Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ja ich würds auch mit fassung meine neue sig tragen, aber ja nicht so ganz eindeutig die situation :ugly:

aber wettschulden sind ehrenschulden :brit:

Dann müssen die anderen auch eine tragen, sollst ja nicht alleine "bestraft" werden Ganon. Und ja, der Hauptteil/Inhalt der Wette war wirklich auf den Preis zum Launch bezogen, konnte ja keiner wissen, wie sich Nintendo ziert, krank ist das alles aber wirklich mit dem Preis hick hack, am Grundkern der Wette änderts eigentlich nicht viel, außer man wäre Abmahnanwalt :P Schön ist deine Sig nicht, das kann Peter sicher besser.

PS: Sorry für meine Hartnäckigkeit :P

@Gerri: Kannst mir bitte mal die Sig zeigen, welche du für uns beide vorbereitet hast (oder vorbereiten wolltest :P ), Ganons Zeit läuft natürlich ab heute/gestern, reduziert auf einen Monat, das hätten wir auch für uns gefordert. Oder brauchst du länger mit der Sig? Auf jeden Fall sollte es nichts sein, was Ganon später als Jugendsünde deklarieren muss xD

@Rince: Die Wette an sich ist imo relativ eindeutig (also der Preis des 3DS zum Launch in Deutschland), nur mein rumgeeiere bei der Quelle könnte man, wenn man wollte, als Grund für ne Ablehnung der Sig nehmen und ich müsste es wohl gelten lassen, auch wenn es nur dazu gedacht war "hey ich hab nen 3DS für 399 Bucks auf eBay" Schreier mundtot zu machen :v: Ich hätte die Sig auch genommen und bis vor ein paar Tagen habe ich fest damit gerechnet, dass ich eine bekommen ;)

Denke/hoffe Gerri wird was schönes basteln :P

Zuletzt bearbeitet:
Update zur 3DS Wette: Ich erkläre sie endgültig für nichtig, egal wie man es auslegen will, auch wenn ich darauf bestehen könnte, ich werde niemandem dafür ne Sig verpassen, da es einfach nicht zu 110% so geplant war :) Und da der 3DS bei Amazon wieder mehr kostet, will ich da gar nicht weiter daran rumwurschteln, die Sache ist gegessen (könnte man also als Angebot auslegen, auch wenn er woanders immer noch für unter 230 Euro verscherbelt wird, wayne). Ganon wurde bereits angeschrieben, dass er seine selbstgewählte Sig rausmachen kann und der Rest macht einfach nichts. Ist halt blöd gelaufen, dafür kann niemand was^^ Das ist das letzte Wort zu dieser Wette von mir.

Gruß Harlock

3ds-Verkaufszahlen-Wette

- Ich, Darkganon, wette, dass sich der 3DS, in diesem Jahr in Japan, zumindest NOCH einmal über 100k. Einheiten im Monat verkaufen wird.

Die Anderen (Naughtydog) halten dagegen und behaupten, dass dies nicht eintreffen wird.

Quelle:
NaughtyDog schrieb:

ansonsten würde ich gerne wetten, das die 3DS verkaufszahlen dieses jahr keine 100.000 pro monat mehr erreichen ....selbst mit mario 3d/kart .

http://www.consolewars.de/news/3279...ftware-verkaufszahlen_aus_japan/#editoranchor

Quelle: NPG Group, VGZ Charts, Famitsu etc.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss....einen Monat lang eine Signatur/Avatar nach Wah des/der Gewinnerl tragen

Dafür: Darkganon, darkmiko, YogiSan, DaxterClank, Harlock

Dagegen: NaughtyDog

Anmeldefrist: 31.05.2011

Wettersteller: Darkganon

Zuletzt bearbeitet:
- Ich, Daxterclank, wette, dass sich der 3DS, in diesem Jahr in Japan, zumindest NOCH einmal über 100k. Einheiten im Monat verkaufen wird.

Hab jetzt erst realisiert das es um 100.000 im Monat geht. Ist das ein schlechter Witz von Naughty Dog? xD
Wobei ich denke ich auch bei 100.000 in einer Woche dabei gewesen wäre.

neee, da ich das nicht kann, es sei denn rolyet macht mit, dann änder ich das gerne :uglywink:

Der macht sicher mit, wäre doch witzlos, wenn sich jeder als Verlierer seine eigene Sig aussuchen könnte :ugly: Und es steht ja auch gar nicht "eigene" Wahl da, ich will da ne Klärung, wenn die Gewinnerseite die Sig wählt, dann trag mich für dafür ein ;) What, pro Monat? Lol

neee, da ich das nicht kann, es sei denn rolyet macht mit, dann änder ich das gerne :uglywink:

Darkganon du bist fies!!

Wenn ich die Wette richtig verstehe, musst der 3DS NUR EINMAL die 100.000 schaffe oder was??

Ist ND irgendwie b... naja NAIV???

Ich meine X-MAS und er verliert 100% ...

Du bist fies als MOD !!

Genial gemacht :rofl:

Darkganon du bist fies!!

Wenn ich die Wette richtig verstehe, musst der 3DS NUR EINMAL die 100.000 schaffe oder was??

Ist ND irgendwie b... naja NAIV???

Ich meine X-MAS und er verliert 100% ...

Du bist fies als MOD !!

Genial gemacht :rofl:

Der N.Dog hat sich wohl vertan, er meinte sicher ne Woche. Ganon trag mich ein, wenn ich die Sig machen darf, auch wenns nur um eine Woche geht :awesome: No risk no fun

Bin dafür.
100.000 in einem Monat? Ist ja fast langweilig zu wetten :nix:

Edit: Ah, okay ist ja doch pro Woche.
Trotzdem langweilig zu wetten :ugly:

Wie wärs mit ner Wette wie Sony den PSN Ausfall auf der E3 PK behandeln wird?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom