Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich war zwar leider nicht bei der Wette dabei...
... aber ich würde gerne drinnen stehen haben, dass wir Team Ninja dafür danken, dass es das beste Metroid aller Zeiten geworden sind :v:

Und dazu ein paar coole Kampfmoves von Samus :kruemel:

Also auf die 82% bei gamerankings würd ich mir an eurer Stelle jetzt aber auch nicht extra einen abrubbeln, ihr seid alle haarscharf an ner epic ownage seitens multixero vorbeigerutscht, natürlich gebührt ihm auch eine gewisse Portion von Schadenfreude und Verachtung von uns allen, immerhin hat er es gewagt gegen Metroid zu wetten, welch Blasphemie! :aargh:

Also auf die 82% bei gamerankings würd ich mir an eurer Stelle jetzt aber auch nicht extra einen abrubbeln, ihr seid alle haarscharf an ner epic ownage seitens multixero vorbeigerutscht, natürlich gebührt ihm auch eine gewisse Portion von Schadenfreude und Verachtung von uns allen, immerhin hat er es gewagt gegen Metroid zu wetten, welch Blasphemie! :aargh:

Naja, schau dir die Wertungen an. Wenn Seiten wie GameSpy oder Game Informer nur 60-65% geben, dann kann man diese Wertungen garnicht ernst nehmen, den Durchschnitt versauen sie damit leider trotzdem. Man merkt halt richtig, dass diese Wertungen entweder von:

A: (Wi/Nintendo/Metroid/Team Ninja)-Hatern gemacht wurde

oder

B: Es enttäuschte Fans waren, die sich ein Metroid Prime in gleichem Stiel wie der der Trilogie gewünscht haben.

Eine Wertung von 75% kann man vielleicht noch ernst nehmen, wenn jemand sehr Grafik geil ist und das Spiel mit HD Games vergleicht, das kann den Durchschnitt durchaus drücken, wenn das Hauptaugenmerk die Grafik ist. Aber das Spiel ansich ist solide, für ein Wiigame sauber ausgearbeitet und man erfährt viel von der Story, die Präsentation ist auch sehr schln gelungen, sowohl in den Kampfbewegungen von Samus, als auch die Sequenzen mit Sprachausgabe. Da kann mir keiner erzählen dass das Spiel nur 60% verdient hat... :lol:

Aber TROTZ diverser schlechter Wertungen, kann sich Metroid Other M über 80% halten, was ja sehr für den Titel spricht, da andere Seiten dafür mit 90% Wertungen ankamen. :)

ign und gamespot gaben einstimmig 8,5/10 mehr interessiert mich da eig. auch nicht, gamerankings wird eh überbewertet...

ign und gamespot gaben einstimmig 8,5/10 mehr interessiert mich da eig. auch nicht, gamerankings wird eh überbewertet...

Jop. Ich denke das Spiel ist ein solides bis sehr gutes 85% Spiel. Keine 90 vielleicht, aber unter 80% fände ich unverdient... :)

Ich war zwar leider nicht bei der Wette dabei...
... aber ich würde gerne drinnen stehen haben, dass wir Team Ninja dafür danken, dass es das beste Metroid aller Zeiten geworden sind :v:

Und dazu ein paar coole Kampfmoves von Samus :kruemel:

Sehr gut,immer zuerst mit einem Witz anfangen :goodwork:

Ich wollt nur kurz anmerken, dass wenn man bei metacritic.com die ersten 20 Reviews (in zeitlicher Reihenfolge ihres ersten Auftretens bei metacritic) nimmt und das arithmetische Mittel errechnet, kommt 75,9 raus:
http://www.metacritic.com/game/wii/metroid-other-m/critic-reviews?sort-by=publication&num_items=100

Nächstes Mal weiß es Xero besser. :v:
Danke für den Hinweis,aber Metacritic suckt! ;)
Die nehmen wirklich jedes Crap Magazin auf.

Und ich nehme jetzt einfach die Sig von Roylet.
Was anderes kommt ja sowieso nicht.

Sehr gut,immer zuerst mit einem Witz anfangen :goodwork:

Danke für den Hinweis,aber Metacritic suckt! ;)
Die nehmen wirklich jedes Crap Magazin auf.

Und ich nehme jetzt einfach die Sig von Roylet.
Was anderes kommt ja sowieso nicht.

Wenn dann schon als Bild, nicht als Link! ;)

Naja, schau dir die Wertungen an. Wenn Seiten wie GameSpy oder Game Informer nur 60-65% geben, dann kann man diese Wertungen garnicht ernst nehmen, den Durchschnitt versauen sie damit leider trotzdem.
Dafür gibt es aber die Nintendomagazine, die ihre Aufgabe primär darin sehen den Durchschnitt von Nintendogames mit extrem unkritischen übertrieben guten Wertungen anzuheben.
Official Nintendo Magazine UK: 91%
Nintendo Life: 90%
Nintendo Power: 85%
Diese Wertungen liegen weit über dem Durchschnitt und können deshalb einfach nicht ernst genommen werden. Ohne diese Fanboywertungen wäre der Schnitt definitiv unter 80%. :goodwork:

Dafür gibt es aber die Nintendomagazine, die ihre Aufgabe primär darin sehen den Durchschnitt von Nintendogames mit extrem unkritischen übertrieben guten Wertungen anzuheben.
Official Nintendo Magazine UK: 91%
Nintendo Life: 90%
Nintendo Power: 85%
Diese Wertungen liegen weit über dem Durchschnitt und können deshalb einfach nicht ernst genommen werden. Ohne diese Fanboywertungen wäre der Schnitt definitiv unter 80%. :goodwork:

85% ist die durchschnittliche Wertung von vielen, wenn man sich die Liste natürlich objektiv betrachtet. und 91% sind näher an 85% als 60 oder 65% an der 85. Das drückt den Durchschnitt nunmal deutlich als die 3-4 90er den Schnitt heben. ;)

JD sollte sich mal lieber die völlig abgehobenen "Official PS Magazine UK, USA, Hongkong" und was da alles noch bei ist ansehen. Die geben einem Uncharted 2 sogar schamlos 100% :uglylol:

JD sollte sich mal lieber die völlig abgehobenen "Official PS Magazine UK, USA, Hongkong" und was da alles noch bei ist ansehen. Die geben einem Uncharted 2 sogar schamlos 100% :uglylol:

Das sind gerade mal 3,59% über dem allgemeinen Durchschnitt und damit noch voll im Limit. Nicht so wie diverse N-Mags, die gerne mal mehr als 10% über dem Durchschnitt liegen. :goodwork:

Man sollte auch nicht die Masse an inkompetenten Multi Mags als Schnitt nehmen, sondern renommierte wie Gamespot und IGN, da kommt man nämlich auch auf grundsolide 85%. So weltfremd sind die Nintendomags bei den Wertungen zu Metroid also gar nicht gewesen, wenn zwei der größten konkurrierenden Multimags Amerikas ähnlich werten.

Man sollte auch nicht die Masse an inkompetenten Multi Mags als Schnitt nehmen, sondern renommierte wie Gamespot und IGN
Interessant das IGN bei den Wiifans so hoch im Kurs steht. Nachdem IGN vor einiger Zeit zweifelsfrei bestätigt hatte, dass Modnation Racer der beste Funracer dieser Generation ist und Mario Kart sich mit dem zweiten Platz begnügen muss, hat sich das alles noch ganz anders angehört. :goodwork:

Im Grunde ist es nur lustig, dass du Zahlenmagier spielen willst, JD :v:

Die Wertungen um die 90% lassen wir mal nicht gelten, weil gekauft. und Hype und bla..
... aber die 60%-Wertungen sind natürlich voll in Ordnung :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom