppchen und keine überteuerten eBaypreise, nur der offizielle Preis zählt
Wetteinsatz: Der Verlierer muss 3 Monate lang eine von der Gewinnerseite ausgewählte Signatur tragen
Dafür: Harlock, DarkDragon
Dagegen: AlCapwne, darkganon, Swordy
Anmeldefrist: 10.12.2010, beziehungsweise 24 Stunden vor einer Bekanntgabe durch einen Nintendomitarbeiter/Leak etc., falls der Preis vor Ablauf der Anmeldefrist bekannt gegeben wird.
Wettersteller: Harlock
Ich traue mich nicht!Traut sich niemand mehr? :v:
Bitte kurz die Bedingungen klären: was ist, wenn das Gerät ansich umrechnerisch billiger wäre, aber in D wie etwa die Wii nur im Bundle mit einem Spiel erscheint und dadurch teurer als 230€ ist?Traut sich niemand mehr? :v:
Bitte kurz die Bedingungen klären: was ist, wenn das Gerät ansich umrechnerisch billiger wäre, aber in D wie etwa die Wii nur im Bundle mit einem Spiel erscheint und dadurch teurer als 230€ ist?
Wie umrechnen? Na, nach dem Japan-Preis, beispielsweise?
Wenn ich zB sehe, dass das Ding in Japan oder den USA umgerechnet 200 Euro kostet und bei uns kommt's dann mit Spiel für 235 Euro, dann kann ich ja wohl davon ausgehen, dass da das Spiel dazu beiträgt.
Aber egal. Wenn du die Wettbedingungen einfach auf das billigste Package festlegst, dann passt das. Wenn dann halt ein Spiel das Ganze teurer macht, muss man fairerweise sagen: Pech gehabt.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich dafür oder dagegen bin...
GT5 VS Forza 3 Wertungsdurchschnitt!
Gran Turismo 5 87.86% 7 reviews
Reicht schon mal die Lernpausen Anträge ein dann sehen wir uns schon im März 2011 wieder :uglywink:
- Ich (siehe Dafür) wette das GT5 im Wertungsdurchschnitt besser abschneidet als Forza 3!
- Die Anderen (siehe Dagegen) behaupten das Forza 3 einen besseren Bewertungsdurchschnitt erreichen wird!
Forza 3 Bewertung: 92,5%
Gran Turismo 5 Bewertung:
Wetteinsatz: 3 Monatsbann von CW/ das erbitten bei der Crew nach einer Lernpause von 3 Monaten
Quelle: Als Wertungskriterium gelten die ersten 30 Reviews der beiden Games bei Gamerankings.
Dafür: Red, Count Waggle, Jedy, Rempager, CaptainCrunch, missile, Xoned, Gaijin, Oluja, Kommo, Rantanplan, Hasselhof, MultiXero, Laxi (ausgestiegen, siehe Blacklist), Shorty06
Dagegen : tinkengil, TrueEdelNextGen, Deacon Palmer, Green Leafs, Mahlzeit, Leschni, Skully
Anmeldefrist: Abgelaufen
Wettersteller: Red
Wow, wie alt ist denn die Wette? Wusste gar nicht, dass ich mich da auch eingetragen hatte. Naja, wenigstens genügend Weitsicht bewiesen
rempager ist unter darkmarx in der perm liste zu finden...Red, Obno und Jedy sind auf jeden Fall gepermt, bei Rempager bin ich mir gerade nicht sicher und missile hat sich afaik in InUrFace umbenannt.
Red, Count Waggle, Jedy, Rempager, CaptainCrunch, missile, Xoned, Gaijin, Oluja, Kommo, Rantanplan, Hasselhof, MultiXero, Laxi (ausgestiegen, siehe Blacklist), Shorty06
Wenn wer weiß, wer den Namen geändert hat, bitte sachdienliche Hinweise an mich
Jedy ist nicht tot... :v:red tot, obno tot, jedy tot, rempi tot, CC gibts noch, missile gibts noch, xoned tot, gaijin gibts noch, kommo gibts, ranta gibts, hasselhof gibts, multi, laxi und shorty auch.
@taro...das war highcaliber mit dem umbenennen.