Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago, überprüf nochmal alles auf richtigkeit. Hab dich in die 2 Wetten eingetragen und deine eigene auch reingestellt. Leider ist noch keine der 3 Wetten am laufen da sich keiner auf die Gegenseite traut und wenn niemand dagegen hält, istr die Wette auch nochnicht gültig! xD

Ich verstehs net, die letzten Monate haben viele von der Sonyseite behauptet die PS3 kann es bis Ende 2012 locker schaffen die PS3 einzuholen, jetzt mach ich so eine Wette und niemand geht drauf ein! :(
Naja, wenn du dafür ne Wette machst, dann steig ich ein! ;)

Naja, wenn du dafür ne Wette machst, dann steig ich ein! ;)

Also du glaubst die PS3 schafft das? Musst schon sagen auf welcher Seite du einsteigst. ^^

edit: Achja, die Wette gibt es, sie heisst "Gesamtverkaufszahlen PS3 VS XBox360". Kannst sie dir durchlesen. ^^

WETTE:

Es werden in den letzten 4 Monaten 2009 mindestens 1,5 Mio Xbox360 Konsolen mehr verkauft als PS3 Konsolen in den USA.

Einsatz:

3 Monate Signatur

Quelle: NPD

Pro 1,5 Mio oder mehr: Suntiago
Wird die 360 niemals schaffen: ....

Hier mache ich mit, natürlich Pro XBox360 :goodwork:

Möchte mich für folgende Wetten eintragen lassen:

PS3 VS XBox360

- Ich wette das die Playstation 3 es bis zum 31.12.2012 nicht schaffen wird die Verkaufszahlen der XBox360 einzuholen!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 3 Monate Signatur und Avatar nach Wahl des Gewinners tragen!

Dafür: Rolyet, Deacon Palmer

Dagegen: -
---------------------------------------------------

_____ DAFÜR SUNTIAGO _______

---------------------------------------------------

Zitat:
JustClaerNorris VS UserXY

- Ich wette das sich Halo 3 ODST im ersten Verkaufsmonat besser als Uncharted 2 im ersten Verkaufsmonat verkaufen wird!

UserXY hält dagegen und behauptet das Uncharted 2 sich besser verkaufen wird!

Quelle: Herstellerangaben, wenn diese nicht vorhanden dann vgcharts.com

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 4 Wochen Signatur nach Wahl des Gewinners tragen!

--------------------------------------------------

_______________FÜR HALO3 ODST SUNTIAGO__________________________

-------------------------------------------------

Hier mache ich auch mit. Die PS3 wird wird natürlich nicht an der PS3 vobeiziehen. So leicht habe ich noch nie ne Wette gewohnen :rofl3:

Bei der Halo vs. Uncharted Wette mache ich auch mit. Für mich gelten verschärfte Wett Bedingungen. Ich wette das sich Halo3 ODST am ersten Tag besser verkauft, wie Unchated im ganzen Launchmonat :lol2:

Naja, in deinen Text steht, dass die PS3 gegen die PS3 gewinnt. ;)

Da stand: "Die anderen halten dagegen und glauben das die PS3 das schafft". soll soviel heiessen das sie es schafft das sie gegen die XBox360 gewinnt... Egal, auf welche Seite willst du stehen?

@Mahlzeit: Hab den Text jetzt verständlicher gemacht, auf welcher Seite willst du stehen? xD

edit: Ok, sehe jett das der Fehler in meinem letzten Text war. Die Wete stand natürlich richtig bei den Angeboten. ^^

edit2: @Mahlzeit Hab dich jetz drine, überprüf nochmal alles ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch unfair :-?

Halo3 hatte ja schon am 1. Tag mehr als Uncharted überhaupt bis jetzt ;)

Aber... Aber... Es ist UNCHARTED 2!! Das Spiel was die PS3 retten wird und die unendliche Grafikreferenz (mal abgesehen vom PC) bringen wird! Wie kannst du nur an dem Erfolg zweifeln? :x

Keiner glaubt, dass UC2 die Ps3 retten wird. Nicht lustig. Ist trotzdem ein AAA Spiel mehr, dass die Konkurrenz nicht bietet. :)

WETTE:

Es werden in den letzten 4 Monaten 2009 mindestens 1,5 Mio Xbox360 Konsolen mehr verkauft als PS3 Konsolen in den USA.

Einsatz:

3 Monate Signatur

Quelle: NPD

Pro 1,5 Mio oder mehr: Suntiago
Wird die 360 niemals schaffen: ....

Wette ich dagegen. Glaub zwar nicht, dass Sony mehr als MS schafft, aber 1,5 Mio. mehr wird die Xbox 360 sich nicht verkaufen. Vielleicht ein paar Hunderttausend.

Wette ich dagegen. Glaub zwar nicht, dass Sony mehr als MS schafft, aber 1,5 Mio. mehr wird die Xbox 360 sich nicht verkaufen. Vielleicht ein paar Hunderttausend.

Ist drin, überprüfs nochmal. Und achja, dadurch das du dagegen wettest läuft die Wette somit offiziel! :)

Hi, also erstmal @ Rolyet

Ich finde es super, dass du jetzt versuchst den Thread aktuell zu halten. Respekt dafür!

Und zu den Wetten:

Ich möchte bei der GesamtVKZ Xbox vs. PS3 mitmachen. Und sage dass die PS3 bis 2012 (:ugly:) aufholen wird.

Auch will ich bei der GT5 vs. Forza 3 Wette mitmachen. Natürlich PRO GT5

Ende 2012 ? Glaubt ihr wirklich ihr werdet in 3+ Jahren diesen Thread nochmal ausgraben ?

Der Zeitraum ist imo *viel* zu lang.

Ende 2012 ? Glaubt ihr wirklich ihr werdet in 3+ Jahren diesen Thread nochmal ausgraben ?

Der Zeitraum ist imo *viel* zu lang.

Mein Wettbüro Nr. 1 gibt es seit dem 18.01.2007, mein Wettbüro Nr. 2 gibt es seit dem 04.04.2007 und Nr. 2 war bis vor eine Woche immer aktuell und das obwohl ich eineinhalbjahre nichts für den Thread gemacht habe. Also denke ich wird er auch in 2-3 Jahren noch laufen. :)

@Shorty06: Bist in bieden Wetten eingetragen, dank dir ist nun eine weitere Wette am laufen! :)

Ich glaub wir haben ne neue Wette:
ich ahbe nie gesagt, dass es schlau war ich hätte da auch eher GT5P hingestellt aber dann hätten die ganzen leute auch rumgeheult^^

@Katana: Ich hatte dich eigentlich für intelligenter gehalten. Naja scheint wohl doch nciht zu stimmen.

Und es gab kein Damage update mehr, weil es einfach viel zu Umfangreich gewesen wäre und man sich lieber auf GT% konzentrieren wollte. Außerdem hatten sie ja auch noch mit GTPSP zu tun.

Wir können ja wetten Katana. Wenn der TGS built nicht enorm verbessert wurde was schaden etc angeht, dann nehme ich freiwillig eine 6 moanatige Auszeit. Wenn es aber doch so ist, dann nimmst du eine :P
Was hällst du davon? Ich würde sogar auf Katanas Seite gehen und sagen, mit jeden, der gegen Darji wettet, verlängert sich die Auszeit um 6 Monate.

Ich glaub wir haben ne neue Wette:

Was hällst du davon? Ich würde sogar auf Katanas Seite gehen und sagen, mit jeden, der gegen Darji wettet, verlängert sich die Auszeit um 6 Monate.

Dafür muss Katana erstmal zustimmen und dann möchte ich die Wette auch offiziell von einem der beiden hier rein haben. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom