Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So habe mal den guten Rolyet auch als dagegen eingetragen, nach der flammenden Rede für Nintendo muss man doch annehmen er steht zumindest soweit dazu, dass die Wii U Nextgen 1.5 wird, habe das absichtlich so gewählt um es spannender zu machen, wenngleich ich mittlerweile aus technischer Sicht natürlich davon überzeugt bin, dass die Wii U maximal nur geringfügig besser als die PS360 wird :)

Was versteht der liebe MTC nicht an:

Ich würd ja mitmachen, hab dazu aber keine klare Meinung.

Aber wie ich schon sagte, Nintendo macht gerne durchaus mal Fehler. Eine Anti-Core Pressekonferenz und auch die Wii war das genaue Gegenteil einer Corekonsole (für N-Fans zwar immernoch gut, aber für 3rd Parttyfans ein Alptraum), aber das mit der Wii war ja auch so gewollt.

Also aufgrund dieser Tatsachen kann ich mich nirgens eintragen lassen. :)

:-?

Zelda Skyward Sword wird besser bewertet als Gears Of War 3, Uncharted 3, bzw das best-bewerteste Exklusiv Spiel des Jahres werden.

loooooool

Das an Zelda nix rankommt wissen ja wohl alle.

Aus gegebenem Anlass würde ich gerne mit Rolyet´s Erlaubnis die Anmeldefrist für meine laufende Wette:

GotG oder nicht, das ist hier die Frage

- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 5 oder höher, gilt die Wette als gewonnen)

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass
sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews nicht in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 6 oder niedriger, gilt die Wette als gewonnen)

Teilnahmebedingung: User, die an der Wette teilnehmen, müssen mindestens 2000 BlingBlings auf ihren Konto haben und diese bis zum Ablauf der Wette (wenn das Spiel 50 Reviews hat) behalten.

Quelle: Gamerankings.com

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen ihre Usernamen für mindestens 3 Monate in "Geownter_No1", "Geownter_No2" usw. ändern.

Dafür:
Taromisaki666

Dagegen: Gaijin, Kakashi

Anmeldefrist: 14.06.2010

Wettersteller: Taromisaki666
bis zum 16.08.11 verlängern.:v:

Zuletzt bearbeitet:
@Verlängerung: Genehmigt. Darf der Wettersteller selbst bestimmen. :)

@lexxil: Drück dich klarer aus. xD

@ taro:
Bin dagegen, Skyward Sword wird unmöglich 96% bekommen und halten können.

Und @ Rolyet: Ach, nimm schon teil an der Wette, es ist doch noch nichtmal ein Einsatz festgelegt. Neutralität ist langweilig, Farbe bekennen heißt es hier :D.

@ taro:

Wenn Zelda SS mehr als 96% bekommt, fress ich nen Besen (und das meine ich nciht ernst. Nicht das noch jemand meint, dass das mein Wetteinsatz ist :awesome:).

Und @ Rolyet: Ach, nimm schon teil an der Wette, es ist doch noch nichtmal ein Einsatz festgelegt. Neutralität ist langweilig, Farbe bekennen heißt es hier :D.

Ich bin grau. :neutral:

:v:

@Ehec001
Wii U Graka
Normalerweise wette ich nicht, aber ich mach mal eine Ausnahme.
Warum?
Ganz einfach:
Ziemlich gesichert ist, dass es sich um eine modifizierte RV770 handelt also eine 48xx, ähnlich wie damals bei der 360-Graka, die auf einer x1900 basiert, nur mit etwas mehr bums.
SOmit kann man ausgehen, dass die Wii U-Graka etwas besser wird wie eine alte 4870.

Benchmark
Vantage (je nach CPU):
4870 ca. 10-11k
6650 ca. 6-7k

quasi nur die Hälfte

Somit absolut dagegen, wenn du recht hast, dann ist es ein absolutes Trauerspiel für BigN und die sollten sich lieber "little N" nennen.

B5?

Zuletzt bearbeitet:
Schwach, Rolyet, ganz schwach :awesome:.

btw wie funktioniert dieser Namenwechsel bei taros Wette (in "Geownter_No1" usw) - dafür muss man doch nicht selber BlingBlings einsetzen oder?

Schwach, Rolyet, ganz schwach :awesome:.

Wieso? Ich glaube weder das eine, noch das andere. Ich hab hier keine wirkliche Überzeugung da Nintendo uns schon oft genug bewiesen hat das sie gerne so Sachen sagen wie "You will say 'WOW'" oder "Das ist erst die Spitze des Eisberges"...

Und eins vergessen ALLE die hier dagegen Wetten: Selbst wenn die WiiU mehr drauf hat, zeigen das auch die Spiele im Jahr 2012? Ihr müsst bedenken das die grafischen Highlights alles PS360 Ports sein werden, die grafisch sogut wie garnicht verbessert werden. Da wird mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit ein "Das ist PS360 Niveau" kommen. Da kann man schon froh sein wenn die Titel alle native 1080P@60FPS haben und das ist etwas, was den optischen Eindruck des Spiels nicht wirklich verbessert 8zumindest wird es keinen WOW-Effekt geben dadurch).

Oder erwartet hier ernsthaft jemand einen Nintendo-Überraschungstitel der alle PS360 Spiele "alt" aussehen lässt? :lol:

Nintendotitel sind zwar grafisch Top, stellen aber nie das Maß des Möglichen da. Und ich zweifle stark an einem Überraschungsexklusivtitel für die WiiU. Da kommen dann eben so Sachen wie Killerfreaks (nicht falsch verstehen, das Spielprinzip klingt interessant, die Screens lassen aber deutlich erkennen was wir grafisch zu erwarten haben).

Ich wette gerne (Spasswetten, nichts wo es um materielles geht), aber wenn ich Wette will ich auch überzeugt von etwas sein. ;)

btw wie funktioniert dieser Namenwechsel bei taros Wette (in "Geownter_No1" usw) - dafür muss man doch nicht selber BlingBlings einsetzen oder?

Ja, über BlingBlings.

Habe ich, aber einmal auf Geownter_Nr1 und wieder zurück wären ja 4000 -keine 2000- BlingBling.
Ist die Rückverwandlung zur alten Identität wieder kostenfrei? :(

Naja, es geht ja nur darum, den Wetteinsatz einlösen zu können, die Zurückbenennung nach 3 Monaten ist dann ja das Problem des jeweiligen Users.;-)

Aber 2k BlingBlings in 3 Monaten zu sammeln dürfte doch nicht so schwer sein, wenn man sch ein bisschen anstrengt.:-P

Steigst du ein?:v:

Gna, ich hab noch nie bei diesen bekloppten BlingBling-Games mitgemacht. Naja gut, ich steig trotzdem ein.

@ Rolyet:
Nuja, gerade wegen der Brisanz und relativer Unvorhersehbarkeit finde ich die Wette von EHEC so reizvoll.
Stimme zwar dafür, aber 100%ig sicher bin ich mir auch nicht, aber das ist für mich kein Grund, nicht teilzunehmen ^^.
Aber ok, kann dich ja keiner zwingen, find's nur langweilig von dir :P.

@ Rolyet:
Nuja, gerade wegen der Brisanz und relativer Unvorhersehbarkeit finde ich die Wette von EHEC so reizvoll.
Stimme zwar dafür, aber 100%ig sicher bin ich mir auch nicht, aber das ist für mich kein Grund, nicht teilzunehmen ^^.
Aber ok, kann dich ja keiner zwingen, find's nur langweilig von dir :P.

Ich bin ja nichtmal 51% dafür oder 51% dagegen. Ich bin 50/50, absolut unentschlossen, ich könnte mich nicht mal entscheiden, weil die Dafür und Dagegenargumente auf gleicher Augenhöhe stehen! :P

Da müsste ich schon ne Münze werfen oder für das stimmen was ich "mir wünsche", aber das ist nicht der Sinn einer Wette. xD

Ich gehe auch die Seite, dass WiiU nicht Brudis prognostizierte 1080p@60FpS pownage wird. Jetzt stellt sich nur noch die Frage auf welche Seite ich somit gehöre :-)

Ich gehe auch die Seite, dass WiiU nicht Brudis prognostizierte 1080p@60FpS pownage wird. Jetzt stellt sich nur noch die Frage auf welche Seite ich somit gehöre :-)

Eigentlich ist die ganze Wette ein Widerspruch, da selbst ne schlechte Radeon HD/R700 mehr rauskitzeln dürfte (sichtbar) als PS360, vor allem wenn der Ram erhöht wird (praktisch bestätigt) und Flaschenhälse beseitigt werden :)

@ Taro, wie oben schon erwähnt:

@ Rolyet: Na jut, wenn du nichtmal ne Tendenz hast, isses natürlich unwitzig teilzunehmen ^^.

@ Squall: Du bist eindeutig dafür :D!

@ Harlock: "Hierbei muss erwähnt werden dass diese reaktion der Fachpresse wichtiger ist als die eigentliche GPU die dann verbaut wird, wenn die Wii U mit einer sehr schwachen GPU dennoch deutlich mehr leistung rausholt(was sehr unwahrscheinlich ist aber man weiß ja nie), gewinnt natürlich die Fraktion die dagegen stimmte. Weiters dürfen auch Kommentare wie "nextgen 1.5" oder ähnliches als Sieg für die Fraktion die dagegen stimmt gewertet werden, denn auch das würde eine deutliche Steigerung zur PS360 bedeuten."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom