Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe ein tolles System beim Wetten entwickelt, wie man - auf lange Sicht - nie verlieren kann.

Es ist ganz einfach: man steigt mit einem Mindesteinsatz ein, sagen wir mal 3-Monats-Ban oder sowas. Und jedes Mal, wenn man verliert, verdoppelt man einfach den Einsatz in der darauffolgenden Wette. Wenn man gewinnt, dann springt man für die nächste Wette wieder zurück zum Anfangseinsatz.
Voìla - unkaputtbarer Wettsieg.

:v:

dann müsste ihr aber konsolen exclusiv schreiben, auf box gibt es 95 % der titel die auch auf dem pc kommen :goodwork:

Neue Wette von meiner Seite:
Zelda Ocarina of Time 3DS - Spielinhalte

Ich (siehe dafür) wette, dass das Ocarina of Time Remake für den 3DS mehr neue Spielinhalte bekommen wird als nur ein zusätzliches Minispiel. Dazu zählen beispielsweise neue Sidequests, neue Items, neue Locations oder neue NPCs. Die anderen halten dagegen und behaupten, dass es maximal neue Minispiele als Zusatzinhalte geben wird. Technische Veränderungen zählen nicht, ebensowenig Modifizierungen der Dungeons wie in der Master Quest.

Quelle: Das Spiel selbst. Zur Kontrolle wird eine FAQ von z.B. gamefaqs.com zugelassen.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss eine Signatur (Bild oder Text) nach der Wahl des Gewinners tragen. Die Zeit, in der man diese Signatur tragen muss, beträgt einen Monat.

Dafür: AnGer, darkmiko

Dagegen: Phytagoras, Abendlaender

Anmeldefrist: Vortag des Veröffentlichungsdatums des Spieles in Europa. Keine vorherige Kontrolle durch FAQs.

Zuletzt bearbeitet:
AnGer, als Tipp:
Du musst klarer definieren, was "Zusatzinhalt" ist.

Wenn ein neues Musikstück dabei ist, hast du ja automatisch gewonnen :aehja: Oder wenn alte Musikstücke neu geremixed wurden.
Zusatzinhalte sind auch neue Animationen (vorhanden), neue Designs (vorhanden), etc.
Macht's am besten anhand der Dungeons fest, sonst verlieren Perplex und Abendländer noch alles :v:

Für mich isses ja in beiden Fällen aber ne Win-Win Situation. Verliere ich, gibts nette Zusatzinhalte für OoT3ds, gewinne ich, darf ich ne Sig auswählen :D

Die Win-Win-Situation werde ich dir gründlich versalzen, glaubs mir. Ich suche eine so unfassbar moe cutesy-wutesy Sig raus, dass du dich nie wieder auf CW blicken lassen willst. :v:

http://www.consolewars.de/messagebo...üro!-(Nr.-3)&p=3506083&viewfull=1#post3506083

Mahlzeit schrieb:
Standard

Es wird spannend

XBox360 vs Rest!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass die XBox360 die meistverkaufteste Konsole in den USA im Jahr 2010 UND mindestens doppelt soviele Einheiten wie die PS3 verkaufen wird...

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Wii die meistverkaufteste Konsole wird oder die XBox360 nicht doppelt so viele Einheiten wie die PS3 absetzen kann

Anmerkung: Beide Bedingungen (XBox verkauft sich am meisten UND doppelt soviel wie PS3 verkauft) müssen eintreffen. Ist eine Bedingung nicht erfüllt, ist die Wette verloren!

Quelle: NPD Zahlen für das Jahr 2010

Wetteinsatz: Sig und Ava nach Wahl des Gewinners für 1 Monat

Dafür: Mahlzeit

Dagegen: darkganon, Rolyet

Anmeldefrist: 11.08.2010

Wettersteller: Mahlzeit
YTD
DS 6M
Wii 4.66M
360 4.9M
PS3 3.12M

wir haben gewonnen roly ;)

War doch klar. Ich brauch nichtmal wissen um was es in der Wette geht. Wenn Mahlzeit sie erstellt hat, kann man auf der Gegenseite einfach nur gewinnen (er hat bisher keine Wette gewonnen)! xD

edit: Wie soll denn die Sig/Ava aussehen Ganon, eine idee? Vielleicht Werbung für Nintendoprodukte, oder eine peinliche Sonysig oder doch was ganz anderes (vielleicht hat er ja Komplexe gegen irgendwas, hast du ne Ahnung?) :v:

ava: troll-face mario oder troll-face helghast (die killzone-figürchen :ugly:)

sig...vllt move und wii-mote überkreuzt a la "next-gen-gaming" ?^^ bleibt dir überlassen, du bist der grafiker :O

ps: mahlzeit hat wetten gewonnen, erst neulich wegen der gt5-wertung gegen den rest der welt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ava: troll-face mario oder troll-face helghast (die killzone-figürchen :ugly:)

sig...vllt move und wii-mote überkreuzt a la "next-gen-gaming" ?^^ bleibt dir überlassen, du bist der grafiker :O

ps: mahlzeit hat wetten gewonnen, erst neulich wegen der gt5-wertung gegen den rest der welt ;)

Wie wärs damit:

250950.jpg

526896.jpg

:v:

Dann ist es entschieden. Sobald Mahlzeit sich hier meldet um seine Wettschulden einzulösen, läuft der Monat ab. Mal schauen wieviel er in dem Monat mit so einer Sig/Ava posten wird im Warbereich! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom