Du wirst deine Wette so oder so verlieren. Egal ob die Zahlen von der NPD, VGCharts oder dem türkischen Gemüsehändler von nebenan kommen.
Nein, da auch Du wie alle anderen die VKZ Power der Bewegugssteuerung der Zukunft total unterschätzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst deine Wette so oder so verlieren. Egal ob die Zahlen von der NPD, VGCharts oder dem türkischen Gemüsehändler von nebenan kommen.
@rolyet....atram bei meiner dq-ps3-wette bitte eintragen. er glaube auch an keine version, so wie ich
wie lame ist denn das bitte?
banwetten sind die einzigen wetten wo man sieht wer die eier hat
ban vs nicht einlogen ist einfach nicht das selbe
dann ändern wirs einfach ab und neuer einsatz ist 1xmodbeleidigung
Ich (siehe Dafür) wette, dass in den UK Charts (Individual Charts by Units, die sonst immer geposted werden) vom 15.11.2010, für die Woche die am 12.11., bzw. 13.11 endet, in den Top 10 mindestens 8 XBox360 Titel vertreten sein werden...
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass keine 8 XBox 360 Titel in den UK Charts (Individual Charts by Units, die sonst immer geposted werden) vom 15.11.2010, für die Woche die am 12.11., bzw. 13.11 endet, in den Top 10 mindestens 8 XBox360 Titel vertreten sein werden...
Quelle: GFK Chart Track
Wetteinsatz: Sig und Ava nach Wahl des Gewinners für 1 Monat
Dafür:Mahlzeit
Dagegen:
Anmeldefrist: 14.11.2010
Wettersteller: Mahlzeit
Wichtig: Mindestens 8 XBox360 Titel (von MS oder Thrid Party ist egal) müssen in den Top Ten sein. Schon bei 7 habe ich verloren...
In den UK Charts (Individual Charts by Units, die sonst immer geposted werden) vom 15.11.2010, für die Woche die am 12.11., bzw. 13.11 endet, werden in den Top 10 mindestens 8 XBox360 Titel vertreten sein.-
Pussies
In den UK Charts (Individual Charts by Units, die sonst immer geposted werden) vom 15.11.2010, für die Woche die am 12.11., bzw. 13.11 endet, werden in den Top 10 mindestens 8 erwähnenswerte XBox360 Titel vertreten sein.-
Ich wäre dabei.Gibt es schon ne Wette ob GT5 noch dieses Jahr erscheint? :v:
- Ich (siehe Dafür) wette das GT5 im Wertungsdurchschnitt besser abschneidet als Forza 3!
- Die Anderen (siehe Dagegen) behaupten das Forza 3 einen besseren Bewertungsdurchschnitt erreichen wird!
Forza 3 Bewertung: 92,5%
Gran Turismo 5 Bewertung:
Wetteinsatz: 3 Monatsbann von CW/ das erbitten bei der Crew nach einer Lernpause von 3 Monaten
Quelle: Als Wertungskriterium gelten die ersten 30 Reviews der beiden Games bei Gamerankings.
Dafür: Red, Count Waggle, Jedy, Rempager, CaptainCrunch, missile, Xoned, Gaijin, Oluja, Kommo, Rantanplan, Hasselhof, MultiXero, Laxi (ausgestiegen, siehe Blacklist), Shorty06
Dagegen : tinkengil, TrueEdelNextGen, Deacon Palmer, Green Leafs, Mahlzeit, Leschni, Skully
Anmeldefrist: Abgelaufen
Wettersteller: Red
- Ich (siehe Dafür) wette das GT5 im Wertungsdurchschnitt besser abschneidet als Forza 3!
- Die Anderen (siehe Dagegen) behaupten das Forza 3 einen besseren Bewertungsdurchschnitt erreichen wird!
Forza 3 Bewertung: 92,5%
Gran Turismo 5 Bewertung:
Wetteinsatz: 3 Monatsbann von CW/ das erbitten bei der Crew nach einer Lernpause von 3 Monaten
Quelle: Als Wertungskriterium gelten die ersten 30 Reviews der beiden Games bei Gamerankings.
Dafür: Red, Count Waggle, Jedy, Rempager, CaptainCrunch, missile, Xoned, Gaijin, Oluja, Kommo, Rantanplan, Hasselhof, MultiXero, Laxi (ausgestiegen, siehe Blacklist), Shorty06
Dagegen : tinkengil, TrueEdelNextGen, Deacon Palmer, Green Leafs, Mahlzeit, Leschni, Skully
Anmeldefrist: Abgelaufen
Wettersteller: Red