Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für die Uncharted 2 vs. Gears Wette wollte glaube ich Rocky C eine machen. Wenn der sich nicht meldet, hätte ich persönlich nichts dagegen wenn du sie machst.

Höh? Ne, da hab ich selbst schon paar mal hier gefragt, ob jemand eine vernünftige Sig macht. Aber Mahlzeit hat dann einfach diese "billig" Sig genommen. Er löst die Wette also doch schon ein. :P

Mario Galaxy 1 VS Mario Galaxy 2 Wertungsdurchschnitt!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Super Mario Galaxy 2 einen schlechteren Wertungsschnitt als der Vorgänger bekommen wird!

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das Mario Galaxy 2 einen besseren Bewertungsdurchschnitt erreichen wird!

Quellen: Gemessen wird nach den ersten 20 Wertungen.

Wetteinsatz: 20 Tage Ava + Sig tragen & Postverbot im jeweils bevorzugten Konsolenbereich

Dafür: Gorgonta, LoadedLimit, CountWaggle, Jedy, Darksling

Dagegen: -

Anmeldefrist: Bis die erste Bewertung zu Mario Galaxy 2 erschienen ist

Wettersteller: Gorgonta

Schade das keiner die Eier hatte dagegen zu wetten.

wie sollte das auch gehen ?
sogar ( wovon ich ausgehe) der zweite das weitaus bessere spiel werden sollte ( in sachen länge und schwierigkeit), wird er schwächer bewertet werden als das öh...best game ever 1!1elf

why so serious ? :neutral: wo ist nur der humor geblieben, den der gute alte obno immer gehabt hat, bevor dieser einen sache. wir werden ihn wohl nie wieder sehen...

aber nun btt *g

Wegen der FF 13 vs. DQ 9 Wette
- hier ein Auszug aus dem aktuellem SE Geschäftsbericht
| Final Fantasy XIII | PS3,360 | J,NA,E,A | 5,550,000 |
| Dragon Quest IX | NDS | J | 4,260,000

Es wird knapp, es kommt drauf an wie stark der Titel im Westen von N gepusht.

Nintendo will Dragon Quest im Westen groß machen... was glaubst du?

Schon hier wird das Spiel ja sehnlichst erwartet...

Wegen der FF 13 vs. DQ 9 Wette
- hier ein Auszug aus dem aktuellem SE Geschäftsbericht

Es wird knapp, es kommt drauf an wie stark der Titel im Westen von N gepusht.

knapp?:happy4: die wette ist gelaufen

schaut euch mal bitte die west-zahlen von dragon quest 4 und 5 an,square kann froh sein wenn sie 500k hier verticken könn

ich weiss garnicht mehr mit wem wir gewettet haben,und wieviele wir waren (5 gegen 1?)

afaik atram ....und ich fand die wette von anfang an "krank", gemessen an den bisherigen westerfolgen von dq und ff...das es überhaupt so "knapp" wird liegt einzig und allein am relativen "niedergang" von ff.

knapp?:happy4: die wette ist gelaufen

schaut euch mal bitte die west-zahlen von dragon quest 4 und 5 an,square kann froh sein wenn sie 500k hier verticken könn

ich weiss garnicht mehr mit wem wir gewettet haben,und wieviele wir waren (5 gegen 1?)

Werbung macht Nintendo + Nintendo will DQ hier groß "rausbringen" = VKZ. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom