L
leon_kennedy
Guest
Zelda Skyward Sword wird besser bewertet als Gears Of War 3, Uncharted 3, bzw das best-bewerteste Exklusiv Spiel des Jahres werden.
loooooool
Das an Zelda nix rankommt wissen ja wohl alle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda Skyward Sword wird besser bewertet als Gears Of War 3, Uncharted 3, bzw das best-bewerteste Exklusiv Spiel des Jahres werden.
So habe mal den guten Rolyet auch als dagegen eingetragen, nach der flammenden Rede für Nintendo muss man doch annehmen er steht zumindest soweit dazu, dass die Wii U Nextgen 1.5 wird, habe das absichtlich so gewählt um es spannender zu machen, wenngleich ich mittlerweile aus technischer Sicht natürlich davon überzeugt bin, dass die Wii U maximal nur geringfügig besser als die PS360 wird
Ich würd ja mitmachen, hab dazu aber keine klare Meinung.
Aber wie ich schon sagte, Nintendo macht gerne durchaus mal Fehler. Eine Anti-Core Pressekonferenz und auch die Wii war das genaue Gegenteil einer Corekonsole (für N-Fans zwar immernoch gut, aber für 3rd Parttyfans ein Alptraum), aber das mit der Wii war ja auch so gewollt.
Also aufgrund dieser Tatsachen kann ich mich nirgens eintragen lassen.
loooooool
Das an Zelda nix rankommt wissen ja wohl alle.
bis zum 16.08.11 verlängern.:v:GotG oder nicht, das ist hier die Frage
- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 5 oder höher, gilt die Wette als gewonnen)
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews nicht in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 6 oder niedriger, gilt die Wette als gewonnen)
Teilnahmebedingung: User, die an der Wette teilnehmen, müssen mindestens 2000 BlingBlings auf ihren Konto haben und diese bis zum Ablauf der Wette (wenn das Spiel 50 Reviews hat) behalten.
Quelle: Gamerankings.com
Wetteinsatz: Die Verlierer müssen ihre Usernamen für mindestens 3 Monate in "Geownter_No1", "Geownter_No2" usw. ändern.
Dafür: Taromisaki666
Dagegen: Gaijin, Kakashi
Anmeldefrist: 14.06.2010
Wettersteller: Taromisaki666
@ taro:
Bin dagegen, Skyward Sword wird unmöglich 96% bekommen und halten können.
Und @ Rolyet: Ach, nimm schon teil an der Wette, es ist doch noch nichtmal ein Einsatz festgelegt. Neutralität ist langweilig, Farbe bekennen heißt es hier .
B5?Ich bin grau.
Schwach, Rolyet, ganz schwach .
btw wie funktioniert dieser Namenwechsel bei taros Wette (in "Geownter_No1" usw) - dafür muss man doch nicht selber BlingBlings einsetzen oder?
Natürlich, lies dir doch die Teilnahmebedingungen durch.
Schwach, Rolyet, ganz schwach .
btw wie funktioniert dieser Namenwechsel bei taros Wette (in "Geownter_No1" usw) - dafür muss man doch nicht selber BlingBlings einsetzen oder?
Habe ich, aber einmal auf Geownter_Nr1 und wieder zurück wären ja 4000 -keine 2000- BlingBling.
Ist die Rückverwandlung zur alten Identität wieder kostenfrei?
Gna, ich hab noch nie bei diesen bekloppten BlingBling-Games mitgemacht. Naja gut, ich steig trotzdem ein.
@ Rolyet:
Nuja, gerade wegen der Brisanz und relativer Unvorhersehbarkeit finde ich die Wette von EHEC so reizvoll.
Stimme zwar dafür, aber 100%ig sicher bin ich mir auch nicht, aber das ist für mich kein Grund, nicht teilzunehmen ^^.
Aber ok, kann dich ja keiner zwingen, find's nur langweilig von dir .
Ich gehe auch die Seite, dass WiiU nicht Brudis prognostizierte 1080p@60FpS pownage wird. Jetzt stellt sich nur noch die Frage auf welche Seite ich somit gehöre