darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Jedy ist nicht tot... :v:
jetzt schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedy ist nicht tot... :v:
GT5 VS Forza 3 Wertungsdurchschnitt!
- Ich (siehe Dafür) wette das GT5 im Wertungsdurchschnitt besser abschneidet als Forza 3!
- Die Anderen (siehe Dagegen) behaupten das Forza 3 einen besseren Bewertungsdurchschnitt erreichen wird!
Forza 3 Bewertung: 92,5%
Gran Turismo 5 Bewertung:
Wetteinsatz: 3 Monatsbann von CW/ das erbitten bei der Crew nach einer Lernpause von 3 Monaten
Quelle: Als Wertungskriterium gelten die ersten 30 Reviews der beiden Games bei Gamerankings.
Dafür: Red, Count Waggle, Jedy, Rempager, CaptainCrunch, missile, Xoned, Gaijin, Oluja, Kommo, Rantanplan, Hasselhof, MultiXero, Laxi (ausgestiegen, siehe Blacklist), Shorty06
Dagegen : tinkengil, TrueEdelNextGen, Deacon Palmer, Green Leafs, Mahlzeit, Leschni, Skully
Anmeldefrist: Abgelaufen
Wettersteller: Red Gran Turismo 5 87.18% 17 reviews
Wette: Der Launchpreis des 3DS wird in Deutschland unter 230 Euro liegen
- Ich (siehe Dafür) wette, dass der 3DS Launch-Preis in Deutschland unter 230 Euro liegen wird
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass der 3DS 230 Euro oder mehr kosten wird....
Quelle: Der offizielle Preis am Releasetag in Deutschland, keine Schnäppchen und keine überteuerten eBaypreise, nur der offizielle Preis zählt (günstigstes Package natürlich( wenn mehrere erscheinen), war von Anfang an so gemeint und wohl auch logisch, aber Gerri wollte es genauer haben )
Wetteinsatz: Der Verlierer muss 3 Monate lang eine von der Gewinnerseite ausgewählte Signatur tragen
Dafür: Harlock, DarkDragon, PeterGerri
Dagegen: AlCapwne, darkganon, Swordy
Anmeldefrist: 10.12.2010, beziehungsweise 24 Stunden vor einer Bekanntgabe durch einen Nintendomitarbeiter/Leak etc., falls der Preis vor Ablauf der Anmeldefrist bekannt gegeben wird.
Wettersteller: Harlock
:v:
dann pack ich halt meinen DA aus
:v:
3DS Preis niedrig oder nicht?!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass der 3DS Launch-Preis in Deutschland unter 230 Euro liegen wird
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass der 3DS 230 Euro oder mehr kosten wird....
Anmerkung: Es wurde entschieden, dass der 3DS, auch wenn er im Bundle mit einem Spiel oder Zusatzperipherie beiliegt (was einen deutlichen Mehrwert ergeben würde), der 3DS trotzdem unter 230€ liegen muss, damit die "Dafür"-Seite gewinnt.
Quelle: Der offizielle Preis am Releasetag in Deutschland, keine Schnäppchen und keine überteuerten eBaypreise, nur der offizielle Preis zählt (günstigstes Package natürlich( wenn mehrere erscheinen), war von Anfang an so gemeint und wohl auch logisch, aber Gerri wollte es genauer haben ;-) )
Wetteinsatz: Der Verlierer muss 3 Monate lang eine von der Gewinnerseite ausgewählte Signatur tragen
Dafür: Harlock, DarkDragon, PeterGerri
Dagegen: AlCapwne, darkganon, Swordy
Anmeldefrist: 10.12.2010, beziehungsweise 24 Stunden vor einer Bekanntgabe durch einen Nintendomitarbeiter/Leak etc., falls der Preis vor Ablauf der Anmeldefrist bekannt gegeben wird.
Wettersteller: Harlock
So siehts aus, ich bitte daher die Gewinnerseite darauf zu achten ob die Leute posten oder nicht. Btw. trag ich jetzt auchmal Sasukes Wette ein!
edit:
Habe noch eine Anmerkung wegen Mehrwert mit eingebracht. Falls es da was hinzuzufügen gibt oder etwas nicht richtig ist, bitte korrigiert mich, danke!
Hallo Rolyet: Ich bin nicht Sasuke Ansonsten passt die Anmerkung, auch wenn ich mich selbst benachteiligt habe :v: Aber traut sich ja eh niemand mehr
Und warum veränderst du den Titel der Wette? "Bildzeitungsnivea" um Klicks äh Teilnehmer zu erhaschen? :v:
btw: Kannst die Anmeldefrist ruhig verlängern, sagen wir 24. 12. 2010 eben unter Beibehaltung der Einschränkung, dass nach/vor dem kleinsten Leak (etc.) betreffend des DE/EU Preises die Annahme von Wettteilnehmern verweigert wird (24 Stunden rückwirkend)
GT5 VS Forza 3 Wertungsdurchschnitt!
- Ich (siehe Dafür) wette das GT5 im Wertungsdurchschnitt besser abschneidet als Forza 3!
- Die Anderen (siehe Dagegen) behaupten das Forza 3 einen besseren Bewertungsdurchschnitt erreichen wird!
Forza 3 Bewertung: 92,5%
Gran Turismo 5 Bewertung:
Wetteinsatz: 3 Monatsbann von CW/ das erbitten bei der Crew nach einer Lernpause von 3 Monaten
Quelle: Als Wertungskriterium gelten die ersten 30 Reviews der beiden Games bei Gamerankings.
Dafür: Red, Count Waggle, Jedy, Rempager, CaptainCrunch, missile, Xoned, Gaijin, Oluja, Kommo, Rantanplan, Hasselhof, MultiXero, Laxi (ausgestiegen, siehe Blacklist), Shorty06
Dagegen : tinkengil, TrueEdelNextGen, Deacon Palmer, Green Leafs, Mahlzeit, Leschni, Skully
Anmeldefrist: Abgelaufen
Wettersteller: Red Gran Turismo 5 87.18% 17 reviews
XBox360 vs Rest!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass die XBox360 die meistverkaufteste Konsole in den USA im Jahr 2010 UND mindestens doppelt soviele Einheiten wie die PS3 verkaufen wird...
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Wii die meistverkaufteste Konsole wird oder die XBox360 nicht doppelt so viele Einheiten wie die PS3 absetzen kann
Anmerkung: Beide Bedingungen (XBox verkauft sich am meisten UND doppelt soviel wie PS3 verkauft) müssen eintreffen. Ist eine Bedingung nicht erfüllt, ist die Wette verloren!
Quelle: NPD Zahlen für das Jahr 2010
Wetteinsatz: Sig und Ava nach Wahl des Gewinners für 1 Monat
Dafür: Mahlzeit
Dagegen: darkganon, Rolyet
Anmeldefrist: 11.08.2010
Wettersteller: Mahlzeit