Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
irgendwie schade... also die bis jetzt bekannten dq verkaufszahlen, hätte ich selbst nicht so erwartet... :neutral:

aber bei der ff vs dq wette siehts doch recht positiv für mich aus :sorry:

Tja wenn man VGchartz als Quelle nimmt kann man nur verlieren :v:

Aber eigentlich unfair - nur 1 Monat nach Release im Westen während FF 13 fast ein halbes Jahr hier hatte.

Was wird nun aus der Wette Skyward Sword vs. Twilight Princess? Also dass SS bessere Wertungen einheimsen wird? Will das jemand offiziell machen oder soll ich mich opfern? :)

Mahlzeits verlorene Wette ist eingetragen und die Zelda Wette von AnGer auch, bittte nochmal auf Richtigkeit überprüfen ^^

Naja, egal. Hauptsache Dragon Quest IX verkauft sich in Europa immer noch sehr gut. :goodwork:

Metroid Other M schlechter als 80%!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass es Metroid Other M nach den ersten 20 Wertungen nicht schaffen wird, eine Bewertung von 80% oder höher zu erreichen.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass das Spiel mindestens 80% oder mehr bekommt!

Quelle: Gamerankings (bis die ersten 20 Wertungen erschienen sind)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur nach Wahl des Gewinners tragen (MultiXero 2 Monate).

Dafür:
MultiXero

Dagegen: Taromisaki666, Metroid89, aganim, darkganon, andi08, Cyborg, Kretshar, Rolyet, Mehriner

Anmeldefrist:
Bis die erste Bewertung erschienen ist

Wettersteller: MultiXero

Schon neun Wertung und es liegt bisher bei 81.28%.

Boha,wenn man bedenkt, was hier los war als ich mit der Wette hier ankam :lol:
Niemand hätte wohl ansatzweise damit gerechnet,dass Team Ninja das Spiel so versaut xD

Zuletzt bearbeitet:
Schon neun Wertung und es liegt bisher bei 81.28%.

Boha,wenn man bedenkt, was hier los war als ich mit der Wette hier ankam :lol:
Niemand hätte wohl ansatzweise damit gerechnet,dass Team Ninja das Spiel so versaut xD

wenn ich mich recht erinnere, wolltest du die wette erst schon mit 60% machen, ergo lagst du mehr daneben als jeder andere hier :-P

Zuletzt bearbeitet:
die wertungen werden zwar endlos lahm eingetragen, aber der schnitt ist bisher nur gestiegen. 6 more to go.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom