Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Uncharted 2 vs. Gears Wette wollte glaube ich Rocky C eine machen. Wenn der sich nicht meldet, hätte ich persönlich nichts dagegen wenn du sie machst.
Höh? Ne, da hab ich selbst schon paar mal hier gefragt, ob jemand eine vernünftige Sig macht. Aber Mahlzeit hat dann einfach diese "billig" Sig genommen. Er löst die Wette also doch schon ein.
Mario Galaxy 1 VS Mario Galaxy 2 Wertungsdurchschnitt!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass Super Mario Galaxy 2 einen schlechteren Wertungsschnitt als der Vorgänger bekommen wird!
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das Mario Galaxy 2 einen besseren Bewertungsdurchschnitt erreichen wird!
Quellen: Gemessen wird nach den ersten 20 Wertungen.
Wetteinsatz: 20 Tage Ava + Sig tragen & Postverbot im jeweils bevorzugten Konsolenbereich
Dafür: Gorgonta, LoadedLimit, CountWaggle, Jedy, Darksling
Dagegen: -
Anmeldefrist: Bis die erste Bewertung zu Mario Galaxy 2 erschienen ist
Wettersteller: Gorgonta
Tja, so sind die N Fanatics, immer tönen aber nicht die Balls in der Hose :shakehead3:
noch schlimmer sind nur die typen, die nach verlorenen wetten, jeden halbsatz umdrehen, um sich irgendwie aus dem vertrag rauszuwinden. dagegen sind abmahnanwälte wahre engel
Die Leute fallen ja in dieselbe Fraktion wie von mir oben erwähnt :wink2:
| Final Fantasy XIII | PS3,360 | J,NA,E,A | 5,550,000 |
| Dragon Quest IX | NDS | J | 4,260,000
Wegen der FF 13 vs. DQ 9 Wette
- hier ein Auszug aus dem aktuellem SE Geschäftsbericht
Es wird knapp, es kommt drauf an wie stark der Titel im Westen von N gepusht.
knapp?:happy4: die wette ist gelaufen
schaut euch mal bitte die west-zahlen von dragon quest 4 und 5 an,square kann froh sein wenn sie 500k hier verticken könn
ich weiss garnicht mehr mit wem wir gewettet haben,und wieviele wir waren (5 gegen 1?)