Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3ds-Verkaufszahlen-Wette

- Ich, Darkganon, wette, dass sich der 3DS, in diesem Jahr in Japan, zumindest NOCH einmal über 100k. Einheiten im Monat verkaufen wird.

Die Anderen (Naughtydog) halten dagegen und behaupten, dass dies nicht eintreffen wird.

Quelle:

http://www.consolewars.de/news/3279...ftware-verkaufszahlen_aus_japan/#editoranchor

Quelle: NPG Group, VGZ Charts, Famitsu etc.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss....einen Monat lang eine Signatur/Avatar nach Wah des/der Gewinnerl tragen

Dafür: Darkganon, darkmiko, YogiSan, DaxterClank, Harlock

Dagegen: NaughtyDog

Anmeldefrist: 31.05.2011

Wettersteller: Darkganon

Ist es jetzt ein Monat oder ne Woche? Was sagt Naughty Dog dazu? :ugly:

er meinte ne woche, weil er scheinbar erst da gecheckt hat, für welchen zeitraum unsere news-charts gelten :uglywink:

Jetzt wirds spannend :angst:

Ich hoffe Nintendo bringt dieses Jahr noch nen wirklichen Systemseller.

Xenoblade vs. The Last Story

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Xenobalde einen besseren Wertungsschnitt als The Last Story haben wird.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass The Last Story einen besseren Wertungsschnitt haben wird.

Quelle:
Gamerankings

Wetteinsatz:
20 Tage Postverbot im jeweils bevorzugten Konsolenbereich.

Dafür: MultiXero

Dagegen: Rolyet, Taromisaki

Anmeldefrist: Sobald beide Spiele die ersten 20 Wertungen erhalten haben.

Wettersteller: MultiXero
Aus aktuell Anlass....
Na,kommt schon,wer traut sich? ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich hab ich Rolyets Wettbüro wiedergefunden :D.

Was gibt es derzeit aufregenderes als über die Preislage der Nintendo-Platformen in einem Jahr zu spekulieren? ;)
Gemeint ist der offz. UVP für Wii U, 3DS und Wii sobald die Wii U in Europa launched.

Wetteinsätze habe ich mir nun noch nicht ausgedacht, jemand ne Idee?

Aber erstmal die Liste, haben schon ein Paar Leute ihren Tip abgegeben:

(in €)
Kretshar:__ Wii U: 399 3DS: 199 Wii: 99
kobalt25: __Wii U:379 3DS: 219 Wii: 99
Kodama:___Wii U:369 3DS: 199 Wii: 99
Sardello: __Wii U:349 3DS: 249* Wii: 129 bundled
Rolyet:___ Wii U: 349 3DS: 199 Wii: 99
4payer:___ Wii U: 349 3DS: 199 Wii: 99
Orgius:____Wii U: 299 3DS: 199 Wii: 99
wii-master:_Wii U: 299 3DS: 199 Wii: 99
LL:_______ Wii U: 299 3DS: 149 Wii 99
DukeNukem:Wii U: 299 3DS: 149 Wii 99

* meint damit, dass es keinen offz. Preisdrop von N geben wird

Ach ja, wenn das einer hübscher hinkriegt, bitte, bin nicht so der Tabellenprofi :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das vielleicht wenigstens noch in die richtige Wetttextform bringen? xD

Ist immer soviel Arbeit. An der Tabelle kann ich ja dann noch rumschrauben. ^_^

Btw. was ist denn der Wetteinsatz? :o

Hmm, das ist ja keine klassische Dafür/Dagegen-Wette.. oder was meinst du mit Wetttextform? Als Quelle wird natürlich der Nintendo UVP genommen.

Und ja, Wetteinsatz müssen wir uns noch ausdenken. Es wird ja so sein, dass von diesen vielen Tips nur einer richtig ist..im Grunde gibts dann nur einen Gewinner und viele Verlierer, die sollen dann vllt alle 2Eu für nen Download-Game oder so springen lassen :lol:?!

/edit: Achso, keine materiellen Einsätze, hmm. Dann muss ein neuer Vorschlag her.

Hmm, das ist ja keine klassische Dafür/Dagegen-Wette.. oder was meinst du mit Wetttextform? Als Quelle wird natürlich der Nintendo UVP genommen.

Naja, es gibt ja keine "Dafür" und "Dagegen". Musst die Wette halt in einen Satz verpacken und dann folgt die Liste. Dann Quelle, Wetteinsatz, etc.

Und ja, Wetteinsatz müssen wir uns noch ausdenken. Es wird ja so sein, dass von diesen vielen Tips nur einer richtig ist..im Grunde gibts dann nur einen Gewinner und viele Verlierer,...

Ab wann ist ein Tip richtig? Vermutlich wer bei allen 3 richtig liegt. Glaub mir, ich bin mir ziemlich sicher das niemand richtig liegen wird. Gerade wenn Nintendo plant zu bundlern können sie 119€ für Wii, oder 129€ für Wii oder mehr/weniger verlangen. Selbes gilt natürlich auch für den 3DS und bei der WiiU kann man sich garkein Bild davon machen.

Man kann es höchstens so planen, das derjenige, der am nähesten dran ist bei allen, gewinnt. :)

...die sollen dann vllt alle 2Eu für nen Download-Game oder so springen lassen :lol:?!

/edit: Achso, keine materiellen Einsätze, hmm. Dann muss ein neuer Vorschlag her.

Jup, keine Materiellen Dinge. Es soll sich möglichst auf CW beschränken. Ich sehe es nämlich kommen das viele ihren Wetteinsatz nicht einlösen/können (man denke nurmal an das Weihnachtswichteln und wieviele leer ausgehen).

Folgende Wette ist wieder offen, da es doch noch spannend wird:

"Gesamt VKZ PS3 VS XBox360!

- Ich (siehe Dafür) wette das die Playstation 3 es bis zum 31.12.2012 nicht schaffen wird die Gesamtverkaufszahlen der XBox360 einzuholen!

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das die PS3 die XBox360 einholt!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 3 Monate Signatur und Avatar nach Wahl des Gewinners tragen!

Dafür: Rolyet, Deacon Palmer, Suntiago

Dagegen: Shorty06

Anmeldefrist: 01.06.2011

Wettersteller: Rolyet"

Wird es die PS3 schaffen oder nicht? :D

wie siehts den zur zeit offiziel aus?

laut vgchartz ist die 360 4 mio vorne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom