PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Warum grade morgen, wenn du erst am Mo zurück bist :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum grade morgen, wenn du erst am Mo zurück bist :-?
Der Preis des NGP wird mindestens 300€ betragen
- Ich (siehe Dafür) wette, dass die erste, von Sony veröffentlichte unverbindliche Preisempfehlung des NGP in Deutschland mindestens 300€ betragen wird. Sollte Sony einen auf Nintendo machen und für Deutschland keine UVP veröffentlichen, gilt der Preis von Amazon Deutschland zu Beginn der Vorbestellaktion.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass der Preis des NGP von Sony unter den o. g. Bedingungen <300€ sein wird, also maximal 299,99€.
Quelle: Pressemitteilung von Sony, belegbare Aussage eines offiziellen Sony-Mitarbeiters oder Amazon Deutschland (s. o.)
Wetteinsatz: Der Verlierer muss zwei Monate einen Avatar und eine Signatur gewählt vom Gewinner tragen.
Dafür: wupperbayer
Dagegen:
Anmeldefrist: 31.05.2010; sollte Sony den Preis eher bekanntgeben, der Tag vor der Bekanntgabe.
Wettersteller: wupperbayer
hmm :v:Will keiner dagegen wetten? :v:
Will keiner dagegen wetten? :v:
3DS Preis niedrig oder nicht?!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass der 3DS Launch-Preis in Deutschland unter 230 Euro liegen wird
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass der 3DS 230 Euro oder mehr kosten wird....
Anmerkung: Es wurde entschieden, dass der 3DS, auch wenn er im Bundle mit einem Spiel oder Zusatzperipherie beiliegt (was einen deutlichen Mehrwert ergeben würde), der 3DS trotzdem unter 230€ liegen muss, damit die "Dafür"-Seite gewinnt.
Quelle: Der offizielle Preis am Releasetag in Deutschland, keine Schnäppchen und keine überteuerten eBaypreise, nur der offizielle Preis zählt (günstigstes Package natürlich( wenn mehrere erscheinen), war von Anfang an so gemeint und wohl auch logisch, aber Gerri wollte es genauer haben )
Wetteinsatz: Der Verlierer muss 3 Monate lang eine von der Gewinnerseite ausgewählte Signatur tragen
Dafür: Harlock, DarkDragon, PeterGerri, Zankou
Dagegen: AlCapwne, darkganon, Swordy, Rincewind_Chaos
Anmeldefrist: 24. 12. 2010, beziehungsweise 24 Stunden vor einer Bekanntgabe durch einen Nintendomitarbeiter/Leak etc., falls der Preis vor Ablauf der Anmeldefrist bekannt gegeben wird.
Wettersteller: Harlock
das ganze ist dermaßen verschachtel, verworren und un-uvp, das mir das ganze herzlich egal ist ich trag von mir aus aber trotzdem ne sig, seh hier aber rein faktisch net wirklich gewinner ^^
Naja ohne UVP kommt die Wette ja garnicht zu stande oder?
Aber wenn ihr euch nicht einigen könnt kann doch jeder von euch ne Sig tragen :v:
wie gesagt, mir ist es wurscht, sig her (hoffentlich keine pöse pro-nintendo!!elf)
und dann will ich nie wieder was davon hören, gründe sind bekannt.