- Seit
- 29 Dez 2004
@rolyet...ich bin seit ewigkeiten dabei und dein einziger legaler unterstützer, du verwechselst mal wieder was
Ich hab auch illegale Unterstützer? :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@rolyet...ich bin seit ewigkeiten dabei und dein einziger legaler unterstützer, du verwechselst mal wieder was
Ich hab auch illegale Unterstützer? :angst2:
Wer???? :o
Und ich hab das motiv ausgesucht, nur das Little Pony wollte er nicht reinmachen^^ Ich wollte halt schwule Charktere^^ Bist aber nicht der einzige, der die Sig behalten hat, war anscheinend gar keine Bestrafung
@Topic: Mahlzeits Wette kann niemand mehr beitreten, achtet doch auf die Fristen Leute .ugly:
Tretet lieber meiner 3DS Wette bei
Inklusive 1st- und 2nd-Party?Nach den ganzen nervigen und schrottigen Listwar- und Lineup-Blogs und dem ewigen Emo-Rumgeheule der Rodler wird es Zeit mal die Hosen runterzulassen. Hier meine Wette zum Fanboy-Ausmisten:
360 Lineup-Wette 2011
- Ich (siehe Dafür) wette, dass die 360 2011 mehr Exklusivspiele (echte Exklusivspiele, die es sonst nirgendwo gibt, auch nicht auf dem PC) bekommen wird als die Wii oder PS3.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es auf der Wii oder PS3 mehr Exklusivtitel geben wird.
Quelle: # xbox.com-Liste für 360, # Playstation.com-Liste für PS3, Wii wird man sicher auch rausbekommen können. Stichtag ist natürlich der 31.12.2011.
Wetteinsatz: Der Verlierer muss Account-Suicide begehen. Die Wette ist nur was für echte Fanboys/girls, die für den Konzern ihrer feuchten Träume bereit sind alles zu geben.
Dafür: Nullpointer
Dagegen:
Anmeldefrist: 01.02.2011
Wettersteller: Nullpointer
Nach den ganzen nervigen und schrottigen Listwar- und Lineup-Blogs und dem ewigen Emo-Rumgeheule der Rodler wird es Zeit mal die Hosen runterzulassen. Hier meine Wette zum Fanboy-Ausmisten:
360 Lineup-Wette 2011
- Ich (siehe Dafür) wette, dass die 360 2011 mehr Exklusivspiele (echte Exklusivspiele, die es sonst nirgendwo gibt, auch nicht auf dem PC) bekommen wird als die Wii oder PS3.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es auf der Wii oder PS3 mehr Exklusivtitel geben wird.
Quelle: # xbox.com-Liste für 360, # Playstation.com-Liste für PS3, Wii wird man sicher auch rausbekommen können. Stichtag ist natürlich der 31.12.2011.
Wetteinsatz: Der Verlierer muss Account-Suicide begehen. Die Wette ist nur was für echte Fanboys/girls, die für den Konzern ihrer feuchten Träume bereit sind alles zu geben.
Dafür: Nullpointer
Dagegen:
Anmeldefrist: 01.02.2011
Wettersteller: Nullpointer
du möchtest echt deinen account opfern ? :v:
er hofft vermutlich aufn haufen Kinectcasualgames, die chancen stehen gar nicht so schlecht.
Naja, die Wii hat baer immer am meisten, eben wegen den schrottigen Casual Games, die natürlich auch dazu zählen, auch wenns keine AAA Titel sind, wohl nichtmal A
Die Wette ist eindeutig formuliert. Es zählen alle Exklusivspiele.abgesehen davon, dass ich hier nicht sehe, ob es um retail oder download-titel geht
Das ist auch nicht das Ziel der Wette. Oder meinst du, dass die gegen die Regeln verstösst? Dann hab ich da was übersehen.- bei dem einsatz wirst du keine freunde finden
No risk, no fun. Ausserdem macht mein Leben eh keinen Sinn mehr, wenn meine Konsole nächstes Jahr nicht die meisten Exklusivspiele bekommtdu möchtest echt deinen account opfern ? :v: