Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok...

Darji schrieb:
Aber wir können ja wetten Katana. Wenn der TGS built nicht enorm verbessert wurde was schaden etc angeht, dann nehme ich freiwillig eine 6 moanatige Auszeit. Wenn es aber doch so ist, dann nimmst du eine

das "etc" lassen wir weg weil sich darji nicht traut ;)

So wie im E3 trailer deformiertes modell inclusive Überschläge, lackabschürfungen etc. Banndauer 12 monate. 24 sind schon etwas zu heftig :P

also nur kollisionen/schaden

grundvorraussetzung:
bei allen 12-20 wagen auf der strecke (nicht nur bei 1 wagen wie im aktuellen lächerlichen build) inkl. überschläge

optisch:

echtzeitdeformation (inkl. knautschzone) wie im E3 trailer dh. deutlich verbogene motorhaube, kotflügel, stoßstangen, türen, seitenteile etc. (keine vorgespeicherten dmg modelle wie in forza)
lose teile (wie im aktuellen build)
abfallen dieser teile bei starker kollison (stoßstangen, türen, motorhaube)
div. shader wie kratzer, lackschaden (abblättern), beulen etc.

physikalisch:
auswirkungen auf lenkung, spur, motor (stottern aussetzer bis hin zum totalausfall) etc.
realistische kollision (kein unrealistisches abprallen stichwort ping pong physik) egal ob bande oder andere autos
schaden auch hörbar (wagen darf nicht wie im aktuellen build die selbe geräuschkulisse wie ein neuwagen haben nachdem er kollidiert ist)
vorhanden in allen wagen nicht nur in denen die ein optisches modell haben

Darji schrieb:
Naja Katana. Selbst ohne SChadensmodell werden die Wagen sicherlich alle das gleiche System benutzen. Sprich Crashs werden zwar nicht visuell dargestellt. Aber sie haben trotzdem Auswirkungen auf das Fahrverhalten etc^^

dies alles (und/oder mehr) muss auf der TGS in spielbarer form (demostand) vorhanden sein (trailer zählt nicht) dann dann hat darji gewonnen
wird 1 punkt (oder mehrere) nicht erfüllt hab ich gewonnen

wetteinsatz option A: von mir auf 24 monate bann erhöt

wetteinsatz option B: grundbann von 6 monate und die bannzeit erhöht sich je nach anzahl mitwetter um je 2 monate
zB darji und 5 mitwetter auf seiner seite bedeutet falls darji gewinnt einen bann von 16 monaten für mich

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre die wohl bisher spektakulärste CW Wette mit den heftigsten Konsequenzen! :D

Das wäre die wohl bisher spektakulärste CW Wette mit den heftigsten Konsequenzen! :D

Was ich noch schreiben wollte Rolyet. Kannst auch mal ne Schwarze Liste führen mit Leuten mit denen man nicht wetten sollte weil Sie ihre Wettschulden nicht einlösen.

Was ich noch schreiben wollte Rolyet. Kannst auch mal ne Schwarze Liste führen mit Leuten mit denen man nicht wetten sollte weil Sie ihre Wettschulden nicht einlösen.

Gute Idee, ist eingebaut. Hoffe mal das die Blacklist sauber bleibt! :D

@Grequaid: Das ist mir zu aufwändig nachzuforschen wer ne Wette vorgeschlagen hat und dann dochnet drauf eingeht. Nicht selten werden Wetten gerne mal in anderen Threads, wo ich nicht herumirre, vorgeschlagen. Aber ne Blacklist sollte reichen. Kann ja zu jedem User ein Kommentar in Klammern beifügen mit der Begrüdnung wieso er dort steht. :)

Wie schon gesagt KAtana deine Wette ist utopisch und sowas wurde nie versprochen für Gt5.

Und ja ich kenne das, was ich von 2007 gepostet habe, aber ich kenne auch die geleakte liste. ^^

Wie schon gesagt KAtana deine Wette ist utopisch und sowas wurde nie versprochen für Gt5.

Und ja ich kenne das, was ich von 2007 gepostet habe, aber ich kenne auch die geleakte liste. ^^

wo bitte ist das jetzt utopisch? ich hab dich sogar selbst noch zitiert das sind deine worte!

ich hab ja nicht wetter tag/nacht KI und physik dazugenommen was dein "schaden etc" implizieren würde! da hast du ja schon gekniffen...

dann hast du selber gesagt:
Darji schrieb:
So wie im E3 trailer deformiertes modell inclusive Überschläge, lackabschürfungen etc. Banndauer 12 monate. 24 sind schon etwas zu heftig

das heist: (ausführlich niedergeschrieben das du keine chance hast dich rauszureden)

also nur kollisionen/schaden

grundvorraussetzung:
bei allen 12-20 wagen auf der strecke (nicht nur bei 1 wagen wie im aktuellen lächerlichen build) inkl. überschläge

optisch:
echtzeitdeformation (inkl. knautschzone) wie im E3 trailer dh. deutlich verbogene motorhaube, kotflügel, stoßstangen, türen, seitenteile etc. (keine vorgespeicherten dmg modelle wie in forza)

physikalisch:
auswirkungen auf lenkung, spur, motor (stottern aussetzer bis hin zum totalausfall) etc.
realistische kollision (kein unrealistisches abprallen stichwort ping pong physik) egal ob bande oder andere autos
schaden auch hörbar (wagen darf nicht wie im aktuellen build die selbe geräuschkulisse wie ein neuwagen haben nachdem er kollidiert ist)
vorhanden in allen wagen nicht nur in denen die ein optisches modell haben

und nichts anderes von wegen utopisch! das ist es was PD verprochen hat und worum DU mit mir gewettet hast! oder bist du jetzt so feige und ziehst den schwanz ein weil du merkst das PD das niemals in einem monat hinbekommen kann?

DU hast mit MIR darum gewettet nicht ich mit dir... zu feige um zu deinen eigenen worten zu stehen oder bemerkt wie lächerlich du dich gemacht hast?
kannst wählen option A oder B

Zuletzt bearbeitet:
SSorry KAtana aber was du willst ist das beste SChadensmodell ever in einem Rennspiel. Nichtmal dirt oder grid oder shift hat sowas und da sehen die Wagenmodelle nichtmal ansatzweise so detailiert wie in GT5 aus^^

SSorry KAtana aber was du willst ist das beste SChadensmodell ever in einem Rennspiel. Nichtmal dirt oder grid oder shift hat sowas und da sehen die Wagenmodelle nichtmal ansatzweise so detailiert wie in GT5 aus^^

du hast gesagt E3 schadensmodell das bedeutet echtzeitdeformation der karosserie nichts anderes ist oben beschrieben! das es auch physikalische auswirkungen hat ist da ja wohl selbstverständlich oder nicht?
inkl. überschläge wie von dir erwähnt
das es natürlich für alle (170 rennwagen davon 12-20 auf der strecke) nicht nur 1 wagen gilt ist wohl auch selbstverständlich oder nicht?! (stichwort nascar)

ich hab dort oben also NICHTS aufgeführt was du nicht angepriesen hast! ;)
und da es laut dir ja seit der E3 final ist kannst du ja gar nicht verlieren also wovor hast du angst?

du hast gesagt E3 schadensmodell das bedeutet echtzeitdeformation der karosserie nichts anderes ist oben beschrieben! das es auch physikalische auswirkungen hat ist da ja wohl selbstverständlich oder nicht?
inkl. überschläge wie von dir erwähnt
das es natürlich für alle (170 rennwagen davon 12-20 auf der strecke) nicht nur 1 wagen gilt ist wohl auch selbstverständlich oder nicht?! (stichwort nascar)

ich hab dort oben also NICHTS aufgeführt was du nicht angepriesen hast! ;)
und da es laut dir ja seit der E3 final ist kannst du ja gar nicht verlieren also wovor hast du angst?
LOL du hast angeführt, dass es das bese schadensmodell ever sein muss, damit ich gewinne. Und das ist utopisch. Sorry Katana ich bin nicht blöd

LOL du hast angeführt, dass es das bese schadensmodell ever sein muss, damit ich gewinne. Und das ist utopisch. Sorry Katana ich bin nicht blöd

Naja, du warst es auch der behauptet hat das wenn PD ein Schadensmodel bringt, es perfekt sein wird und extrem realistisch. ;)

Naja, dann macht die Wette doch so das es nicht das beste sein muss, aber dennoch die Kritieren von Katana (bzw. von dir) erfüllen muss! :)

Naja, dann macht die Wette doch so das es nicht das beste sein muss, aber dennoch die Kritieren von Katana (bzw. von dir) erfüllen muss! :)

Kann er nicht, obwohl Katana schon abgeschwächt hat kneift er noch

Finde die angeführten Punkte von Katana nicht utopisch, ist doch nur ein gutes schadensmodell wie von sony versprochen mit verformbaren teilen und pysikalischen auswirkungen, nur halt genau beschrieben. Ich glaube dadurch merkt er erst wie schwer es PD hat das einzubauen

Kann er nicht, obwohl Katana schon abgeschwächt hat kneift er noch

Finde die angeführten Punkte von Katana nicht utopisch, ist doch nur ein gutes schadensmodell wie von sony versprochen mit verformbaren teilen und pysikalischen auswirkungen, nur halt genau beschrieben. Ich glaube dadurch merkt er erst wie schwer es PD hat das einzubauen

Ich glaube nichtmal die Wette ansich macht ihm Angst, vielmehr der Wetteinsatz! ;)

Ich schlage vor dass ihr den Wetteinsatz runterschraubt. 12/24 Monate Ban sind einfach zu viel. Macht doch einen Monat oder etwas anderes aus.

darji das sind DEINE BEHAUPTUNGEN nichts davon ist utopisch das ist was DU behauptet hast nur ausführlich formuliert und jetzt siehst du selbst was du für einen müll erzählt hast...

ich hab deine wette angenommen ich hab sogar das "etc" was KI, fahrphysik, wetter, tag/nacht bedeuten (was uns von PD versprochen wurde) würde noch extra weggelassen... weil du nichtmal zu deiner ursprünglichen wette stehst

ich zitiere dich nochmals:
Darji schrieb:
So wie im E3 trailer deformiertes modell inclusive Überschläge, lackabschürfungen etc.

was ist im E3 trailer zu sehen? ein in echtzeit deformierbares karosseriemodell mit verbogener stoßstange kotflügel motorhaube (knautschzone) diversen lackshadern für schadensimulation

meine formulierung:
Katana schrieb:
optisch:

begründung:
wenn ich vorne alles in echtzeit deformieren kann gilt das auch für hinten und die seite!

und physikalisch ist wohl alles selbstverständlich das haben schon spiele auf der ps2 geboten...

inkl. überschläge kommt wieder von dir (siehe dein zitat oben)
genauso wie physikalisches schadensmodell für alle fahrzeuge auch für die ohne optisches:

Darji schrieb:
Selbst ohne SChadensmodell werden die Wagen sicherlich alle das gleiche System benutzen. Sprich Crashs werden zwar nicht visuell dargestellt. Aber sie haben trotzdem Auswirkungen auf das Fahrverhalten etc

das sind alles DEINE behauptungen für den final build welcher laut DIR und kaz seit der E3 steht und der laut DIR auf der TGS gezeigt wird...
und DARUM hast du mit MIR gewettet weil du dir so sicher bist das dies eintrifft und ich hab die wette angenommen und den einsatz auf 24 monate erhöht!

das das natürlich nicht nur für einen wagen gilt sondern für alle auf der strecke dürfte auch selbstverständlich sein denn der gc built der laut dir ja völlig veraltet ist und eben nur 1 fahrzeug bietet grenzt nahezu an lächerlichkeit (denk einfach an den nascar mode)
und das die pingpong kollisons physik verschwinden muss ist wohl auch selbstverständlich!

denn das alles ist das was man vom GT5 schadensmodell erwartet! und nicht weniger (danke PD für diese versprechungen danke PD für den E3 trailer wo es in videoform gezeigt wurde) und da das game laut dir fertig ist und man zur TGS den final build zu sehen bekommt dürftest du keinerlei probleme mit dem wetteinsatz haben da du ja laut deinen aussagen und deinem vertrauen zu kaz nicht verlieren kannst!

darji du hast keine wahl die wette ist gültig! ich bin nur so höflich und nett dich zu fragen ob du option A oder B willst!

EDIT:
@Vorlone
er hat gestern den ganzen tag behauptet das es so kommt, kann man alles im FM3 vs GT5 und im GT5 thread nachlesen! da er sich so sicher war das er gewinnt und ich den schwanz einziehe hat er groß mit der wette rum geprahlt mich ja sogar in BEIDEN threads darauf hingewiesen hat ("enorme verbesserung von schaden etc")
ich hab die wette angenommen und den wetteinsatz erhöt und ich steh dazu! ja ich war sogar so nett und hab das "etc" weggelassen und nur noch kollision/schaden aufgeführt! kann ihm doch egal sein wie hoch der einsatz ist da er seitenlang prophezeit hat das er recht hat... wenn er doch so absolut recht hat und so davon überzeugt ist dürfte er auch keinerlei probleme mit meiner erhöhung haben!

aber jetzt auf einmal sind seine behauptungen utopisch :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert eine Ban-Wette überhaupt ? Ich meine machen die Mods da mit, oder müssen die Beteiligten das über Selbstregulierung regeln ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom