Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wette: Der Launchpreis des 3DS wird in Deutschland unter 230 Euro liegen

- Ich (siehe Dafür) wette, dass der 3DS Launch-Preis in Deutschland unter 230 Euro liegen wird

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass der 3DS 230 Euro oder mehr kosten wird....

Quelle: Der offizielle Preis am Releasetag in Deutschland, keine Schnäppchen und keine überteuerten eBaypreise, nur der offizielle Preis zählt

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 3 Monate lang eine von der Gewinnerseite ausgewählte Signatur tragen

Dafür:
Harlock, DarkDragon

Dagegen: AlCapwne, darkganon, Swordy

Anmeldefrist:
10.12.2010, beziehungsweise 24 Stunden vor einer Bekanntgabe durch einen Nintendomitarbeiter/Leak etc., falls der Preis vor Ablauf der Anmeldefrist bekannt gegeben wird.

Wettersteller: Harlock

Verdammt, ganon ist gegen mich, egal, das wird deine erste verlorene Wette :v:

Traut sich niemand mehr? :v:
Ich traue mich nicht! :shakehead:

Bei Nintendo weiß man nie, welche Pläne sie schlussendlich durchziehen. Ein Preis von 299€ halte ich für realistisch; das wäre aber erheblich mehr als eine Wii. Will Nintendo wirklich den Handheld zirka 100€ teurer als die Wii verkaufen? Bin so unsicher ... :angst2:

... und drei Monate sind eine lange Zeit. :eek5::scan::-D

Bitte kurz die Bedingungen klären: was ist, wenn das Gerät ansich umrechnerisch billiger wäre, aber in D wie etwa die Wii nur im Bundle mit einem Spiel erscheint und dadurch teurer als 230€ ist?

Hm, du sprichst da was gutes an, damn -.- Aber wie soll man umrechnen? Verändern kann ich wohl nichts, würde die Wette zerstören, kann ja nicht sagen, dass ein beigelegtes Game 20 oder 30 Euro wert ist ;) Vorschläge sind erbeten, nur zu meinem Vorteil werde ich es nicht verändern, wäre feige. Ich bleibe also dabei, die offizielle Version, wenns mehrere Versionen gibt, dann einfach die günstigste, es geht ja um die Hardware und vorinstallierte Augmented Reality Spiele oder Demos zähle ich nicht. Und ein wenig Risiko muss sein, kannst ja auch dagegen wetten Peter^^

@61: Feige Nuss :P Ist ja nur die Sig und alles unter 3 Monate ist langweilig.

Meine Meinung ist in DE immer noch 199 Euro, oder 229 mit nem Game, ja ich spiele mit dem Feuer :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wie umrechnen? Na, nach dem Japan-Preis, beispielsweise? :ugly:

Wenn ich zB sehe, dass das Ding in Japan oder den USA umgerechnet 200 Euro kostet und bei uns kommt's dann mit Spiel für 235 Euro, dann kann ich ja wohl davon ausgehen, dass da das Spiel dazu beiträgt.

Aber egal. Wenn du die Wettbedingungen einfach auf das billigste Package festlegst, dann passt das. Wenn dann halt ein Spiel das Ganze teurer macht, muss man fairerweise sagen: Pech gehabt.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich dafür oder dagegen bin...

Wie umrechnen? Na, nach dem Japan-Preis, beispielsweise? :ugly:

Wenn ich zB sehe, dass das Ding in Japan oder den USA umgerechnet 200 Euro kostet und bei uns kommt's dann mit Spiel für 235 Euro, dann kann ich ja wohl davon ausgehen, dass da das Spiel dazu beiträgt.

Aber egal. Wenn du die Wettbedingungen einfach auf das billigste Package festlegst, dann passt das. Wenn dann halt ein Spiel das Ganze teurer macht, muss man fairerweise sagen: Pech gehabt.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich dafür oder dagegen bin...

Ich hatte mir bei der Erstellung der Wette eben keine Gedanken darüber gemacht, dass eine Wii Situation eintreten könnte^^ Naja mir ists egal, glaube halt nicht an 249 Euro für DE, und irgendwo muss ich den Preis nunmal festmachen. Ich bleibe dabei, ich gewinne mit nem Bundle oder Soloteil zu 229 Euro :v: Die PSP2 wird ja wahrscheinlich vor Release angekündigt^^ Nintendo wirds nicht so sehr übertreiben hierzulande. Und wenn ich faile, dann solls so sein xD

:lol2:

GT5 VS Forza 3 Wertungsdurchschnitt!
- Ich (siehe Dafür) wette das GT5 im Wertungsdurchschnitt besser abschneidet als Forza 3!

- Die Anderen (siehe Dagegen) behaupten das Forza 3 einen besseren Bewertungsdurchschnitt erreichen wird!

Forza 3 Bewertung: 92,5%
Gran Turismo 5 Bewertung:

Wetteinsatz: 3 Monatsbann von CW/ das erbitten bei der Crew nach einer Lernpause von 3 Monaten

Quelle: Als Wertungskriterium gelten die ersten 30 Reviews der beiden Games bei Gamerankings.

Dafür: Red, Count Waggle, Jedy, Rempager, CaptainCrunch, missile, Xoned, Gaijin, Oluja, Kommo, Rantanplan, Hasselhof, MultiXero, Laxi (ausgestiegen, siehe Blacklist), Shorty06

Dagegen : tinkengil, TrueEdelNextGen, Deacon Palmer, Green Leafs, Mahlzeit, Leschni, Skully

Anmeldefrist: Abgelaufen

Wettersteller: Red

Gran Turismo 5 87.18% 17 reviews

:lol2: Bitte schon mal die 3 monatigen Lernpausen einreichen, das wird nichts mehr... Wir sehen uns dann im März 2011 wieder :uglywink:

Red, Count Waggle, Jedy, Rempager, CaptainCrunch, missile, Xoned, Gaijin, Oluja, Kommo, Rantanplan, Hasselhof, MultiXero, Laxi (ausgestiegen, siehe Blacklist), Shorty06

Wenn wer weiß, wer den Namen geändert hat, bitte sachdienliche Hinweise an mich :goodwork:

Wow, wie alt ist denn die Wette? Wusste gar nicht, dass ich mich da auch eingetragen hatte. Naja, wenigstens genügend Weitsicht bewiesen :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wow, wie alt ist denn die Wette? Wusste gar nicht, dass ich mich da auch eingetragen hatte. Naja, wenigstens genügend Weitsicht bewiesen :goodwork:

Keine Weitsicht, sondern logischer Verstand :goodwork:

Die stärkste Konsole, das beste Renn-Sim Team, war doch abzusehen wie es endet :happy2:

Wir haben immer noch keine Runde BF Bc2 zusammen gespielt :cry2:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Red, Count Waggle, Jedy, Rempager, CaptainCrunch, missile, Xoned, Gaijin, Oluja, Kommo, Rantanplan, Hasselhof, MultiXero, Laxi (ausgestiegen, siehe Blacklist), Shorty06

Wenn wer weiß, wer den Namen geändert hat, bitte sachdienliche Hinweise an mich :goodwork:

red tot, obno tot, jedy tot, rempi tot, CC gibts noch, missile gibts noch, xoned tot, gaijin gibts noch, kommo gibts, ranta gibts, hasselhof gibts, multi, laxi und shorty auch.

@taro...das war highcaliber mit dem umbenennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom