PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Ich habe mit Harlock mal ausgemacht, dass wir auf den Releasetag warten, ob wir dann auf der Nintendo-HP eine UVP finden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mit Harlock mal ausgemacht, dass wir auf den Releasetag warten, ob wir dann auf der Nintendo-HP eine UVP finden.
Ich enttäusche euch ungern! Aber auf Gamegears.co.uk kann man den 3DS für unter 230 Euro vorbestellen!
Mit anderen Worten: wir haben gewonnen! :win:
UK liegt doch in Deutschland, oder? :v:
Nun hat auch Amazon den am 25.03.2011 erscheinenden Nintendo 3DS im Angebot. Für 249,95€ kann der "3D-ohne-Brille" Handheld in den beiden Farben Kosmos-Schwarz und Aqua-Blau vorbestellt werden. Erste Spiele sind bereits für 44,95€ zu ordern. Mangelnde Nachfrage scheint nicht zu herrschen, bereits nach wenigen Minuten stürmt der 3DS die Bestellcharts bei Amazon.
Das Ding ist so oder so jeden Cent wert
Kein Problem, einfach unten rechts auf die Uhr klicken und das Datum vorstellen.Ich muss noch so lange warten, der 25.03.2011 soll endlich kommen
tut mir leid, dann hast du wohl den Freischaltcode von Nintendo nicht bekommen, somit musst du wohl oder übel bis März warten.Toll, hab ich gemacht, aber kein 3DS da :v:
Wieso, dann kannst du dich ja auf der Dagegen-Seite eintragen
Gegen deine Interessen wetten ist doch klasse, da kann man nur gewinnenjo könnt ich, aber ich wette ungern gegen meine interessen
Gegen deine Interessen wetten ist doch klasse, da kann man nur gewinnen
P.S.: Wann bist du denn wieder zurück?