Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Poste sie bitte nochmal mit allen Teilnehmern eingetragen, wäre sehr nett xD

Hrr...okay. :neutral:

Neue Wette von meiner Seite:
Zelda Ocarina of Time 3DS - Spielinhalte

Ich (siehe dafür) wette, dass das Ocarina of Time Remake für den 3DS mehr neue Spielinhalte bekommen wird als nur ein zusätzliches Minispiel. Dazu zählen beispielsweise neue Sidequests, neue Items, neue Locations oder neue NPCs. Die anderen halten dagegen und behaupten, dass es maximal neue Minispiele als Zusatzinhalte geben wird. Technische Veränderungen zählen nicht, ebensowenig Modifizierungen der Dungeons wie in der Master Quest.

Quelle: Das Spiel selbst. Zur Kontrolle wird eine FAQ von z.B. gamefaqs.com zugelassen.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss eine Signatur (Bild oder Text) nach der Wahl des Gewinners tragen. Die Zeit, in der man diese Signatur tragen muss, beträgt einen Monat.

Dafür: AnGer, darkmiko

Dagegen: Phytagoras, Abendlaender

Anmeldefrist: Vortag des Veröffentlichungsdatums des Spieles in Europa. Keine vorherige Kontrolle durch FAQs.

Ja, ganz schick. Freu mich wie Bolle :lol2:

Zum Glück weiß ich wo Rolyet wohnt. Wenn mein Kumpel die Tage klingelt und sich in meinen Namen bedankt, weisste Bescheid! :goodwork:

233963.jpg

:awesome:

Edit: Sig klappt irgendwie net :nix: Muss ich nochmal schauen....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ganz schick. Freu mich wie Bolle :lol2:

Zum Glück weiß ich wo Rolyet wohnt. Wenn mein Kumpel die Tage klingelt und sich in meinen Namen bedankt, weisste Bescheid! :goodwork:

233963.jpg

:awesome:

Edit: Sig klappt irgendwie net :nix: Muss ich nochmal schauen....

Ich freu m ich auf deinen Kumpel, nette Bekanntschaften sind hier immer willkommen! :ugly:

Btw. du h ast die tolle Signatur vergessen. Hopphopp, die m uss auch rein! :P

edit: Hm, was steht da wenns nicht klappt? Wenns an größe oder so liegt, wird das natürlich noch geändert. :)

Zuletzt bearbeitet:
respekt nochma an mahlzeit, für seine ausdauer, seinen mut und seine ehrlichkeit gegenüber wettschulden. da können sich andere was abschneiden ;)

Ich freu m ich auf deinen Kumpel, nette Bekanntschaften sind hier immer willkommen! :ugly:

Btw. du h ast die tolle Signatur vergessen. Hopphopp, die m uss auch rein! :P

edit: Hm, was steht da wenns nicht klappt? Wenns an größe oder so liegt, wird das natürlich noch geändert. :)

Habe mal die Bild URL genommen, mal von meinen PC hoch geladen, klappt nicht. :nix:

Die Sig wird auf der Bearbeiten Seite korrekt gezeigt, doch beim Beitrag ist sie nicht...

Zuletzt bearbeitet:
hast du sigs vllt deaktiviert? weiß gerade net, ob du vorher eine hattest ^^

edit: man kann das sig-bild nämlich separat einschalten.

Zuletzt bearbeitet:
hast du sigs vllt deaktiviert? weiß gerade net, ob du vorher eine hattest ^^

edit: man kann das sig-bild nämlich separat einschalten.

So habe jetzt nochmal geschaut und gemacht. Ich kenne es nur beim Antworten erstellen, das man das Signatur anzeigen deaktivieren kann... Wenns irgendwo generell einzustellen ist, ich finde nicht wo. Soll mir ein Forengelehrter mal den Weg aufzeigen :scan:

Bin jetzt aber mal los Fussball schauen

Edit. Schön, jetzt klappt es ja :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, Avatar und Signatur ergeben mit Mahlzeit eine perfekte Symbiose! :v:

So, Angers Wette ist eingetragen und Mahlzeits Wette ist ins Wettarchiv gewandert! :v:

Zuletzt bearbeitet:
250€ 3ds preis = ich habe gewonnen ^^

Das ist nochnicht bestätigt. Immerhin überlässt Nintendo den Händlern ja praktisch den Preis. Und da Händler grundsätzlich nicht gewinnorientiert sind, kostet er sicherlich nur 150€ in Europa inklusive Spiel!

:v: :v: :v:

Ich hätte mir allerdings gewünscht das ihr verliert, ganz ehrlich! :p

Im Moment muss man leider sagen, das es anscheinend keinen Gewinner geben wird. Dadurch das es keine UVP von Nintendo gibt, könnte man jeden Preis als den richtigen werten. Die UVP hätte uns eindeutig gesagt "das wird von Nintendo empfohlen, alles andere ist Händlersache". Aber diesmal gibt es dieses Empfehlung wie gesagt nicht... xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom