Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mit Harlock mal ausgemacht, dass wir auf den Releasetag warten, ob wir dann auf der Nintendo-HP eine UVP finden. :nix:

Ich enttäusche euch ungern! Aber auf Gamegears.co.uk kann man den 3DS für unter 230 Euro vorbestellen!

3dse.jpg

Mit anderen Worten: wir haben gewonnen! :win:

UK liegt doch in Deutschland, oder? :v:

lol

ich glaube nicht tim.......

Die UVP liegt höchstwahrscheinlich bei 249,- Euro, zumindest wenn man sich die Preise mal auf Geizhals anschaut.

Der Preis des NGP wird mindestens 300€ betragen

- Ich (siehe Dafür) wette, dass die erste, von Sony veröffentlichte unverbindliche Preisempfehlung des NGP in Deutschland mindestens 300€ betragen wird. Sollte Sony einen auf Nintendo machen und für Deutschland keine UVP veröffentlichen, gilt der Preis von Amazon Deutschland zu Beginn der Vorbestellaktion.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass der Preis des NGP von Sony unter den o. g. Bedingungen <300€ sein wird, also maximal 299,99€.

Quelle: Pressemitteilung von Sony, belegbare Aussage eines offiziellen Sony-Mitarbeiters oder Amazon Deutschland (s. o.)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss zwei Monate einen Avatar und eine Signatur gewählt vom Gewinner tragen.

Dafür: wupperbayer

Dagegen:

Anmeldefrist: 31.05.2010; sollte Sony den Preis eher bekanntgeben, der Tag vor der Bekanntgabe.

Wettersteller: wupperbayer

Zuletzt bearbeitet:
ich halte 300 für eine zu hübsche zahl und gehe fest davon aus, dass der preis knapp UNTER 300 sein wird :ugly: kann daher nicht mitwetten sorry ^^

Muha darkganon. Wupper hat dich soeben geowned, jetzt gibts keinen Rückzug mehr! xD

Morgen ist Wupper bestimmt gebannt wegen "Mod owning" :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom