Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DQ X auf Ps3

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Dragon Quest X nicht auf der Ps3 erscheinen wird.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass DQ X, parallel, oder zumindest kurz nach dem Erscheinen der Wii-Version, auch auf der Ps3 releast oder angekündigt wird.

Quelle: Beliebige News-Seite

Wetteinsatz: Der Verlierer muss.... 1 Monat lang eine, von der anderen Partei, erwünschte Signatur tragen.

Dafür: Darkganon, miko, Rolyet, Shadow Ganon456.

Dagegen: RWA

Anmeldefrist: 1 Monat ab Erstellung der Wette.

Wettersteller: darkganon

Zehn Zeichen

Zuletzt bearbeitet:
da dq sowieso immer auf der meistverkauften konsole erscheint, ist das sowieso quatsch.
dafür :nix:

DQ X auf Ps3

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Dragon Quest X nicht auf der Ps3 erscheinen wird.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass DQ X, parallel, oder zumindest kurz nach dem Erscheinen der Wii-Version, auch auf der Ps3 releast oder angekündigt wird.

Quelle: Beliebige News-Seite

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 1 Monat lang eine, von der anderen Partei, erwünschte Signatur tragen.

Dafür: Darkganon, miko, Rolyet

Dagegen: RWA

Anmeldefrist: 1 Monat ab Erstellung der Wette.

Wettersteller: darkganon

Bin natürlich dafür. Ist doch klar das DQ 10 wohl für den 3DS kommen wird, da er mit ziemlich hoher Sicherheit am Erfolg des normalen DS anschließen kann. :)

Ich wette, dass Dragon Quest X nicht auf der Ps3 erscheinen wird.
Wenn dann, auf den 3DS ^^

Ich bin etwas überrascht.

N-Zone jubelt bei Other M., die Kollegen drüben in Mering (M!Games) geben 72%. Argument: Steuerung doof, Gegner hinterlassen keine Items doof.

In den bisherigen 5 Stunden zocken kann ich (A) nicht nachvollziehen, was an der Steuerung ein Problem sein soll und (B) nicht, warum einige Magazine ein Problem mit der Neuorientierung der Serie haben.

Mir macht Other M. (bisher) mehr Spaß als Metroid Prime 3!

Hast du dir Other M jetzt endlich mal gekauft oder redest du immer noch wie der Blinde von der Farbe? :goodwork:

Ich brauch ein Spiel nicht kaufen um objektiv sagen zu können das es mit absoluter Sicherheit keine 50% verdient hat. Ich kann auch eine Gamereviewseite aufmachen und Uncharted 3 oder Killzone 3 eine 50 von 10 geben, gerechtfertigt wäre das aber ebenfalls absolut nicht. ;)

Seite "Thunderbolt" = 5 von 10 Punkten... xD

Da fragt man sich ernsthaft, wie es Spiele wie Mario Galaxy oder Uncharted 2 überhaupt so hoch schaffen konnten, wenn es so miese Magazine/Seiten gibt... xD

Naja, nicht jede Seite wird da immer mitgezählt. Das ist schon recht willkürlich. Zum Beispiel ist die PS3-Version von RDR besser bewertet als die Box-Version, obwohl letztere technisch besser ist.

Noch mal Zeit für ne Wette :smile5:

Die Fakten: NPD Zahlen von Januar bis August 2010:

Year-to-date

DS – 3,812,500
Wii – 2,903,900
Xbox 360 – 2,725,100
PlayStation 3 – 2,031,500
PSP – 762,700

Wii ist Out, das Slim Feuer der PS3 ist längst verblasst, beide haben kein Weihnachtslineup und mit dem Godlike Lineup der XBox360 und der Bewegungssteuerung der Zukunft können sich beide nicht messen...

Die XBox360 wird die meistverkaufteste Konsole in den USA im Jahr 2010 werden UND mindestens doppelt soviele Einheiten wie die PS3 verkaufen...
- Ich (siehe Dafür) wette, dass die XBox360 die meistverkaufteste Konsole in den USA im Jahr 2010 UND mindestens doppelt soviele Einheiten wie die PS3 verkaufen wird...

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Wii die meistverkaufteste Konsole wird oder die XBox360 nicht doppelt so viele Einheiten wie die PS3 absetzen kann

Quelle: NPD Zahlen für das Jahr 2010
Wetteinsatz: Sig und Ava nach Wahl des Gewinners für 1 Monat

Dafür:Mahlzeit
Dagegen: :lol2:

Anmeldefrist: 11.08.2010

Wettersteller: Mahlzeit

Wichtig: Beide Bedingungen (XBox verkauft sich am meisten UND doppelt soviel wie PS3 verkauft) müssen eintreffen. Ist eine Bedingung nicht erfüllt, ist die Wette verloren!

Pussies :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
@Mahlzeit
Wenn du die Siegesbedingung mit UND verknüpfst muss die andere mit ODER lauten:

"- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Wii die meistverkaufteste Konsole wird ODER die XBox360 nicht doppelt so viele Einheiten wie die PS3 absetzen kann"

Wenn :
"Wichtig: Beide Bedingungen (XBox verkauft sich am meisten UND doppelt soviel wie PS3 verkauft) müssen eintreffen. Ist eine Bedingung nicht erfüllt, ist die Wette verloren!"
gilt.

Zuletzt bearbeitet:
darf mahlzeit überhaupt noch wetten nachdem er seine ganzen wettschulden nicht eingelöst hat?
lächerlich.

Och der hat ne ganze Menge Wettschulden eingelöst, möglich, dass 1-2 übersehen hat, aber ganz so einfach ist es auch wieder nicht ^^

Außerdem will ich meinen Rekord bisher alles gewonnen zu haben, behalten :kruemel:

Ich kann es unterschreiben, dass ganon keine Wette verloren hat.
Man nehme nur eine Wette im Animebereich, da hat er mich auch gepwnd :v: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom