Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Und wieso habt ihr alle nicht bei meiner Wette mitgemacht?
*auf Signatur deut*
*auf Signatur deut*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso habt ihr alle nicht bei meiner Wette mitgemacht?
*auf Signatur deut*
Mensch, Atram. Ich vertraue dir nie wieder! :v:
Was wird nun aus der Wette Skyward Sword vs. Twilight Princess? Also dass SS bessere Wertungen einheimsen wird? Will das jemand offiziell machen oder soll ich mich opfern?
Metroid Other M schlechter als 80%!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass es Metroid Other M nach den ersten 20 Wertungen nicht schaffen wird, eine Bewertung von 80% oder höher zu erreichen.
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass das Spiel mindestens 80% oder mehr bekommt!
Quelle: Gamerankings (bis die ersten 20 Wertungen erschienen sind)
Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur nach Wahl des Gewinners tragen (MultiXero 2 Monate).
Dafür: MultiXero
Dagegen: Taromisaki666, Metroid89, aganim, darkganon, andi08, Cyborg, Kretshar, Rolyet, Mehriner
Anmeldefrist: Bis die erste Bewertung erschienen ist
Wettersteller: MultiXero
Schon neun Wertung und es liegt bisher bei 81.28%.
Schon neun Wertung und es liegt bisher bei 81.28%.
Boha,wenn man bedenkt, was hier los war als ich mit der Wette hier ankam
Niemand hätte wohl ansatzweise damit gerechnet,dass Team Ninja das Spiel so versaut
Du hättest lieber bis 40 Wertungen und nicht nur bis 20 warten sollen. Die ersten 30 sind ja eh die Hype-Wertungen.
wenn ich mich recht erinnere, wolltest du die wette erst schon mit 60% machen, ergo lagst du mehr daneben als jeder andere hier
Du hättest lieber bis 40 Wertungen und nicht nur bis 20 warten sollen. Die ersten 30 sind ja eh die Hype-Wertungen.