PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Ich wette dagegen, indem ich dafür wette, wenn du wettest. Also gewinne ich. Was war der Einsatz? :v:Ich wette ihr wettet dagegen, wenn ich wette, das ich meine Xbox 360 diesmal behalte :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette dagegen, indem ich dafür wette, wenn du wettest. Also gewinne ich. Was war der Einsatz? :v:Ich wette ihr wettet dagegen, wenn ich wette, das ich meine Xbox 360 diesmal behalte :v:
Der Gewinner muss, ähhh, darf 10x um den Häuserblock rennen.Ich wette dagegen, indem ich dafür wette, wenn du wettest. Also gewinne ich. Was war der Einsatz? :v:
Mahlzeit schrieb:Standard
Es wird spannend
XBox360 vs Rest!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass die XBox360 die meistverkaufteste Konsole in den USA im Jahr 2010 UND mindestens doppelt soviele Einheiten wie die PS3 verkaufen wird...
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Wii die meistverkaufteste Konsole wird oder die XBox360 nicht doppelt so viele Einheiten wie die PS3 absetzen kann
Anmerkung: Beide Bedingungen (XBox verkauft sich am meisten UND doppelt soviel wie PS3 verkauft) müssen eintreffen. Ist eine Bedingung nicht erfüllt, ist die Wette verloren!
Quelle: NPD Zahlen für das Jahr 2010
Wetteinsatz: Sig und Ava nach Wahl des Gewinners für 1 Monat
Dafür: Mahlzeit
Dagegen: darkganon, Rolyet
Anmeldefrist: 11.08.2010
Wettersteller: Mahlzeit
YTD
DS 6M
Wii 4.66M
360 4.9M
PS3 3.12M
Rolyet, trag mal meine Wette nach.
ava: troll-face mario oder troll-face helghast (die killzone-figürchen )
sig...vllt move und wii-mote überkreuzt a la "next-gen-gaming" ?^^ bleibt dir überlassen, du bist der grafiker :O
ps: mahlzeit hat wetten gewonnen, erst neulich wegen der gt5-wertung gegen den rest der welt