Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich starte auchmal eine Wtete. Jeder kann einsteigen wenn er will! :)

PS3 VS XBox360

- Ich wette das die Playstation 3 es bis zum 31.12.2012 nicht schaffen wird die Verkaufszahlen der XBox360 einzuholen!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 3 Monate Signatur und Avatar nach Wahl des Gewinners tragen!

Dafür: Rolyet,

Dagegen:

Code:
JustClaerNorris vs User Xy

- JustClaerNorris wettet, dass sich Halo 3: ODST im ersten Verkaufsmonat
  besser verkauft als Uncharted 2 in seinen ersten Verkaufsmonat.

UserXY hält dagegen und behauptet, dass Uncharted 2 sich besser verkauft
Wetteinsatz: 
Der Verlierer muss eine Signatur und einen Avatar für 4 Wochen tragen, 
der vom Gewinner gewählt wurde.

Quelle: Herstellerangaben und wenn nicht vorhanden dann vgcharts.com
Wer traut sich gegen das Halo Imperium anzutreten :halo:

Die GT5 Furza Wette is wohl die edelste Wette jemals. Nur müssten sich noch ein paar Rodboys und Pikanager eintragen lassen. Dann wärs hier schön ruhig. :yeah2:

@Rolyet: bitte mich bei der Alan Wake vs. MAG Wette, bei Alan eintragen und bei der Mario-Wette bei der "edlen" Contra Seite. :smile5:
Falls es deine Zeit erlaubt!

Die GT5 Furza Wette is wohl die edelste Wette jemals. Nur müssten sich noch ein paar Rodboys und Pikanager eintragen lassen. Dann wärs hier schön ruhig. :yeah2:

Finde es schön köstlich das es überhaupt welche gibt die gegen GT5 wetten.:lol:

Code:
JustClaerNorris vs User Xy

- JustClaerNorris wettet, dass sich Halo 3: ODST im ersten Verkaufsmonat
  besser verkauft als Uncharted 2 in seinen ersten Verkaufsmonat.

UserXY hält dagegen und behauptet, dass Uncharted 2 sich besser verkauft
Wetteinsatz: 
Der Verlierer muss eine Signatur und einen Avatar für 4 Wochen tragen, 
der vom Gewinner gewählt wurde.

Quelle: Herstellerangaben und wenn nicht vorhanden dann vgcharts.com
Wer traut sich gegen das Halo Imperium anzutreten :halo:

Ist unter Wetten im Angebot eingetragen! :)

@Rolyet: bitte mich bei der Alan Wake vs. MAG Wette, bei Alan eintragen und bei der Mario-Wette bei der "edlen" Contra Seite. :smile5:
Falls es deine Zeit erlaubt!

Sind beide drine, überprüfs bitte unter "Laufende Wetten" :)

@Darji: BITTE QUELLE UND WETTEINSATZ NACHREICHEN BEI DEINER WETTE ALANWAKE VS MAG! Sonst mach ich die Wette in einer Woche ungültig und hau sie aus der Liste raus! ;)

Na wenn da mal einer den Mund nicht zu voll nimmt bzw. den Kopf nicht aus Kens Arsch rauskriegt...siehe Forza1 und Forza2 Bewertungen :lol:

Man muss auch dazu sagen das der Bewertungsmassstab je nach Konsole eingestuft wird. Die Wiigames sind grafisch zu 95% LastGen Niveau und bekommen in Sachen Grafik dennoch 80%+ oder mehr, würde die Grafik mit XBox360/PS3 Niveau vergleichen werden, würden die Games 40-50 % bei Grafik bekommen.

Spiele werden nach folgenden Kriterien bewertet:

- Spielspass (Einzel und Multiplayer)
- Grafik
- Umfang

Aber es so zu betrachten wäre noch zu oberflächlich. Jetzt kommen noch folgende Punkte hinzu die man aus den Bewertungen seltener rauslesen kann, aber durchaus eine hohe Gewichtung haben:

- Auf welcher Konsole erscheint das Spiel
- Ist es Multi oder Exklusiv
- Gibt es auf der Konsole andere Referenztitel womit das Spiel vergleichen werden muss
- Vergleich mit anderen Referenztiteln auf anderen Konsolen

In diesem Zusammenhang betrachtet hat Forza durchaus eine Chance von den Bewertungen her vor GT5 zu liegen und selbst wenn GT5 gewinnt dürfte der prozentuale Abstand nicht allzu groß werden, denke ich zumindest! :)

Ist unter Wetten im Angebot eingetragen! :)

Mal gucken ob jemand gegen mich antritt.
Selbst den größten PS3 Fanboy muss doch klar sein, dass kein PS3 Only Spiel die macht eines Halo's besitzt.

Halo 3 hat 10Mio. Einheiten verkauft und das für ein Only Spiel
UNGLAUBLICH!!!
Fast jeder dritte 360 Besitzer hat Halo 3 :o

Was schafft nur die Halo Nation;-)

Also PS3'ler ich warte auf ein Opfer

...Ich kann höchstes mit den Mods abklären ob ich hier sowas auch reinhaun darf. :)

So, habe versucht es abzuklären, wurde mir aber nicht erlaubt das sich dieser Thread dann in einem gesetzlichen grau Bereich bewegen würde der unter Umständen Consolewars schaden könnte da man für materielle Wetten, vorallem wenn man selbst ein Medium wie ein Forum dafür anbietet, eine Lizenz bräuchte, ohne diese kann es teuer werden.

Also Darji, wie du schon sagtest, die Wetten gehören hier nicht rein! :)

WETTE:

Es werden in den letzten 4 Monaten 2009 mindestens 1,5 Mio Xbox360 Konsolen mehr verkauft als PS3 Konsolen in den USA.

Einsatz:

3 Monate Signatur

Quelle: NPD

Pro 1,5 Mio oder mehr: Suntiago
Wird die 360 niemals schaffen: ....

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich für folgende Wetten eintragen lassen:

PS3 VS XBox360

- Ich wette das die Playstation 3 es bis zum 31.12.2012 nicht schaffen wird die Verkaufszahlen der XBox360 einzuholen!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 3 Monate Signatur und Avatar nach Wahl des Gewinners tragen!

Dafür: Rolyet, Deacon Palmer

Dagegen: -
---------------------------------------------------

_____ DAFÜR SUNTIAGO _______

---------------------------------------------------

Zitat:
JustClaerNorris VS UserXY

- Ich wette das sich Halo 3 ODST im ersten Verkaufsmonat besser als Uncharted 2 im ersten Verkaufsmonat verkaufen wird!

UserXY hält dagegen und behauptet das Uncharted 2 sich besser verkaufen wird!

Quelle: Herstellerangaben, wenn diese nicht vorhanden dann vgcharts.com

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 4 Wochen Signatur nach Wahl des Gewinners tragen!

--------------------------------------------------

_______________FÜR HALO3 ODST SUNTIAGO__________________________

-------------------------------------------------

Suntiago, überprüf nochmal alles auf richtigkeit. Hab dich in die 2 Wetten eingetragen und deine eigene auch reingestellt. Leider ist noch keine der 3 Wetten am laufen da sich keiner auf die Gegenseite traut und wenn niemand dagegen hält, istr die Wette auch nochnicht gültig! xD

Ich verstehs net, die letzten Monate haben viele von der Sonyseite behauptet die PS3 kann es bis Ende 2012 locker schaffen die XBox360 einzuholen, jetzt mach ich so eine Wette und niemand geht drauf ein! :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom