Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@rolyet....atram bei meiner dq-ps3-wette bitte eintragen. er glaube auch an keine version, so wie ich ;)

@rolyet....atram bei meiner dq-ps3-wette bitte eintragen. er glaube auch an keine version, so wie ich ;)

Was wäre denn kurz danach?
Ein halbes Jahr, ein paar Monate?
Und ein PSN-Release würde auch zählen?
Ich glaub' zwar nicht unbedingt dran, aber immer nur Wetten anzunehmen, die eh sicher sind, wäre ja langweilig ;-)
Tragt mich mal bei dagegen ein :-D

Wie sieht es aus mit einer Wette auf den best Software Line-up of the Year Gametrailers Award? ;)

... wobei da haben wir ja noch Zeit kommt ja erst ende Dezember.

So wie manche auf die News abgegangen sind dürften sich viele finden die mitmachen:
Wette: Kein Region Lock bei PS3 Retail Games (also so wie immer) die bis zur Deadline erscheinen
Deadline: 31.12.2010 (muss ja mal enden)
Einsatz: 6 Monatsban

spielen wir nicht mit. aber wenn jemand für zeit x bereit ist sich nicht einzuloggen, sollte das auch gehen.

wie lame ist denn das bitte?
banwetten sind die einzigen wetten wo man sieht wer die eier hat
ban vs nicht einlogen ist einfach nicht das selbe
dann ändern wirs einfach ab und neuer einsatz ist 1xmodbeleidigung :goodwork:

wie lame ist denn das bitte?
banwetten sind die einzigen wetten wo man sieht wer die eier hat
ban vs nicht einlogen ist einfach nicht das selbe
dann ändern wirs einfach ab und neuer einsatz ist 1xmodbeleidigung :goodwork:

Ich glaube alleine der Versuch eine solche Wette zu starten könnte in einem Ban für dich enden, wegen versuchter Provokation. :lol:

So, da ich die NPD Wette so gut wie im Sack habe, noch einen kleinen Wett-Quickie :smile5:

Kinect pWnage in den USA, der Zauber startet in Europa am 10.11....Wii am sterben, Move gefloppt und beide kewine Games... Daher meine Wette

In den UK Charts (Individual Charts by Units, die sonst immer geposted werden) vom 15.11.2010, für die Woche die am 12.11., bzw. 13.11 endet, werden in den Top 10 mindestens 8 XBox360 Titel vertreten sein.-

Ich (siehe Dafür) wette, dass in den UK Charts (Individual Charts by Units, die sonst immer geposted werden) vom 15.11.2010, für die Woche die am 12.11., bzw. 13.11 endet, in den Top 10 mindestens 8 XBox360 Titel vertreten sein werden...

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass keine 8 XBox 360 Titel in den UK Charts (Individual Charts by Units, die sonst immer geposted werden) vom 15.11.2010, für die Woche die am 12.11., bzw. 13.11 endet, in den Top 10 mindestens 8 XBox360 Titel vertreten sein werden...

Quelle: GFK Chart Track

Wetteinsatz: Sig und Ava nach Wahl des Gewinners für 1 Monat

Dafür:Mahlzeit
Dagegen:

Anmeldefrist: 14.11.2010
Wettersteller: Mahlzeit

Wichtig: Mindestens 8 XBox360 Titel (von MS oder Thrid Party ist egal) müssen in den Top Ten sein. Schon bei 7 habe ich verloren...

Pussies :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
In den UK Charts (Individual Charts by Units, die sonst immer geposted werden) vom 15.11.2010, für die Woche die am 12.11., bzw. 13.11 endet, werden in den Top 10 mindestens 8 XBox360 Titel vertreten sein.-

Pussies :lol2:

Ändere die Wette in:

In den UK Charts (Individual Charts by Units, die sonst immer geposted werden) vom 15.11.2010, für die Woche die am 12.11., bzw. 13.11 endet, werden in den Top 10 mindestens 8 erwähnenswerte XBox360 Titel vertreten sein.-

und ich bin sofort dabei.:kruemel:

GT5 VS Forza 3 Wertungsdurchschnitt!
- Ich (siehe Dafür) wette das GT5 im Wertungsdurchschnitt besser abschneidet als Forza 3!

- Die Anderen (siehe Dagegen) behaupten das Forza 3 einen besseren Bewertungsdurchschnitt erreichen wird!

Forza 3 Bewertung: 92,5%
Gran Turismo 5 Bewertung:

Wetteinsatz: 3 Monatsbann von CW/ das erbitten bei der Crew nach einer Lernpause von 3 Monaten

Quelle: Als Wertungskriterium gelten die ersten 30 Reviews der beiden Games bei Gamerankings.

Dafür: Red, Count Waggle, Jedy, Rempager, CaptainCrunch, missile, Xoned, Gaijin, Oluja, Kommo, Rantanplan, Hasselhof, MultiXero, Laxi (ausgestiegen, siehe Blacklist), Shorty06

Dagegen : tinkengil, TrueEdelNextGen, Deacon Palmer, Green Leafs, Mahlzeit, Leschni, Skully

Anmeldefrist: Abgelaufen

Wettersteller: Red
:lol2:

Wette: Der Launchpreis des 3DS wird in Deutschland unter 230 Euro liegen

- Ich (siehe Dafür) wette, dass der 3DS Launch-Preis in Deutschland unter 230 Euro liegen wird

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass der 3DS 230 Euro oder mehr kosten wird....

Quelle: Der offizielle Preis am Releasetag in Deutschland, keine Schnäppchen und keine überteuerten eBaypreise, nur der offizielle Preis zählt

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 3 Monate lang eine von der Gewinnerseite ausgewählte Signatur tragen

Dafür:
Harlock

Dagegen: AlCapwne

Anmeldefrist:
10.12.2010, beziehungsweise 24 Stunden vor einer Bekanntgabe durch einen Nintendomitarbeiter/Leak etc., falls der Preis vor Ablauf der Anmeldefrist bekannt gegeben wird.

Wettersteller: Harlock

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne riskante Wette, ich tippe ja auf 199, aber 229 wäre ein guter Preis^^ Naja, ohne Risiko kein Fun, inzwischen wären auch 249-299 durchaus möglich.

GT5 VS Forza 3 Wertungsdurchschnitt!
- Ich (siehe Dafür) wette das GT5 im Wertungsdurchschnitt besser abschneidet als Forza 3!

- Die Anderen (siehe Dagegen) behaupten das Forza 3 einen besseren Bewertungsdurchschnitt erreichen wird!

Forza 3 Bewertung: 92,5%
Gran Turismo 5 Bewertung:

Wetteinsatz: 3 Monatsbann von CW/ das erbitten bei der Crew nach einer Lernpause von 3 Monaten

Quelle: Als Wertungskriterium gelten die ersten 30 Reviews der beiden Games bei Gamerankings.

Dafür: Red, Count Waggle, Jedy, Rempager, CaptainCrunch, missile, Xoned, Gaijin, Oluja, Kommo, Rantanplan, Hasselhof, MultiXero, Laxi (ausgestiegen, siehe Blacklist), Shorty06

Dagegen : tinkengil, TrueEdelNextGen, Deacon Palmer, Green Leafs, Mahlzeit, Leschni, Skully

Anmeldefrist: Abgelaufen

Wettersteller: Red

Gran Turismo 5 87.86% 7 reviews

Reicht schon mal die Lernpausen Anträge ein dann sehen wir uns schon im März 2011 wieder :uglywink:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom