Katana
L20: Enlightened
ok...
das "etc" lassen wir weg weil sich darji nicht traut
also nur kollisionen/schaden
grundvorraussetzung:
bei allen 12-20 wagen auf der strecke (nicht nur bei 1 wagen wie im aktuellen lächerlichen build) inkl. überschläge
optisch:
echtzeitdeformation (inkl. knautschzone) wie im E3 trailer dh. deutlich verbogene motorhaube, kotflügel, stoßstangen, türen, seitenteile etc. (keine vorgespeicherten dmg modelle wie in forza)
lose teile (wie im aktuellen build)
abfallen dieser teile bei starker kollison (stoßstangen, türen, motorhaube)
div. shader wie kratzer, lackschaden (abblättern), beulen etc.
physikalisch:
auswirkungen auf lenkung, spur, motor (stottern aussetzer bis hin zum totalausfall) etc.
realistische kollision (kein unrealistisches abprallen stichwort ping pong physik) egal ob bande oder andere autos
schaden auch hörbar (wagen darf nicht wie im aktuellen build die selbe geräuschkulisse wie ein neuwagen haben nachdem er kollidiert ist)
vorhanden in allen wagen nicht nur in denen die ein optisches modell haben
dies alles (und/oder mehr) muss auf der TGS in spielbarer form (demostand) vorhanden sein (trailer zählt nicht) dann dann hat darji gewonnen
wird 1 punkt (oder mehrere) nicht erfüllt hab ich gewonnen
wetteinsatz option A: von mir auf 24 monate bann erhöt
wetteinsatz option B: grundbann von 6 monate und die bannzeit erhöht sich je nach anzahl mitwetter um je 2 monate
zB darji und 5 mitwetter auf seiner seite bedeutet falls darji gewinnt einen bann von 16 monaten für mich
Darji schrieb:Aber wir können ja wetten Katana. Wenn der TGS built nicht enorm verbessert wurde was schaden etc angeht, dann nehme ich freiwillig eine 6 moanatige Auszeit. Wenn es aber doch so ist, dann nimmst du eine
das "etc" lassen wir weg weil sich darji nicht traut
So wie im E3 trailer deformiertes modell inclusive Überschläge, lackabschürfungen etc. Banndauer 12 monate. 24 sind schon etwas zu heftig
also nur kollisionen/schaden
grundvorraussetzung:
bei allen 12-20 wagen auf der strecke (nicht nur bei 1 wagen wie im aktuellen lächerlichen build) inkl. überschläge
optisch:
echtzeitdeformation (inkl. knautschzone) wie im E3 trailer dh. deutlich verbogene motorhaube, kotflügel, stoßstangen, türen, seitenteile etc. (keine vorgespeicherten dmg modelle wie in forza)
lose teile (wie im aktuellen build)
abfallen dieser teile bei starker kollison (stoßstangen, türen, motorhaube)
div. shader wie kratzer, lackschaden (abblättern), beulen etc.
physikalisch:
auswirkungen auf lenkung, spur, motor (stottern aussetzer bis hin zum totalausfall) etc.
realistische kollision (kein unrealistisches abprallen stichwort ping pong physik) egal ob bande oder andere autos
schaden auch hörbar (wagen darf nicht wie im aktuellen build die selbe geräuschkulisse wie ein neuwagen haben nachdem er kollidiert ist)
vorhanden in allen wagen nicht nur in denen die ein optisches modell haben
Darji schrieb:Naja Katana. Selbst ohne SChadensmodell werden die Wagen sicherlich alle das gleiche System benutzen. Sprich Crashs werden zwar nicht visuell dargestellt. Aber sie haben trotzdem Auswirkungen auf das Fahrverhalten etc^^
dies alles (und/oder mehr) muss auf der TGS in spielbarer form (demostand) vorhanden sein (trailer zählt nicht) dann dann hat darji gewonnen
wird 1 punkt (oder mehrere) nicht erfüllt hab ich gewonnen
wetteinsatz option A: von mir auf 24 monate bann erhöt
wetteinsatz option B: grundbann von 6 monate und die bannzeit erhöht sich je nach anzahl mitwetter um je 2 monate
zB darji und 5 mitwetter auf seiner seite bedeutet falls darji gewinnt einen bann von 16 monaten für mich
Zuletzt bearbeitet: